OldZcule Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hallo knicklicht, ich habe dir gerade im psn schreiben wollen, aber aufgrund deiner privatsphäre einstellungen ging das nicht. habe dir wegen der trophäe eine freundschaftsanfrage geschickt. ist aber ein nonseason char. weiß nicht, ob dein angebot nur seasonal ist? Bearbeitet 5. November 2023 von OldZcule 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 2 Minuten schrieb XxKnicklicht: Die einzige ist das es ein Season Char sein muss. der Rest ist egel. Da ich die Runterkloppe und wenn die keine Probleme mehr macht der jenige einfach invitet und sich den loot und Erfolg oder whatever holt. Das ist meistens dann wenn die ihre Kuchenstücke da schneidet Alles gut ich nehm das Später an wenn ich von Arbeit bin. Dadurch das ich Nachts arbeite. es müsste schon nen Season char sein. Weil mein Necro auf Nonseason im Moment zu nichts zu gebrauchen ist. Lvl vom season Char ist egal Hauptsache du hast WS4 dann würde ich fix einen auf lvl 50 bringen. dauert ja nur wenige stunden. allerdings die dungeons für weltstufe 3 und 4 schaffe ich mit dem char dann nicht ^.^ wenn das okay wäre, fange ich jetzt direkt damit an zu leveln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 habe ab nächste woche leider spätschicht und werde erst am wochenende wieder können. bis dahin hab ich den char vielleicht auch auf lvl 50 ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.