Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So kann mann es auch machen aber man kann es kombinieren mit der Alarmstufe 5 entkommen und 1 Zeppelin 1 Wulf.

So hab ich es gemacht.

Wie soll das eigentlich gehen? Ich bekomm die Panzerfaust ja erst, wenn ich diese Vergünstigung gemacht hab oder? Aber wie bekomm ich sonst am besten nen Panzer und ein Zeppelin kaputt? Kommen da überhaupt Zeppeline? xD Weil bei mir irgendwie nur Flugzeuge da waren, die auf mich geschossen haben ^^

Ich weiß, sind viele Fragen, wäre aber nett wenn sie mir jemand beantworten könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das eigentlich gehen? Ich bekomm die Panzerfaust ja erst, wenn ich diese Vergünstigung gemacht hab oder? Aber wie bekomm ich sonst am besten nen Panzer und ein Zeppelin kaputt? Kommen da überhaupt Zeppeline? xD Weil bei mir irgendwie nur Flugzeuge da waren, die auf mich geschossen haben ^^

Ich weiß, sind viele Fragen, wäre aber nett wenn sie mir jemand beantworten könnte xD

pass auf:biggrin5:

Flugabwehr und da holste so ein Ding runter

siehe Freeplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die ganze zeit zeppelins rum geflogen :emot-raise:

normal die kannste so abschießen

Meinst du jetzt die Flugzeuge, die auf mich schießen? Oder kommen dann auch Zeppeline?

Flugzeuge kommen ab alarmstufe 5 oder wenn du die Map verlässt

die abschissen ist schwer

schies lieber uf die zeppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flugzeuge kommen ab alarmstufe 5 oder wenn du die Map verlässt

die abschissen ist schwer

schies lieber uf die zeppeline

Das ist mir schon klar -.- Nur ich hab bis jetzt noch nie Zeppeline rumfliegen sehen bei mir ^^ Kommen bei Alarmstufe 5 keine mehr? Also muss ich drunter bleiben oder ist das egal und ich muss halt besser suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein ^^ Die kann ich dann auch ganz normal mit nem Maschinengewehr runterballern oder? Oder einfach mit diesen Flugabwehrgeschützen auf die Panzer und auf die Zeppeline?

Mit nem MG ein Zeppelin

Nein das geht nicht [nicht mal mit den Terror Waffen]

und ein Panzer mit einer Flugabwehr treffen wird schwer...

einfach RDX an den Panzer und dann ne Flugabwehr aufsuchen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst sie spawnen am gleichen Punkt wieder.

Kannst also wieder hingehen und nochmal holen.

Hat noch alles geklappt, super ...

Jetzt nur noch die 10 Mann RDK Vergünstigung und dann hab ich endlich alle. Finde nur keine ordentliche Stelle. Lege immer 16 verteilt auf die Straße, baller ein bisschen rum bis ein paar Mann kommen aber es langt nie.

Und wenn genug da sind und ich die Bomben hochjage kreperien nicht alle Arschlöcher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch alles geklappt, super ...

Jetzt nur noch die 10 Mann RDK Vergünstigung und dann hab ich endlich alle. Finde nur keine ordentliche Stelle. Lege immer 16 verteilt auf die Straße, baller ein bisschen rum bis ein paar Mann kommen aber es langt nie.

Und wenn genug da sind und ich die Bomben hochjage kreperien nicht alle Arschlöcher ...

Hast du die Story schon durch???

Wenn ja versuchs mit einen Wolf Panzer von der Garage hefte drumherum RDX ran löse Alarm aus bis Stufe 4, dann kommen die Halbkettenfahrzeuge mit den Terrortrupps wenn du den Panzer gut hingestellt hast und ne Tankstelle noch nebendran ist und die Deutschen drumherum sind dan jag das Ding hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei einer kontrolle gemacht bin durchs erste tor durch gefahren hab da 1-2 rdx hin gesetzt bin zurück gerannt hab da nochmal 2-3 hingelegt ( bei mir is dann auch jedes mal noch ein auto mit einen trupp gekommen ) hab aufs auto auch eine drauf und gezündet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Story schon durch???

Wenn ja versuchs mit einen Wolf Panzer von der Garage hefte drumherum RDX ran löse Alarm aus bis Stufe 4, dann kommen die Halbkettenfahrzeuge mit den Terrortrupps wenn du den Panzer gut hingestellt hast und ne Tankstelle noch nebendran ist und die Deutschen drumherum sind dan jag das Ding hoch.

Jupp, leider schon durch xD

Aber das mit dem Panzer ist ne prima Idee, denn wenn man auf den Dächern hockt kommen leider nicht viele Truppen, die Fahrzeuge bleiben meist an einer anderen Hausecke stehen, warum auch immer.

Werd das gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay

ich schaffe die vergünstigung nicht

man muss 10 deutsche in 10 sec. mit dynamit oder rdx (oder so) hochjagen

ich habs voll oft probiert aber es klappt einfach nicht

könnte mir jemand ein video geben

ich hab mir so manche tipps hier schon durchgelesen aber ich bekomms nich auf die reihe

und ich hab schon alle haupt- und nebenmissionen gemacht

zählen die autos auch-wenn die hochgehen?

zählen die kanonen von panzern?

danke im vorraus

mfg marceen-hentrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Panzer hat es leider net geklappt. Der ist mir immer vorher hochgegangen oder es waren net genug da.

Habe aber einen einfacheren Weg gefunden. Wenn man die Vergünstigung hat in der man in Verkleidung ungesehen Dynamit legen kann, geht man einfach zu einen Checkpoint.

An jedem Tor stehen 5 Mann. Zu den Wachen gehen, damit sie einen durch das erste Tor lassen und dann kann man schön Dynamit legen und kling.

Die 10 Mann in 10 Sek Trophy gehört dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vergünstigung wo man ein Zeppelin und einen Wolf-Panzer zerstören soll, was genau muss ich da fürn Panzer nehmen? ^^ Die heißen ja irgendwie alle verschieden ^^ Der eine heißt zwar "Wulf-Panzer", aber ist eben kein "Wolf" ^^ Macht das nen Unterschied? Ich frag nur weil bei mir nur noch ein Zeppelin über der Stadt kreist und ich irgendwie Schiss hab, dass sich die Vergünstigung erledigt hat, wenn ich den falschen Panzer und das Zeppelin zerstör ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vergünstigung wo man ein Zeppelin und einen Wolf-Panzer zerstören soll, was genau muss ich da fürn Panzer nehmen? ^^ Die heißen ja irgendwie alle verschieden ^^ Der eine heißt zwar "Wulf-Panzer", aber ist eben kein "Wolf" ^^ Macht das nen Unterschied? Ich frag nur weil bei mir nur noch ein Zeppelin über der Stadt kreist und ich irgendwie Schiss hab, dass sich die Vergünstigung erledigt hat, wenn ich den falschen Panzer und das Zeppelin zerstör ^^

Der Panzer heißt Wulf/Wolf (Kommt auf die Sprache an).

Es gibt nur einen (der mit der Dopperkanone).

Zeppeline spawnen nach Abschuss wieder.

Kannst also soviele zerstören wie du willst.

Schnapp dir den Wolf fahr in die nähe eines Zepelins und löse Alarm aus.

Dann zerstör den Zepelin und den Panzer.

Blink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer heißt Wulf/Wolf (Kommt auf die Sprache an).

Es gibt nur einen (der mit der Dopperkanone).

Zeppeline spawnen nach Abschuss wieder.

Kannst also soviele zerstören wie du willst.

Schnapp dir den Wolf fahr in die nähe eines Zepelins und löse Alarm aus.

Dann zerstör den Zepelin und den Panzer.

Blink

einfach in eine flugabwehr

Luftschiffe bis alarmstufe 5 runterholen

dann runter und RDX an einen Paner und Lossprinten und zünden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...