Blueblooder85 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke dir für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 super auflistung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die Auflistung ist echt klasse... Danke für die Mühe an wwgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke für die Auflistung erstmal und gleich noch ne Frage hinterher weis einer ob das wie im ersten Teil ist, mit mehreren Kisten in denen die Augen und Federn sein könne weil hab eine Kiste verpasst und komm nun nicht mehr hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jepp..kommen noch paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke für die schnelle Antwort und zum glück für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hier noch eine Ergänzung zu den Urnen: Wo finde ich die Urnen? Ziemlich am Anfang des Games. Sobald man das zweite Mal mit dem Koloss gekämpft hat, muss man die Statue mit dem Adler hinter das 1. Tor rechts und dann links bis an die Wand schieben. Dann auf den Adler einhauen, bis er zerstört wird und nun hinauf. Die 1. Urne ist gefunden! Im Blutfluss Abschnitt außerhalb vom Tempel der Euryale. Ihr müsst beim Fließband mit den Gorngonenstatuen das Goldene Schild benutzen! (die Strahlen "zurücksenden") In der Nähe wo man das Schwert des Schicksals findet. Diese befindet sich im Titan Atlas. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Sterblicher. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Spartaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 eine ergänzung? wir haben doch alles....!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Möglicherweise bin ich nicht der einzige (oder vl. doch) der die Orte von Fundgegenständen ned gern in Videos raussucht sondern viel lieber nach schriftlichen Anleitungen geht. Daher die Angaben. Falls es einen nicht interessiert, einfach ned lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00-Grabei_86 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 28. 1:40 Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab jetzt das auge von 16 0:10 verpasst und die pferde schon geritten. kann ich noch irgendwas machen oder kommt später an einer anderen stelle dafür noch eins. ich hatte bei meinem ersten durchgang nur 1 auge verpasst aber jetzt beim 2 durchgang habe ich schon 3 augen geholt die ich beim ersten mal nicht hatte. also muss es doch mehr als 20 augen geben oder? EDIT: hat sich erledigt. ist auf jeden fall so. hab gleich ein gefunden wenn man da ist wo man das erste mal die 2 strahlen blockieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe ein Problem und zwar in Video 25. Da muß ich die Strahlen zurückwerfen, bei der Urne und dem Auge klappt das auch wunderbar, aber da wo die Feder drin ist kommt kein strahl raus. Ich habe jetzt auch mal das Spiel neu gestarten und es passiert immer noch nichts. HILFE !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Es gibt über 30 Augen und Federn im Spiel, benötigt werden aber nur 18 (für jeweils 3 Upgrades). Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mal ein Item verpasst. @Rain: Da bin ich jetzt überfragt... Aber sollte es auch weiterhin nicht gehen: Wie gesagt, kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Es gibt über 30 Augen und Federn im Spiel, benötigt werden aber nur 18 (für jeweils 3 Upgrades). Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn ihr mal ein Item verpasst.@Rain: Da bin ich jetzt überfragt... Aber sollte es auch weiterhin nicht gehen: Wie gesagt, kein Weltuntergang. gut zu wissen hab laut videoguide 3 augen und 2 federn nicht, bin grad bei part 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Danke für die Mühe, habe gerade Platin gekriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dank nochmal an wwgamer, der sich die Mühe gemacht hat und alles in einer Liste zusammengefasst hat. Die Liste ist echt sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kann mir bitte einer helfen?Bei mir ist die 2 urne nicht da,hab alles probiert doch wenn ich block dann ist keine truhe da.Ist das jemand anderem auch schon passiert?plz help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mich würde mal interessieren ob ich es noch schaffen kann, bin jetzt bei der 1. Bonustruhe und mir fehlen noch 14-15 von den Kisten:( Gibt es noch soviele oder sollte ich gleich neu anfangen? Spiele eben grundsätzlich ohne Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmDorn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 danke für deine auflistung habe habe eben platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.