flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Leutz, habe mal ne Frage: Da ich so ne bescheidene Internetleitung habe konnt ich die 2 OnlineTrophäen bei Uncharted net bei mir selber zocken. Also bin ich zu nem Kumpel mit ner guten Inet-Leitung... Nun haben wir beide sync und ich habe die beiden Trophys bekommen, aber die Platin nicht dazu... Um es gleich vorweg zu nehmen, nein ich habe sie mit nicht erspielen lassen, wäre ja auch sinnlos, da die ja keine Herausforderung darstellen ^^ hat einer ne IDEE für mich wie ich nun noch zu Platin komme? Bin für jede Idee offen, danke euch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Da steht jetzt 100% aber kein Platin? o_O Ich vergleiche mal die Trophäen das möchte ich sehen! Spiele nochmal Uncharted 2, die Platin müsste eigentlich "aufploppen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine ID ist FloWoelfi ^^ ja is leider so... habe es meinem Kumpel jetzt geliehen, da ich es ja eigtl. net mehr "brauche"--- hab ich zumindest gedacht ^^ So nen mist ey LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hast du denn bei ihm die Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Krass beim auch beim Vergleichen steht keine Platin da Wenn das dem Indy beim Platin Tag passieren würde... Kontaktiere mal Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nee... bei ihm haben die Trophys die ich gestern noch gemacht habe gefehlt... dann hab ich schnell die eine gemacht die ich noch brauchte... da muss man einem nen koop online machen, dass ging bei mir noch aber bei deathmatch oder so, hat es sich bei mir immer aufgehangen... hab nur 384kb LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nur, damit ich es nicht falsch verstehe: Du bist mit DEINER PS3 zu nem Kumpel und hast bei dem mit DEINER PS3 online gezockt? Die 2 Online-Trophäen kamen, aber die Platin nicht? Hat schon jemand bei ihm geschaut, ob da wirklich 100% steht? Krass beim auch beim Vergleichen steht keine Platin da ...ups, übersehen^^.. Vllt echt nochmal das Spiel starten....weil (abgesehen von den Online-Trophäen) schalten sich die Trophäen ja eig. auch offline frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nee... habe die eine online (koop) zu hause gestern gezockt, die ging mit meiner leitung die trophy, wo man gegeneinander zocken muss hab ich 5x versucht und immer hatte ich nach nen paar sek. nen verbindungsfehler... habe mich dann mit meinem Acc. bei Ihm eingeloggt und nur das eine Online Game gezockt... und die fehlende trophy bekommen... wenn ich gewusst hät das so nen scheiß dabei rauskommt, hät ich meine playsi mitgenommen ^^, aber kam direkt von der arbeit und da wollt ich die net mit hinschleifen ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hast du die Trophies bei seiner und bei deiner Playsi synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 bei mir ja, aber er hat seit tagen, probleme mit der sync... aber leider hat er mir das erst danach gesagt ^^ wie gesagt bei mit ist die trophy, die ich bei ihm schnell gezockt habe jetzt ja auch da, nur die platin net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 finde keine Addy von Playstaion bzw. Sony, hat vll einer eine, wo ich mich mal hinwenden kann? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Du musst bei ihm auch vorher synchroniesieren dann hat er ja auch alle und bekommt platin und dann bei dir nochmal. Wenn du bei ihm wie du sagtest dein Acc synchronisiert hast müsste er ja automatisch alle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hatte er ja aber leider net... da sein sync 3x abgebrochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Er kann doch aber nicht nur die beiden trophys auf deinem Acc synchronisieren wenn er synct dann doch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wie gesagt bei ihm hat es nach dem es immerzu abgebrochen hat, bei U2 73% oder so angezeigt, also mein Spielfortschritt von Vorgestern, gestern habe ich dann alle anderen bis auf die eine geholt die net ging... war dann bei 97%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja soll er es heute nochmal synchronisieren und danach du nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jop müssen wir wohl machen, denke aber des wird nix bringen habe auch ne Addy gefunden und Sony mal angeschrieben... mal sehen wie viele wochen die brauchen um zu antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also von dem Problem hab ich auch schon gehört. Du hättest bei deinem Kumpel VORHER syncronisieren müssen. Jetzt wirds schwer, die Platinnoch zu bekommen. Sony selbst sollte aber helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also nen Kumpel hatte das selbe Problem. Der hatte auch alle anderen Trophy aber keine Platin bekommen. Er hat dann jeden Tag 1-2 Std gespielt. Ich glaube an 6 Tagen und plötzlich BLING. Da war die Platin aufeinmal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 sony hats in 4 Tagen noch net mal gschafft nen Mail zu schreiben alla ^^ "wir kümmern uns" oder so danke für den SUPER-Support (Sony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.