Buthomar84 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Am 2.12.2023 um 08:07 schrieb XxKnicklicht: Immer noch aktuell Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt (Buthomar84) Elexir ist auch gebraut 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolaz Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 2.12.2023 um 08:07 schrieb XxKnicklicht: Immer noch aktuell Hallo XxxKicklicht, ich würde mich auch sehr über deine Hilfe freuen. Habe momentan nur einen Ewigen Charakter, werde aber einen Season Charakter erstellen. Mein Psn Name ist jose1862. Ich danke dir für deine Unterstützung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Am 5.11.2023 um 17:27 schrieb XxKnicklicht: Hey, Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith. Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest. Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online PSn: xxknicklicht Harry Potter Pokal als Bild Edit: Es mus mind. ein Season Char sein mit WS4 // Wenn ihr auf Season keine Lust habt, lasst den Char dann liegen und wenn die vorbei ist bekommt ihr die auf euren Ewig Realm und könnt die da in eure Truhe tun. also wenn ihr z.b. auch für nen Bestimmten Char Items erhofft, erstellt denn dann einfach Grüße, ich hab dir mal eine FA geschickt. Würde mich über Hilfe freuen. Hab einen voll ausgebauten "Pulverisieren Druiden" auf dem Season Realm und es will trotzdem nicht klappen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Kannst du mir die auf den seasonal Server plätten? FA ist raus. EDIT: Erledigt und tausend Dank dafür Bearbeitet 9. Dezember 2023 von truedeadlyforce 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Am 6.12.2023 um 20:12 schrieb Asenkult: Grüße, ich hab dir mal eine FA geschickt. Würde mich über Hilfe freuen. Hab einen voll ausgebauten "Pulverisieren Druiden" auf dem Season Realm und es will trotzdem nicht klappen... kannst du mir schreiben dan können wir das auch direkt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bukaza Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo ich habe dir auch gerade eine Anfrage gesendet. Schon mal danke für das Angebot. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar Da die Season bald vorbei ist und der Char für Lilith auf dem Ewigkeits Realm geht, muss ich danach erstmal Testen ob der Char dann noch so fähig ist Lilith zu killen. Also bis zum 22.1 // 17 Uhr kann ich sie noch 100% killen. Nach der Season werde ich euch dann ne Rückinfo geben ob es noch klappt oder nicht. Ich geb mir mühe das der Char noch fähig bleibt um auch den Leuten auf dem Ewigkeitsrealm zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 8.1.2024 um 00:23 schrieb XxKnicklicht: Da die Season bald vorbei ist und der Char für Lilith auf dem Ewigkeits Realm geht, muss ich danach erstmal Testen ob der Char dann noch so fähig ist Lilith zu killen. Also bis zum 22.1 // 17 Uhr kann ich sie noch 100% killen. Nach der Season werde ich euch dann ne Rückinfo geben ob es noch klappt oder nicht. Ich geb mir mühe das der Char noch fähig bleibt um auch den Leuten auf dem Ewigkeitsrealm zu helfen Moin, würde mich riesig freuen, wenn du mir mit Uber Lilith helfen würdest. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar ichhab hier auch nch keinen stich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 28. Januar Autor Teilen Geschrieben 28. Januar Am 27.1.2024 um 15:00 schrieb Jabeez_: Moin, würde mich riesig freuen, wenn du mir mit Uber Lilith helfen würdest. 😊 da die Season vor bei ist und im Moment selbst auf ewig Realm hart ist. muss ich das erstmal aussetzten. mein Barbar hat die in 4 std nur zweimal Platt gemacht. Sobald ich sie wieder lege auf season realm geb ich info 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 20 Stunden schrieb XxKnicklicht: da die Season vor bei ist und im Moment selbst auf ewig Realm hart ist. muss ich das erstmal aussetzten. mein Barbar hat die in 4 std nur zweimal Platt gemacht. Sobald ich sie wieder lege auf season realm geb ich info Ah okay. Danke für die Info. Kannst mich auch im PSN adden, wenn du magst. Bekomme Neuigkeiten über die PS-App dann sofort mit und die Kommunikation ist einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar @XxKnicklicht Hallo, es wäre toll, wenn du ggf auf einem ewigen Realm helfen könntest. Habe Dir im PSN eine Anfrage geschickt. Mein PSN lautet Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycholordo Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März @XxKnicklicht @XxKnicklicht Moin ich bin psycholordo( psn) sind seit heute Freunde 😃, wollte dir über psn ne Nachricht schicken geht aber nicht. Deswegen auf diesem Weg. Mein Kumpel und ich haben beide einen no Season Charakter. Er ist in Level 100, ich in 97. Wir haben aber voll Probleme mit der über Lilith Trophäe😔. Kannst du uns da evtl weiter helfen? Mfg der Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycholordo Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März @XxKnicklicht Moin, psycholordo (psn) sind seit gestern befreundet, weil ich dir eigentlich über psn schreiben wollte 😅 Folgendes Problem mein Kumpel und ich haben mega Probleme Über Lilith zu legen. Haben beide einen No Season Charakter, er ist in Level 100 ich in 97. Gibt es ne Möglichkeit das du uns bei dem Problem helfen kannst? Mfg der Kai. Ist meine 2 Nachricht, weil ich mir nicht sicher bin ob die erste gesendet worden ist 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektro Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo zusammen, wäre jemand bereit mir bei Lilith zu helfen? VG Elektro PSN: Elektroknight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Moin zusammen, könnte mir jemand bei Lilith helfen? PSN: elninotranquilo Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber88 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Am 5.11.2023 um 17:27 schrieb XxKnicklicht: Hey, Ich hab mein Schurken soweit und lege LiLith. Wer Hilfe braucht soll mich einfach bei PSn adden. Wichtig da ich sie alleine runter kloppe und dir dann bescheid gebe das du meine Gruppe invitest. Ab 18uhr von Sonntag bis Donnerstag bin ich nicht online PSn: xxknicklicht Harry Potter Pokal als Bild Edit: durch die neue Season ist erst mal Pause mit lilith. Auf ewig realm schafft mein Barbar sie zu legen mit viel Glück, da in der zweiten Phase wenn sie auf ersteht ich so oft in die blutgeschosse laufe sonst wäre die mit zwei one Hits down Hallo, wollte fragen ob du deine hilfe noch anbietest? Habe einen barbar auf dem ewig realm. Bearbeitet 6. Mai von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Hi, kann mir jemand helfen bei Lilith, komme nicht mal über die erste Hälfte vom Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hi könnte mir jmd bei Über Lilith helfen möchte das Spiel dann jetzt endlich ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Hi, bräuchte ebenfalls dringend Unterstützung Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.