G-Man Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 auch von mir ein sehr gut gemacht ich nehme das mit rein in den leidfaden PS: 10 8:03 Auge, da muss 1:03 hin nicht 8 13 5:30 Auge, muss 5:05 hin Video 19 0:22 Auge haste vergessen PS: das einige hier rummeckern finde ich echt hart..der junge macht sich mühe uns zu helfen und anstatt freundlich ihn auf seine fehler hinzuweisen meckert ihr sogar noch. wie wäre es wenn IHR es besser macht? oder überhaupt mal etwas macht...meckern ist einfach...naja, es wird immer solche leute geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 auch von mir ein sehr gut gemacht ich nehme das mit rein in den leidfaden PS: 10 8:03 Auge, da muss 1:03 hin nicht 8 13 5:30 Auge, muss 5:05 hin Video 19 0:22 Auge haste vergessen PS: das einige hier rummeckern finde ich echt hart..der junge macht sich mühe uns zu helfen und anstatt freundlich ihn auf seine fehler hinzuweisen meckert ihr sogar noch. wie wäre es wenn IHR es besser macht? oder überhaupt mal etwas macht...meckern ist einfach...naja, es wird immer solche leute geben. Genauso siehts aus, echt saubere Arbeit. Tja, manchen kann man eben nichts recht machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke an WWGamer. Deine Auflistung ist echt klasse und sehr hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke an WWGamer. Deine Auflistung ist echt klasse und sehr hilfreich! achte nur auf die 3 kleinen fehler die ich aufgeschrieben habe damit du dich nicht wunderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schöne Auflistung, aber mal eine Frage. Ich will morgen mit GoW2 anfangen, will dazu auch die Liste benutzen, um gleich im ersten druchlauf alle Sammelsachen zu bekommen. Aber hier im Thread haben ja schon viele geschrieben das etwas in der Liste fehlt und es anscheinend noch nicht hinzugefügt wurde. Also reicht es für die Trophys wenn man nur das sammelt was in der Auflistung steht, oder auch das was er vergessen hat einzutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lies meinebeitrag...etwas drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Klasse gemacht viel Mühe gegeben.Großes Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 lies meinebeitrag...etwas drüber Dann lass am besten die 3 sachen noch in deinen Leidfaden Editieren, sonst vergisst einer die 3 Sachen, wenn er nicht vorher in diesem Thread geguckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab ich jetzt geamcht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hehe, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 War aber auch so schon richtig KLASSE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 In dem Leitfaden ist glaub ich ein Fehler; falls ich mich nicht verzählt habe: Das "letzte Gorgonenauge" ist das 17., aber das letzte müsste das 18. sein, was aber nicht in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das hier fehlt: 19 0:22 Auge Im Leitfaden ist es richtig nur hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann benutz halt das aus dem Leidfaden und nicht das hier. Ausserdem gibt es einen Edit Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja ahauptsache im leidfaden ist es richtig hab da alles richtig geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Dann benutz halt das aus dem Leidfaden und nicht das hier. Ausserdem gibt es einen Edit Button. Ich kann keinen Beitrag editieren, der nicht von mir ist. Falls jemand diese Seite benutzt, wie du z.B., dann sollten die Angaben auch richtig sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wollte nicht extra nen treath dafür aufmachen, aber kann ich mir nen kostüm anziehen und nochmal von vorne durchzocken, hab fast alles mögliche verpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 klasr kannste das wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ne Frage wenn ich bei dem Spiel eine feder vergessen habe kann ich die später noch bekommen so wie in Teil 1??? Oder muss ich jetzt von vorne anfangen?? habe dummerweise gespeichert und dann erst gemerkt das ich sie vergessen habe! Oder kann ich sie dann beim 2. durchgang nochmal holen ohne das ich das ganze spiel noch mal spielen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ne Frage wenn ich bei dem Spiel eine feder vergessen habe kann ich die später noch bekommen so wie in Teil 1??? Oder muss ich jetzt von vorne anfangen?? habe dummerweise gespeichert und dann erst gemerkt das ich sie vergessen habe! Oder kann ich sie dann beim 2. durchgang nochmal holen ohne das ich das ganze spiel noch mal spielen muss??? Du kannst sie auch im weiteren Verlauf noch holen, da es mehr Federn / Augen gibt, als du eigentlich brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.