LikeAn00b Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi leute ich hab 'n problem und zwar finde ich in der ganzen stadt keinen einzigen corrino lx! ist das normal? ist der so selten? sonst hab ich alle fahrzeuge, das eben ist das einzige, das mir noch für die steuermann-vergünstigung fehlt.. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hast du im belle das messer werfen im keller gewonnen, gewinn ist da ein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeAn00b Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja ich weiss, das hab ich noch nicht, hab aber gehört, dass man das nicht braucht, weil man dafür das erweiterungspaket 'kaufen' muss.. aber stimmt, ich versuch mal das zu holen, hoffentlich brauch ich dann den corrino lx nicht mehr (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 da gibt es kein pack. da gab es nur in der uk Fassung( die ich hab den code das die stripperinen tanzen, bzw nackt tanzen) aber der keller mit den spielen musste jeder haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Brauche hilfe bei 3 Vergünstigungen!!! 1. Wie mach ich das mit den 10 Neutralisierungen der dutschen in 10 sekunden ambesten?? Hab gelesen bei der mission mit der Bücherverbrenung wäre ein guter ort dafür, nur hab ich die aber schon gemacht!!! 2. Wie schalte ich Silberklaue II frei?? Brauch ihn für das Landrennen2!!! 3. Muss 3 Wolf-Panzer sabotieren, kommen die nur bei Arlamstufe 5 oder gibt es da freeplays mit panzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Brauche hilfe bei 3 Vergünstigungen!!!1. Wie mach ich das mit den 10 Neutralisierungen der dutschen in 10 sekunden ambesten?? Hab gelesen bei der mission mit der Bücherverbrenung wäre ein guter ort dafür, nur hab ich die aber schon gemacht!!! Beim Puff alarm machen, richtig Alarm dabei stehst du auf nem dach. schaust wo die deutschen sich hinstellen dann verhaften lASsen oder so. nun pflasterts du die ganze strasse mit TNT, kauf im laden neuen und pflaster die strasse zu. geh auf dach mach alarm warte bis genug deutsche da sind buuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm:biggrin5: 2. Wie schalte ich Silberklaue II frei?? Brauch ihn für das Landrennen2!!! 3. Muss 3 Wolf-Panzer sabotieren, kommen die nur bei Arlamstufe 5 oder gibt es da freeplays mit panzern was heisst sabotieren? oder meinst du zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja zerstören!!! ok werde es aus probieren!! meld mich wider!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 panzer zerstören geht nur über alarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So jetzt nur noch eine!!! Das letzte Rennen wir nicht auf meiner Karte angezeigt, muss ich erst die Story weiter machen damit ich das rennen fahren kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So jetzt nur noch eine!!! Das letzte Rennen wir nicht auf meiner Karte angezeigt, muss ich erst die Story weiter machen damit ich das rennen fahren kann ??? Das Rennen bekommst du kurz vor dem Ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So hab sie nun alle!! jetzt nur noch freeplays!!! Danke für die hilfe gruss shaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wie wirft man welche am besten von einem dach runter ? und sollte man die silber und gold vergünstigung am besten beide für diese autos sammeln benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Einfach vom Dach schubsen oder in diesen Scharfschützennestern. Die Goldvergünstigen solltest du für die Autos nehmen, dann ersparst du dir viel Sucherei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So ich hab mir die ersten 23 Beiträge durchgelesen und nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden und ewig lesen möchte ich ja auch nicht So nun meine Frage: Wie entkomme ich der Alarmstufe 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 eifelturm, oben am Dom aufs land rennen. sind ein paar tips zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke, gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 eifelturm, oben am Dom aufs land rennen. sind ein paar tips zb ich hab für die trophys locker eine stunde gebraucht :D bis ich bei dem eifelturm war:) hat aber spass gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie soll de das mit den 5 deutschen autos zerstören funzen??? wo ist den ne stelle wo gleich fünf stehen?? edit:geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wie soll de das mit den 5 deutschen autos zerstören funzen??? wo ist den ne stelle wo gleich fünf stehen??edit:geschafft wie haste das denn gemacht? aber jetzt meine eigentlich frage(ich hoffe hier liest noch jemand mit).hab auch nicht alle 52 seiten hier durchforstet-wo finde ich denn nach abschluss der story noch 5 generäle,die ich easy mit stealth töten kann?hab noch keinen keiner da der mir helfen will/kann? wie entkomme ich eigentlich einem stufe 5 alarm?hatte noch keinen,aber ich glaub stufe 4 fiel mir schon scvhwer edit Aragon Doppelpost zusammen gefügt, bitte Doppelpost vermeiden und entsprechend bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.