Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

iwie kams doch von allein während des durchspielens oder nicht?!?

Ganz am Ende, kommst vom Land und musst zum Eiffelturm fliehen, dabei hast du Alarm Lvl 5, fährst aber ganz chillig zum Eiffelturm, weil die Resistance dir die Straßen sperrt und dich damit deckt.

Oben auf dem Eiffelturm in die Bar gehen und Alarm is wech :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hatt es auch nie funktioniert.habe dann in einer engen straße mit einem luftgeschütz oben auf dem dach rdx verteilt.ABER nicht nur am boden,sondern auch an den wänden.so das die explosion nicht nur von unten,sondern auch von der seite kommt.hatt sofort funktioniert.ich glaube das es aber eine etwas engere straße sein muss.(also keine haubtstraße):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile::smile:

Falls du die Story schon durch hast dann wirds schwer.

Wenn du die Story noch am Beginn hast dann versuchs bei der Mission bei der Bücherverbrennung oder bei der Mission wo man die Sängerin töten soll da sitzen einige vor ihr und man kann die Ladungen drum herum legen.

Falls du das Game durchhast ballere ein bischen rum und verursache Alarmstufe 4 dann kommen jede Menge Autos mit Besatzung hefte ein paar rdx ran und dann sprengen.

Nur auf dem Boden legen und dann sprengen bringt nicht viel, zusammen mit Auto oder besser Panzerexplosionen ist der Radius verheerend.

Spreng einen Wulf und mit zwei RDX und hau vorher weit genug ab, denn die Explosion reist alles andere um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Vergünstigung für alle Fahrzeuge sammeln, hat jemand eine Karte oder Liste in weklcher Gegend man was findet ???

Und wie steigt man in Panzer ein wo die Luke zu ist ??? Geht das überhaupt ...

ja das geht musst die panzer aber finden sind versrteckt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal ne Frage:

Wie kann ich nem Stufe 5 Alarm entkommen? Habe mich jjetzt im Schlachthaus verschanzt aber die Kollegen vom HQ haben die Tür verriegelt und ich komm net rein. Bin eigentlich ziemlich save das heisst keine Panzer etc. auf dem Gelände. Nur die Flieger fliegen die ganze Zeit über mich hinweg. Das Problem ist ja das ich nich in die Verstecke kann weil ich dafür ja eben diese Vergünstigung brauche. Please Help!

Edit. Danke habs gefunden. Ganz oben auf Seite 45 stehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm dir mal etwas Zeit und konzentrier dich auf 1 Aktion.

z.B. 10 Deutsche. Suche ein Flak, das über das Dach hinausragt, dann leg unterhalb des Flaks all dein RDX aus. Mach Krawall. Unterhalb des Flaks sammeln sich auf der Strasse 10-15 Soldaten (musst etwas warten). Sind genügend da, runter vom Flak, Zünder auswählen und drücken :D.

Für die anderen Aktionen gibts auch solche Abfolgen, die hier aber alle schon mehrfach erwähnt wurden ;).

ich hab mir so ne stelle wie oben beschrieben ausgesucht und alles mit Rdx vorbereitet.

hab auf mich aufmerksam gemacht und wenn ich dann spreng überlebt der großteil der soldaten

obwohl der sprengstoff gut verteilt ist und sie in umittelbare nähe standen,

die fliegen aufs maul und stehen wieder auf als wenn se nur geschubst worden:banghead:

ich hab die story schon durch.....halten die gegner jetzt mehr aus oder woran liegt das?

edit:

habs endlich geschafft....hat sich also erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei der vergünstigung, wo man während der alarmphase einen wolf panzer und einen zeppelin zerstören muss, beide fahrezeuge zusammen machen, oder reicht es auch wenn ich jeweils ein fahrezeug in einer alarmphase mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die waffen auch verbessern hab probleme 10 mal doppelkills zu machen obwohl die soldaten hintereinander stehen fällt nur der vorderste um oder muss man eine bestimmte sniperwaffe nehmen

Nimm am besten nen Sniper. Da gibbet ne gute Stelle für diese Vergünstigung. In der Nähe von dem Nachtclub bei der Mission wo man so nem deutschen Offizier das Auto klauen muss. Da stehen vor dem Tor 2 Wachposten...

Wenn du dich vom Nachtclub aus kommend an die ranschleichst und deine Position gut ausrichtest so das die quasi nebeneinander stehen kannst du die aus sicherer Entfernung gleichzeitig erwischen.

Danach rennst du ne Weile weg bis der Alarm weg ist fährst nen paar Runden mit der Karre durch die Gegend und wiederholst das ganze 9 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt super danke jetzt ne andere frag wo macht man die sprengstoff vergünstigung stufe 3 am besten wo bekommt man außerdem rdx her

Also das rdx bekommste irgentwann automatisch wenn du in der story weiterkommst. weiss nich mehr genau wann. kannste dann bei jedem Schmuggler kaufen. Die Sprengstoffvergünstigung habe ich auf der selben Strasse gemacht wo du die doppelkopfschuss Vergünstigung gemacht hast.

Zuerst habe ich in einem gewissen Radius überall auf der Strasse RDX gleichmässig verteilt. Dann habe ich mich auf ein Dach begeben und Radau gemacht bis ich nen Stufe 3 Alarm hatte. Dann kommen diese Armeetransporter (keine Soldaten töten in der Zeit und in Deckung bleiben). Unten auf der Strasse haben sich dann in der Zeit ne Menge Soldaten gesammelt.

Als ich dann das Gefühl hatte das genug Soldaten versammelt waren (kannst ja nachzählen) habe ich die RDX gezündet. Wahrscheinlich werden dabei nicht alle 10 Soldaten draufgehen....wenn dem so ist schnell vom Dach runter und mit normalem Dynamit die letzten Soldaten sprengen. Hast ja 10 Sek Zeit dafür.

Viel Glück!!!

Hat bei mir beim 1. mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...