Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Account Sperrung wegen Online ID


Recommended Posts

Kommt wohl häufiger vor, wenn man auch nur ein Fitzelchen was in den Namen rein interpretieren kann, kann man gesperrt werden. Wie @Nonk3r schon sagte. Dagegen tun kann man nix, der Support und das Meldeteam sind voneinander getrennt und meines Wissens nach ist das Meldeteam schlecht bis gar nicht zu erreichen, insbesondere nicht in 7 Tagen. So kacke das auch is, aber ich würde eine ID Änderung in Betracht ziehen, wenn man das zukünftig vermeiden will.

 

Meine Schwester heißt Anna-Lena und hat sich im PSN Anna-L767 genannt. Fand Sony auch nich so toll, auch wenns bisschen gedauert hat, bis wirs gecheckt haben. Für uns ist es halt nur ne Abkürzung vom Namen gewesen :D Sie hat sich letztenendes umbenannt. Witzigerweise wurde sie aber nicht gesperrt, sondern ihr wurde nur eine Namensänderung nahe gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TheFreshBum:

Anna-L767 verstehe ich allerdings auch nicht... Soll das zu nah an etwas sein, was man durch falsches betonen bekommt? Wie auch zB bei dem Wort Analphabet?

Für manches muss man wohl doch kreativer sein ^^

Korrekt :D Das war das Problem, mittlerweile ist sie dann doch bei Anna-Lena767 angekommen. Bietet weniger Interpretationsspielraum für Sony xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...