Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

geht die gold CHAOS vergünstigung mit den 20 dt fahrzeugen auch mit ner flag? Wenn ja, wo ist da ne gute stelle?

ja kannst du mit ner flak machen..gute stelle ist in der 1zone bei dem kloster wo der priester einem aufträge erteilt....sonst halt ne flak in der city wo mann gute sicht auf die strasse hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du mit ner flak machen..gute stelle ist in der 1zone bei dem kloster wo der priester einem aufträge erteilt....sonst halt ne flak in der city wo mann gute sicht auf die strasse hat

die hab ich glaub ich schon gesprengt, was nun? :) Ich find ekeine geeignete flak, geschweige denn einen panzer... help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die gold CHAOS vergünstigung mit den 20 dt fahrzeugen auch mit ner flag? Wenn ja, wo ist da ne gute stelle?

Ich hab auch noch ne Idee! Ist allerdings etwas zeitaufwändiger, aber funktioniert zu 100%. Ich hab's folgendermaßen gemacht:

Es gibt irgendwo im Norden ne Stelle wo 3 Panzer sehr nahe beieinander stehen. (wo genau müssts Ihr anhand der Karte rausfinden)

Dort hab ich mir den mittleren Panzer geschnappt und hab zuerst den rechten abgeknallt, und dann bin ich zum linken gefahren und hab auch diesen abgeschossen. Als ich dann wieder zum rechten gefahren bin war dieser schon wieder da! (respawn) und ich konnte Ihn erneut plattmachen.

Also bin ich solange hin und her gefahren bis ich die 20 komplett hatte. Ich glaube allerdings dass der Teil zuerst "inspiriert" sein muss und keine Gegner mehr in der Nähe sind, sodass ihr keinen Alarm auslöst. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAOS Vergünstigung mit den 20 dt Fahrzeugen.

Sind das nur Militärfahrzeuge ?

Mit der Flak werde ich auf die Dauer immer abgeschossen.

Dann gibt es noch eine Vergünstigung mit 5 dt. Fahrzeuge in 300 Sekunden sprengen.

Wie habt ihr das gemacht ?

Nach der Sprengung gibt es natürlich einen Alarm, bei dem man erst einmal abhauen muss.

Habt ihr da eine gute Stelle dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Story noch nicht durch hast, dann ist die Vergünstigung mit den 20 Fahrzeugen am STück ganz einfach. Beim Storyverlauf von ca. 90 Prozent musst du auf einem Auto ein Geschütz steuern, während der Fahrer durch halb Paris fährt. Mit dem Geschütz musst du andere Panzer und sonstiges Gefährt abknallen. Fakt ist, du knallst ca. 5 ab und lässt dich dann killen. Dann beginnt die Fahrt nämlich von vorne. Die Kills werden aber durchgezählt, d.h. es spielt keine Rolle, ob du zwischendrin gestorben bist oder nicht.

Die 5 deutschen AUtos in 300 Sek. sprengen ist ganz einfach. Fahre ein deutsches Auto in deine Garage. Wähle es dort aus und sprenge es in die Luft. Anschließend wählst du erneut beim Garagenwärter aus und sprengst es wieder. Mach das dann insgesamt fünf mal und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 deutschen AUtos in 300 Sek. sprengen ist ganz einfach. Fahre ein deutsches Auto in deine Garage. Wähle es dort aus und sprenge es in die Luft. Anschließend wählst du erneut beim Garagenwärter aus und sprengst es wieder. Mach das dann insgesamt fünf mal und gut is.

Danke für die Info.

Aber mit deutschem Auto sind doch wirklich nur die Militärfahrzeuge gemeint, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ihr vergebt mir wenn ich nicht 44 Seite durchklicke...

wie habt ihr den Alarm lvl 5 überlebt ?? hab so meine mühe damit...

das ist eigentlich auch easy...musst an der nördlichen stadtgrenze von paris richtig krawall machen bis du alarm 5 drin hast und dann rennst du los in richtung norden...ja rennen nicht fahren... wenn du dann über die wiesen rennst wirst du nicht verfolgt ausser ein kampfjet fliegt ab und zu über dich hinweg und feuert ein paar salven,die aber kein grossen schaden machen und so kommst du schön einfach zu dem versteck im norden(was ne brunnen in nem dorf ist) ohne grosse auseinandersetzungen mit den deutschen zu haben...natürlich kannst du das ganze auch am eifelturm machen wo das andere versteck is,fande ich selber aber sehr nervig....die variante die ich hier beschrieben habe kostet halt nur etwas zeit,is aber sehr einfach umzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...