Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich verstehe absolut nichts. Kann mich bitte mal jemand aufklären? Was soll an dem Namen GER-Hunters so falsch sein? Ich strenge mich wirklich die ganze Zeit heftig an, um es irgendwie in den falschen Hals zu bekommen. Ich sehe aber nichts falsches dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich hab das zwar auch schon bedacht, nur weiß ich immer noch nicht, wer Jäger und wer Gejagter ist. Wenn ich so recht überlege, könnten es beide Seiten in den falschen Hals bekommen, wenn sie sich extremst anstrengen. Alter Schwede, wie kann man nur derart empfindlich sein? Oder so hinterfotzig, nur um dem Gegenüber eins reinzuwürgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich würde auf jeden Fall auch anrufen und denen das erklären. Aber immer daran denken, ruhig und freundlich bleiben. So kommt man viel weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.