Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

hat geklappt super danke jetzt ne andere frag wo macht man die sprengstoff vergünstigung stufe 3 am besten wo bekommt man außerdem rdx her

Das kannst du auch ganz gut auf dem Eifelturm machen ...

Du gehst zum anfange auf den Turm (1.Etage) und ballerst ein bisschen rum, dann kannst du sehen wo sich die Leute versammeln. Nun hoch in die Bar (im Turm) und das Fandungslevel loswerden.

Wenn du nun unten wo sich die Leute versammelt haben ordentlich rdx legen und dann wieder ab in den 1 stock des Eifelturm, rumballern, wenn genug da sind *zündung*

So hab ich das gemacht ...

PS.: da kannst auch ganz einfach das 5. Fahndungslevel machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

solltest du die vergünstigung noch nicht haben, gibt es bei Level 5 nur noch zwei verstecke.

Am besten du gehst zum Eifelturm und nimmst Sniper und panzerschreck mit. In der ersten Etage kannst du nun mit dem Sniper rumballern, sodass dein fahndungslevel steigt. Wenn du level 5 hast kannst du zur bar im Eifelturm gehen und dein Fahndungslevel loswerden...

PS.: spar dir den Panzerschreck für die Zeppeline, da die ein bisschen nervig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte für den alarm stufe 5 gewählt da ich am anfang noch schiss vor de wehrmacht hatte :biggrin5: später hatte ich regelmäßig stufe 5 errreicht und nen anderen käse hab ich gewählt somit durfte ich schon alle autos einsammeln, hat ne weile gedauert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok aber wie z.B einem 5er alarm entkommen oder 2 deutsche mit 1 schuss killen ?

Einen 5er Alarm kannste super auf dem Eifelturm bekommen. Mit Sniper rumballern und mit der Panzerschreck die Zeppeline sprengen. Bei Level 5 einfach in die Bar zurückziehen.

2 kills one shot:

Nimm am besten nen Sniper. Da gibbet ne gute Stelle für diese Vergünstigung. In der Nähe von dem Nachtclub bei der Mission wo man so nem deutschen Offizier das Auto klauen muss. Da stehen vor dem Tor 2 Wachposten...

Wenn du dich vom Nachtclub aus kommend an die ranschleichst und deine Position gut ausrichtest so das die quasi nebeneinander stehen kannst du die aus sicherer Entfernung gleichzeitig erwischen.

Danach rennst du ne Weile weg bis der Alarm weg ist fährst nen paar Runden mit der Karre durch die Gegend und wiederholst das ganze 9 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1shot2kills manchmal laufen 2 auch hinterreinander dann musst du nur den winkel anpassen oder mach radau das ie kommen und dann mit sniper 2 wegpusten

400 freeplays sind viel und es wird dich gegen ende nerven. bin dann oft nur noch über dächer gelaufen und hab alles mitgenommen.

aber man muss doch mehr insgesamt machen oder? waren doch mehr so in richtung 800 oder?????

was heißt geht 1 schenll???

also bei manchen muss du mit dem auto über ne rampe springen das eine animation kommt/ slow mow

oder lautsprecher am haus aballern die gehen schenll bei anderen musst du erst aufs haus und dort an flak TNT machen oder mit der panzerfaust drauf rotzen wieder andere musste längere wege machen um auf aussichtspunkte zu kommen,

also von allem was dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alle ausser 20 fahrzeuge mit 1 schrotten frage is woher bekomme ich nen panzer ?

und 4 brücken sprengen frage wie ? lege immer sprengstoff aber nix passiert

Um Brücken zu sprengen. Brauchst du das Brückensprengungskit. Kriegste erst später im Storyverlauf. Nen Panzer gibbet...weiss nicht mehr. An bestimmten Stellen im Spiel halt immer.

Ich glaube im Osten der Karte am Starnd in der Nähe einer Raketenbasis gibt es den grossen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen wie ich am besten die vergünstigung irrer bomber machen soll, ob hier jemand einen speziellen tipp hat, bei der vergünstigung muss man 5 deutsche autos in 300 sekunden mit dynamit zerstören?

Hm. So schwer ist das nicht. Kann man überall machen. 300 sek. sind ne Menge. Einfach solange rumpalabern bis diese SS Geheimdienst Fahrzeuge kommen. Wenn du 2 in Reichweite hast BUMM! Dann schnappste dir ne Karre fährts nen paar Strassen weiter und dann das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...