Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete Hilfe für Über Lilith

XxKnicklicht

Recommended Posts

Sanfte Grüße, wenn wer noch Echo Lilith für Platin Trophäe benötigt wäre mit an Bord.

Spiele aber auf dem Season Server (nur als Hinweis)

PSN: Dopper-00-Blacky

Einfach adden, bin durch Schichtdienst meist nach 21 Uhr online

Bearbeitet von Dopper1980

Kurze Frage, ist Echo Lilith solo überhaupt machbar?

Ich spiele einen Schatten-Minion-Nekro der ohne Probleme Grubenstufe 70 laufen kann (meistens ohne Heilige Bolzen Trank da ich diesen immer wieder vergesse einzuwerfen), aber bei Echo Lilith tierische Probleme hat.

Dachte eigentlich das der Schaden von meinem Golem gut ist (da ich diese hohen Stufen laufen kann) aber Knick in der Tüte. Die knappen 1k % Schaden sind für Echo Lilith ein Schlag mit Wattestäbchen, denn deren Leben

geht kaum bis gar nicht herunter. Habe mal 5min überlebt und dort nur max. 25% Leben von Ihr herab geledert.

Habe zwar für mich persönlich gute Items gefunden mit *** Markierungen aber anscheinend sind die für Lilith nicht gut genug. Aber woher die Items nehmen wenn nicht stehlen, denn droppen tut ja kaum was und Über Uniques bauen

ist mir zu heikel und kaum bis gar keine Mats.

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe bei Uber Lilith.

Ich spiele einen Golem Necro.

Solo mache ich an ihr 50% damage in der ersten Phase.

Gerne einfach Adden -> PSN: Ambulanz

Edit:

Hat sich erledigt, ein Spieler Ingame hat mir geholfen.

Bearbeitet von Ambulanz

Am 5.11.2023 um 17:27 schrieb XxKnicklicht:

Hey,

Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith.

Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest.

Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online

PSn: xxknicklicht

Harry Potter Pokal als Bild

Edit: durch die neue Season ist erst mal Pause mit lilith. Auf ewig realm schafft mein Barbar sie zu legen mit viel Glück, da in der zweiten Phase wenn sie auf ersteht ich so oft in die blutgeschosse laufe xD sonst wäre die mit zwei one Hits down

Hallo, hoffe das es noch Aktuell ist ich habe dir bereits eine Anfrage auf psn geschickt und ich bräuchte auch Hilfe um Lilith zu besiegen.

Mfg 

Am 4.7.2024 um 23:01 schrieb Ambulanz:

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe bei Uber Lilith.

Ich spiele einen Golem Necro.

Solo mache ich an ihr 50% damage in der ersten Phase.

Gerne einfach Adden -> PSN: Ambulanz

Edit:

Hat sich erledigt, ein Spieler Ingame hat mir geholfen.

Hallo, ich wollte dich adden finde dich aber nicht, kannst du mir vielleicht helfen mit Lilith bzw versuchen ?

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...