Dr_Azimuth Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 boah eh endlich hab ich auch alle bin bald verzweifelt an den 5 genarälen killen hab fast keine mehr gefunden...bin glaub std lang rungefahren um welche zu finden... Stimmt wenn man in den Freeplay´s schon alle platt gemacht hat wirds schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn man in den freeplays schon alle erledigt hat gibt es glaube ich keine mehr! ich wüsste zumindest nicht, wie man die erkennen soll es kann sein, das bei den brücken auch immer einer ist! der erkennt einen auch sofort! bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gibt es vielleicht irgendwo ein Video zu der 3.Sprengstoffvergünstigung (Ein wahrer Satansbraten)? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Gegner werden zwar voll erwischt, aber fliegen nur durch die Gegend und stehen wieder auf. Ich habe auch noch keine gute Stelle dafür gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 was ist satansbraten, die trophys kennen wir nicht auswendig:banghead: http://forum.trophies-ps3.de/1604368-post535.html ist es das, 10 soldaten aufeinmal killen in 10sec?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ist es das, 10 soldaten aufeinmal killen in 10sec?? Ja genau, ich weiß ja wie ich es machen müsste, aber die Soldaten sterben wie gesagt nicht durch die Explosion und die beste Stelle dafür fehlt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 in dem link oben müsste alles drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi, ich hab da mal einige Fragen zu diesen "Vergünstigungen" Bei Welchen sollte man sich die Silber und Gold kaufen? Also, was lohnt sich da am meisten? Habe das Spiel gerade durch und mache die Nebenmissionen. Habe gerade ein paar seiten hier Gelesen und mitbekommen, dass die Vergünstigung mit den 10 Deutschen in 10 Sek am leichtesten geht bei der Büchermission oder da wo man die Sängerin tötet. Beides habe ich leider schon gemacht Wo kann man dies auch noch leicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich würde eine für das sammeln der autos einlösen, das hat bei mir ewig gedauert. seitdem nehmen die meisten dafür die vergünstigung du kannst für die 10 deutschen killen mal das hier machen die kreuzung und strasse beim pufff da machste vom dach aus radau und alarm bis ganz viele kommen. so nun merk dir wo du warst und die deutschen waren. nun versteck dich. nun pflastert du die straße wo die deutschen waren großzügig mit tnt ( mit zünder) recht nahbeieinander und großflächig. kannst die neben imn laden ja immer kaufen. nun radau alarm machen die deutschen in die falle locken und den block in die luft jagen bei den anderen vergünstigungen weiß ich nicht mehr was man machen musst wenn du sagst was zum einlösen offen ist helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nun, ich habe jetzt erstmal die Brücken gesprengt. Bekommt man dafür nicht auch i-wie etwas? Jedenfalls habe ich nichts bekommen Ich werds gleich mal ausprobieren wenn ich 20 Deutsche überfahren habe! Die vergünstigungen "Doppel-kills mit sniper" und "5 Generäle per stealth-killen" ... Ich weiß nicht wie die Generäle aussehen und wo man welche findet. Das mit den Doppelkills habe ich ne gute stunde per Alarm probiert und.. Nya, nüchterndes ergebniss Nicht mal einen Doppelkill geschafft. Was ich auch vergeblich suche sind diese Wolf Panzer. Ich hatte eig. vor Silber für das Autosammeln zu kaufen und Gold für die Generäle, da ich mein i-wo gelesen zu haben wenn man alle Freeplays gemacht hat, Dass man keine Generäle mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 oh oh oh moment generäle sind freeplays die haben 2 wachen umsich. da grad verkleiden anschleichen von hinten killen 1 shoot 2 kills ganz einfach auch beim genaral machbar da die ja meist rumstehen.musst nur gucken das du den richten winkel hast das du durch beide köppe kommst, oder bei wachen die vor gesicherten dingern stehen. beim puff die strasse richtung osten fahren da war nach paar hundert metern sowas. ja brücken. zuerst machst du das ja story bedingt und bekommst dann brücken thx , dann damit eisenbahn brücken sprengen und du hast die vergünstigung was vergesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei der Brückensprennung? ist das ne Goldvergünstigung? Ich habe noch 3 Silber offen: Rennenfahren, 20 leute überfahren und Deutsche Autos sammeln Da ich auch noch Süßes oder Saures machen muss kommt mir das ganz gelegen mit den Generälen. Die haben meist 2 Wachen bei sich? Muss ich wohl etwas durch die landschaft düsen und welche suchen. 1 shoot 2 kill werde ich mir diesen tipp zu herzen nehmen wenn ich dann 10 kills in 10 sek. gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 keine ahnung wird ja im menü angezeigt. du musst ja erst bronze machen um silber machen zu können um dan ngold zu machen. die generäle sind auch die weissen punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ah, okay Es war weil ich die Silber noch nicht hatte Nun gleich Silber und Gold bekommen. Das die Generäle auch die Weißen Punkte sind, wusste ich nicht. Haha Wo finde ich eig. einen leerstehenden Panzer? Und diese Wolf Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab ich es mir doch gedacht mit den vergünstigungen mit den generälen auch net gewusst bei dem dom an nord rand von paris und es ist hier im lf oder allg thread irgendwo ne karte mit dem zeug drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wieso schreibst du das gleiche 2x ? Nutz die Suchfunktion und dann kommst du zu einer Karte, wo alles wichtige eingezeichnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi-Herusan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sorry, ist mir auch gerade aufgefallen. I-wie war da was mit dem I-net nicht okay. Sitze hier auch an nem uralten Notebook. Pc gerade in Reparatur:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so ik hab jetz hier mich schon jut durchgelesen mit denn 10 deutsche in 10 sec . ik hab nur ein problem . wo bekomme ik denn bitteschön diese zeitzünder dynamit stangen wieder her ???????????? meine sind alle verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 so ik hab jetz hier mich schon jut durchgelesen mit denn 10 deutsche in 10 sec . ik hab nur ein problem . wo bekomme ik denn bitteschön diese zeitzünder dynamit stangen wieder her ???????????? meine sind alle verdammt Bei jedem Waffenhändler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ik hab dit jetz . wer lesen kann is kla im vorteil ik musste erst die 5 autos in 300 sec zerstören damit ik dit freischalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 schaffe die 10 deutsche in 10 sek. einfach nicht!!! habe alles was hier steht probiert... mit flak alarm bis level 5 geloest...am boden war 32x dynamit!!! und hoechstens 9 verreckt. hat noch jmand ein tipp? an den uebergaengen mit 5 auf jeder seite auch nicht geklappt.. eben doch geklappt... )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.