Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe bei 3 Vergünstigungen!!!

1. Wie mach ich das mit den 10 Neutralisierungen der dutschen in 10 sekunden ambesten?? Hab gelesen bei der mission mit der Bücherverbrenung wäre ein guter ort dafür, nur hab ich die aber schon gemacht!!!

2. Wie schalte ich Silberklaue II frei?? Brauch ihn für das Landrennen2!!!

3. Muss 3 Wolf-Panzer sabotieren, kommen die nur bei Arlamstufe 5 oder gibt es da freeplays mit panzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe bei 3 Vergünstigungen!!!

1. Wie mach ich das mit den 10 Neutralisierungen der dutschen in 10 sekunden ambesten?? Hab gelesen bei der mission mit der Bücherverbrenung wäre ein guter ort dafür, nur hab ich die aber schon gemacht!!!

Beim Puff alarm machen, richtig Alarm dabei stehst du auf nem dach. schaust wo die deutschen sich hinstellen

dann verhaften lASsen oder so.

nun pflasterts du die ganze strasse mit TNT, kauf im laden neuen und pflaster die strasse zu.

geh auf dach mach alarm

warte bis genug deutsche da sind

buuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm:biggrin5:

2. Wie schalte ich Silberklaue II frei?? Brauch ihn für das Landrennen2!!!

3. Muss 3 Wolf-Panzer sabotieren, kommen die nur bei Arlamstufe 5 oder gibt es da freeplays mit panzern

was heisst sabotieren? oder meinst du zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie soll de das mit den 5 deutschen autos zerstören funzen??? wo ist den ne stelle wo gleich fünf stehen??

edit:geschafft

wie haste das denn gemacht?

aber jetzt meine eigentlich frage(ich hoffe hier liest noch jemand mit).hab auch nicht alle 52 seiten hier durchforstet-wo finde ich denn nach abschluss der story noch 5 generäle,die ich easy mit stealth töten kann?hab noch keinen

keiner da der mir helfen will/kann?

wie entkomme ich eigentlich einem stufe 5 alarm?hatte noch keinen,aber ich glaub stufe 4 fiel mir schon scvhwer

edit Aragon Doppelpost zusammen gefügt, bitte Doppelpost vermeiden und entsprechend bearbeiten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...