Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

kann mir mal jemand bezgl. des Wulf-Panzers weiterhelfen..? Den muss man doch auch sammeln.. ich hab den jetzt endlich bis zur Garage bzw. Werkstatt gebaracht bin reingefahren.. aber er zeigt nicht an das er gesammelt wurde.. wenn ich z.B. mit nem Auto reinfahre steht ja immer da neues Fahrzeug gesammewlt oder so ähnlich..

Ich dachte ich kann den Panzer dann jederzeit auswählen.. geht wohl nicht so oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst erst alle autos sammeln, dann werden die militärfahrzeuge freigeschalten, zum sammeln. diese stellt man aber auf der straße ab. beim nachtclub war das vor dem torbogen, wurde (glaub) blau angezeigt

mh achso ok; ich werde wohl eh noch den Joker einsetzen für die Autos..; aber danke für die Info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was man für die Goldherausforderungen machen muss?

Ich wollte mir beim Schwarzmarkt Händler die Vergünstigungsfreikarte kaufen aber weiß nicht was noch für Goldherausforderungen kommen, da ich bei manchen noch kein Bronce und Silber habe.

Oder kann ich die nur da einsetzen wo ich auch schon Bronce und Silber habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was man für die Goldherausforderungen machen muss?

Ich wollte mir beim Schwarzmarkt Händler die Vergünstigungsfreikarte kaufen aber weiß nicht was noch für Goldherausforderungen kommen, da ich bei manchen noch kein Bronce und Silber habe.

Oder kann ich die nur da einsetzen wo ich auch schon Bronce und Silber habe?

Die Goldvergünstigung kannst einsetzen wenn du bei einer Bronze und Silber schon hast. Würde diese aber bevorzugt beim Autosammeln einsetzen da dies sicherlich die Aufwendigste ist. Silber kann man dementsprechend einsetzten dort wo dur Bronze hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort !!! (oben)

aber nun habe ich ein anderes Problem, denn auf der Karte wo es die Fahrzeuge zu finden gibt fehlen noch die Fahrzeuge:

Zivilist: Palomino Sedanca und der Traktor

Militär: Gepanzertes ZP750 und der Bauer-Tanklaster

kann mir jemand sagen wo ich die finden kann und ob ich sie noch, nachdem ich die Storry durch habe finden kann?

Auch habe ich noch keinen passenden Ort für die Vergünstigung mit den 10 Deutsche in 10 Sekunden mit RDX usw... gefunden, könnt Ihr mir sagen wo ich das am besten mache und ob ich auch dies noch nach der Storry machen kann?

Außerdem habe ich alles im Laden gekauft was es zu kaufen gibt (Storryfortschritt: In der letzten Mission haben die Deutschen die Katakomben gefunden, nun ist keine Storrymission mehr zu finden nur noch die Freeplays und die Verstecke sind bis auf eins, zwei noch vorhanden) aber die Trophie nicht bekommen, nun meine Frage: kommt noch etwas in den Laden während der Storry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort !!! (oben)

aber nun habe ich ein anderes Problem, denn auf der Karte wo es die Fahrzeuge zu finden gibt fehlen noch die Fahrzeuge:

Zivilist: Palomino Sedanca und der Traktor

Militär: Gepanzertes ZP750 und der Bauer-Tanklaster

kann mir jemand sagen wo ich die finden kann und ob ich sie noch, nachdem ich die Storry durch habe finden kann?

Auch habe ich noch keinen passenden Ort für die Vergünstigung mit den 10 Deutsche in 10 Sekunden mit RDX usw... gefunden, könnt Ihr mir sagen wo ich das am besten mache und ob ich auch dies noch nach der Storry machen kann?

Außerdem habe ich alles im Laden gekauft was es zu kaufen gibt (Storryfortschritt: In der letzten Mission haben die Deutschen die Katakomben gefunden, nun ist keine Storrymission mehr zu finden nur noch die Freeplays und die Verstecke sind bis auf eins, zwei noch vorhanden) aber die Trophie nicht bekommen, nun meine Frage: kommt noch etwas in den Laden während der Storry?

die 10 kills hab jemanden 273 seiten vorher erklärt.

die fahrzeuge bleiben nach der story noch da.

Der Traktor ist auf dem Land, lauf/ fahr auserhalb Paris über die Felder die sthen da überall rum.

Der Tanklaster war in der Nähe vom großen Bahnhof, meine wenn du vorm Haupteingang stehst rechts in einen eingezäuntem bereich

ZP750 stehen an den checkpoints/schranken der deutschen

man bekommt ganz zum schluß noch ne Waffe, warte und es werden auch nicht alle waffen im laden angezeigt die du bekommen kannst schau dann zum schluß noch mal in den laden

für den sedance musst du im nachtclub in den keller gehen und dort das messerwerfen gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 10 kills hab jemanden 273 seiten vorher erklärt.

die fahrzeuge bleiben nach der story noch da.

Der Traktor ist auf dem Land, lauf/ fahr auserhalb Paris über die Felder die sthen da überall rum.

Der Tanklaster war in der Nähe vom großen Bahnhof, meine wenn du vorm Haupteingang stehst rechts in einen eingezäuntem bereich

ZP750 stehen an den checkpoints/schranken der deutschen

man bekommt ganz zum schluß noch ne Waffe, warte und es werden auch nicht alle waffen im laden angezeigt die du bekommen kannst schau dann zum schluß noch mal in den laden

für den sedance musst du im nachtclub in den keller gehen und dort das messerwerfen gewinnen

Danke für die schnelle Antwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat alles wunderbar geklappt, vielen vielen Dank!!!

Nur fehlt mir jetzt noch die letzte Vergünstigung, und zwar die 10 Deutsche in 10 Sekunden...

Ich sitze jetzt schon sage und schreibe 5 Stunden an dem Mist.

Ich habe leider deinen Bericht nicht gefunden, weil ich auch ehrlich keine Lust habe über 50 Seiten zu durchsuchen, aber vielleicht weißt du noch ungefähr wie und wo du vorgegangen bist, dann wäre es nett wenn du es mir nocheinmal schildern könntest. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du pflasterst eine straße mit RDX, machst radau, gehst aufs dach, bzw machst von dort ärger, wenn genug deutsche da sind boom :biggrin5:

ist es das mit der Fernzündung? ich hatte großzügig ne ganze Kreuzung an der nacktbar mit rdx gepflastert und immer neu gekauft.der stadtteil hätte normal nicht mehr gestanden. weil die dummen deutschen nicht unbedingt dahin gehen wo sie sollen und am anfang das rdx immer falsch lag.

Dann schau dir einen bestimmten Platz auf einem Dach aus, mach ordentlich Terror und schau wo sich die Deutschen sammeln. Danach speichern und neu laden oder halt vom letzten Speicherpunkt weiter machen. Wieder zu dem ausgewählten Ort gehen und an den Stellen wo sich zuvor die Deutschen "gesammelt" haben das RDX legen. Erneut deinen Platz auf dem Dach einnehmen und für Unruhe sorgen. Sollte so eigentlich kein Problem mehr darstellen. Achso und ruhig eine Weile warten bevor du das RDX zündest. Lass erstmal genug Truppen anrücken.
wenn du das fernzündbare tnt hast plasters du damit großzügig eine straßenkreuzung, am besten un club nähe da kannst du immer neues kaufen und richtig pflastern, dann löst du alarm aus das deutsche kommen, las genug kommen wenn genug da sind, boom dann müsstest du es haben, du bist auf dem dach!!! und fängst dann an zu schiessen und bleibst in deckung.

manche sagen gehg aufs dach mach alarm schau wo die deutschen hingehen/ stehen bleiben, merken und danndie falle aufbauen,

aber ic hhatte 70m in jede richtung dicht an dicht tnt da stand net mehr viel nach der zündung, tnt eng legen dann gehen alle mit hoch

Bleiben die Dinger liegen wenn man rein geht und neue kauft?

Ich bin immer davon ausgegangen das die verschwinden.. ^^

ja bleiben liegen, wie gesagt ich hatte so 50+ gelegt, wäre das schadensmodel real wäre der block um den nachtclub wech :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hab mal für dich gesucht, ok waren viell auch 5 seiten zurück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal für dich gesucht, ok waren viell auch 5 seiten zurück :biggrin5:

Sorry, das du dir jetzt diese Mühe gemacht hast, aber ich war von den ganzen Sprengungen, Suchen und Überlegen, des Was, Wo und Wie sehr genervt und hab mich ein bisschen zur Faulheit hinreißen lassen.

5 Seiten (Schämm mich!!!)

Werd es Morgen mal weiter versuchen, werd über meine Fortschritte oder Niederlagen weiterhin berichten.

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...