Dopper1980 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Sanfte Grüße, wenn wer noch Echo Lilith für Platin Trophäe benötigt wäre mit an Bord. Spiele aber auf dem Season Server (nur als Hinweis) PSN: Dopper-00-Blacky Einfach adden, bin durch Schichtdienst meist nach 21 Uhr online Bearbeitet 14. Juni von Dopper1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopper1980 Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni Kurze Frage, ist Echo Lilith solo überhaupt machbar? Ich spiele einen Schatten-Minion-Nekro der ohne Probleme Grubenstufe 70 laufen kann (meistens ohne Heilige Bolzen Trank da ich diesen immer wieder vergesse einzuwerfen), aber bei Echo Lilith tierische Probleme hat. Dachte eigentlich das der Schaden von meinem Golem gut ist (da ich diese hohen Stufen laufen kann) aber Knick in der Tüte. Die knappen 1k % Schaden sind für Echo Lilith ein Schlag mit Wattestäbchen, denn deren Leben geht kaum bis gar nicht herunter. Habe mal 5min überlebt und dort nur max. 25% Leben von Ihr herab geledert. Habe zwar für mich persönlich gute Items gefunden mit *** Markierungen aber anscheinend sind die für Lilith nicht gut genug. Aber woher die Items nehmen wenn nicht stehlen, denn droppen tut ja kaum was und Über Uniques bauen ist mir zu heikel und kaum bis gar keine Mats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.