nagli_sama Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Aktuell gibt es das Jahresabo von PS Plus wieder reduziert, allerdings nur für die Stufen Extra und Premium: - Extra: 43% = 71.81 Euro/Jahr - Premium: 33% = 101.83 Euro/Jahr - Essential: kein Rabatt Somit ist Extra zur Zeit günstiger als Essential. Allerdings gilt das Angebot nur Spieler, die noch kein Abo haben, bzw. die nur Essential haben. Man kann sein laufendes Extra- oder Premium-Abo nicht zu dem Preis verlängern. Merkwürdiger Umgang mit den Kunden von Sony, finde ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Gute Frage, das weiß ich leider nicht. Ich befürchte dass musst du selbst herausfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach der ersten Verlängerung danach nur noch zum Vollpreis geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Sollte leider so sein, da man meines Wissens nach immer nur ein Jahr verlängern kann. Und nach der ersten Verlängerung um ein Jahr, werden die Bedingungen für den Rabatt nicht mehr erfüllt. Als aktueller Extra Abonnent kann ich auch nur zum Normalpreis verlängern und gehe bei dem Angebot (mal wieder) leer aus. Die treue Kundschaft wird leider nicht belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.