Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen

cmpunk

Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären wie ich bitte schön bei alarmstufe 5 entkommen soll ?

die ganze karte ich rot.Ich versteck mich schon seid 20min in der bar bei eifelturm

aber nichts passiert gibt es vllt irgend wo ein Versteck das nicht auf der Karte gezeigt wird?

oder liegt es daran das ich noch relativ am anfang von spiel bin hab erstmal alle Aufgaben vom Priester erledigt

später wird das einfacher dann bekommst du auch andere verstecke dazu,

wird das versteck grün angezeigt?

es zählen nur grüne verstecken und dann wird angezeigt " verstecken ? drücken" sich nur 20 min in die paar hocken weil du weißt das da ein versteck ist zählt nich :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann mir mal einer erklären wie ich bitte schön bei alarmstufe 5 entkommen soll ?

die ganze karte ich rot.Ich versteck mich schon seid 20min in der bar bei eifelturm

aber nichts passiert gibt es vllt irgend wo ein Versteck das nicht auf der Karte gezeigt wird?

oder liegt es daran das ich noch relativ am anfang von spiel bin hab erstmal alle Aufgaben vom Priester erledigt

du musst dich da nicht nur verstecken, sondern zu dem soldaten an der bar gehn der dort pennt und dann dreieck drücken...wie bei allen anderen verstecken auch

also das versteck im eifelturm funzt eigentlich immer. hast du denn schon diese kleine eingespielte sequenz gesehen wo er sich an die bar stellt?

also in der bar ist niemand kein soldat und auch kein versteck

vllt liegt es daran das ich noch am anfangt vom spiel bin

Verdammte Axt.. Ich bin fast durch .. Habe die Story schon durch in ziemlich viele Freeplayziele ausgeschaltet. Mir fehlt aber noch die Vergünstigung mit den 10 Sekunden da .. Wo man in 10 Sekunden 10 Leute mit Dynamit erledigen muss. Wie schaff ich das jetzt!? Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen? :( Maan..

wenn du das fernzündbare tnt hast plasters du damit großzügig eine straßenkreuzung, am besten un club nähe da kannst du immer neues kaufen und richtig pflastern, dann löst du alarm aus das deutsche kommen, las genug kommen wenn genug da sind, boom dann müsstest du es haben, du bist auf dem dach!!! und fängst dann an zu schiessen und bleibst in deckung.

manche sagen gehg aufs dach mach alarm schau wo die deutschen hingehen/ stehen bleiben, merken und danndie falle aufbauen,

aber ic hhatte 70m in jede richtung dicht an dicht tnt da stand net mehr viel nach der zündung, tnt eng legen dann gehen alle mit hoch

wollte fragen wie ich am besten die vergünstigung irrer bomber machen soll, ob hier jemand einen speziellen tipp hat, bei der vergünstigung muss man 5 deutsche autos in 300 sekunden mit dynamit zerstören?

geht am einfachsten, wenn du in der garage schon ein deutsches fahrzeug hast! einfach auswählen rausfahren, dynamit dran warten bis es bumm macht und nächstes fahrzeug holen! das machst du 5 mal! so geht es echt am einfachsten

geht am einfachsten, wenn du in der garage schon ein deutsches fahrzeug hast! einfach auswählen rausfahren, dynamit dran warten bis es bumm macht und nächstes fahrzeug holen! das machst du 5 mal! so geht es echt am einfachsten

Hey, Leute, für den Tip bin ich auch schon mal dankbar..

Hat jemand noch nen Tip für mich wie ich die 5 Generäle mit Stealth-Kills ausschalte? Habs gerade mal ein paar Versuche gestartet.. aber da stehen immer mind. 2 dabei.. was es schwer macht sich unbemerkt anzuschleichen..

ja bleiben liegen, wie gesagt ich hatte so 50+ gelegt, wäre das schadensmodel real wäre der block um den nachtclub wech :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich sterbe gleich.. Ich habs gemacht aber das funktioniert nicht. Hab das an ner großen Kreutzung gemacht.. Die Häuserblocks sind wirklich fast weggeflogen, aber die Soldaten leben alle noch.. Was ist das für ne Kacke!?

Das ist die einzige Trophy die mir noch für Platin fehlt.. Bitte helft mir.. :(

versteh ich net, du hast dann die straße mit tnt gepflastert, alles schön nah beieinander das es eine kettenreaktion gibt? ( wenn verkleidet bist kannst du dann ungestört tnt legen, weniger misstrauen)

dann hast du in die luft geschossen oder nen deutschen gekillt, verstärkung kommen lassen, diese wieder geärgert bis genug da ist und dann boom,

dann sollten die armen deutschen normal tot sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...