Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab da mal einige Fragen zu diesen "Vergünstigungen"

Bei Welchen sollte man sich die Silber und Gold kaufen? Also, was lohnt sich da am meisten? Habe das Spiel gerade durch und mache die Nebenmissionen. Habe gerade ein paar seiten hier Gelesen und mitbekommen, dass die Vergünstigung mit den 10 Deutschen in 10 Sek am leichtesten geht bei der Büchermission oder da wo man die Sängerin tötet.

Beides habe ich leider schon gemacht :/ Wo kann man dies auch noch leicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine für das sammeln der autos einlösen, das hat bei mir ewig gedauert.

seitdem nehmen die meisten dafür die vergünstigung

du kannst für die 10 deutschen killen mal das hier machen

die kreuzung und strasse beim pufff da machste vom dach aus radau und alarm bis ganz viele kommen. so nun merk dir wo du warst und die deutschen waren.

nun versteck dich.

nun pflastert du die straße wo die deutschen waren großzügig mit tnt ( mit zünder) recht nahbeieinander und großflächig.

kannst die neben imn laden ja immer kaufen.

nun radau alarm machen die deutschen in die falle locken

und den block in die luft jagen

bei den anderen vergünstigungen weiß ich nicht mehr was man machen musst wenn du sagst was zum einlösen offen ist helf ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe jetzt erstmal die Brücken gesprengt. Bekommt man dafür nicht auch i-wie etwas? Jedenfalls habe ich nichts bekommen :/

Ich werds gleich mal ausprobieren wenn ich 20 Deutsche überfahren habe! :)

Die vergünstigungen "Doppel-kills mit sniper" und "5 Generäle per stealth-killen" ... Ich weiß nicht wie die Generäle aussehen und wo man welche findet. Das mit den Doppelkills habe ich ne gute stunde per Alarm probiert und.. Nya, nüchterndes ergebniss :D Nicht mal einen Doppelkill geschafft.

Was ich auch vergeblich suche sind diese Wolf Panzer.

Ich hatte eig. vor Silber für das Autosammeln zu kaufen und Gold für die Generäle, da ich mein i-wo gelesen zu haben wenn man alle Freeplays gemacht hat, Dass man keine Generäle mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh

moment

generäle sind freeplays die haben 2 wachen umsich. da grad verkleiden anschleichen von hinten killen

1 shoot 2 kills ganz einfach auch beim genaral machbar da die ja meist rumstehen.musst nur gucken das du den richten winkel hast das du durch beide köppe kommst, oder bei wachen die vor gesicherten dingern stehen. beim puff die strasse richtung osten fahren da war nach paar hundert metern sowas.

ja brücken. zuerst machst du das ja story bedingt und bekommst dann brücken thx , dann damit eisenbahn brücken sprengen und du hast die vergünstigung

was vergesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Brückensprennung? ist das ne Goldvergünstigung? Ich habe noch 3 Silber offen: Rennenfahren, 20 leute überfahren und Deutsche Autos sammeln :)

Da ich auch noch Süßes oder Saures machen muss kommt mir das ganz gelegen mit den Generälen. Die haben meist 2 Wachen bei sich? Muss ich wohl etwas durch die landschaft düsen und welche suchen.

1 shoot 2 kill werde ich mir diesen tipp zu herzen nehmen wenn ich dann 10 kills in 10 sek. gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schaffe die 10 deutsche in 10 sek. einfach nicht!!! habe alles was hier steht probiert... mit flak alarm bis level 5 geloest...am boden war 32x dynamit!!! und hoechstens 9 verreckt. hat noch jmand ein tipp? an den uebergaengen mit 5 auf jeder seite auch nicht geklappt..

eben doch geklappt... :)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...