Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

da häng ich auch gerade drane soweit ich gelesen hab bleiben wohl 4-6 über ich weis aber nich ob gesamt oder pro gebiet ca

aber im grossen und ganzen kann man sagen du musste alle machen wenn du mal bei einem nich weiter weisst kannste das wohl auch einfach lassen

mann kann 3 freeplays insgesamt offen lassen...wie in den stadtbezirken,le havre und saarbrücken...also am besten die ganzen kleinen bereiche aufm land komplett abarbeiten und beim nördlichen/grössten kann mann dann 3 offen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer tipps für "WEITSCHÜTZE"? 10 Doppelkills?

Neben dem, was Tier empfiehlt gehen auch noch:

- Flugabwehrgeschütze. Da sind in der Regel zwei Wachen drauf. Einer steht still, der andere bewegt sich. Auf ein benachbartes Dach klettern, den richtigen Winkel aussuchen und etwas Timing. So hats bei mir geklappt.

- Nicht weit vom Belle entfernet stehen an einer Hauptstraße zwei Wachen bewegungslos. Das müsste vor dem Innenhof sein, aus dem Du bei einer der ersten Missionen die Limousine stehlen sollst. Nach dem Erschießen zurück ins Belle und dann wieder dahin (sie sollen dann respawnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zehn deutsche töten kannst du ganz einfach in der Mission Bücherverbrennung. Da stehen genug Deutsche auf einem Haufen rum. Verkleiden, anschleichen, Sprengstoff legen, Fertig.

Wolf und Zeppelin hab ich so gemacht, dass ich irgendwo bei einem Wolf-Panzer Alarm ausgelöst habe, dann hab ich den Wolf platt gemacht und dann nur noch warten bis irgendwann ein Zeppelin auftaucht. Evtl. muss man nochmal ein bißchen rumballern damit er auftaucht. Dabei natürlich nicht aus der Alarmzone rennen. Bei mir hats auf dem Land irgendwo ganz gut geklappt.

Ich denk mal mit Alarm 5 meinst du einmal der höchsten Alarmstufe entkommen. Ich glaub das kann man erst machen wenn du schon ein bißchen in der Story vorangekommen bist. Bei mir kam Stufe 5 irgendwann von selbst (kannst du aber mit Sicherheit auch provozieren) und dann bin ich einfach mit einem Auto zu einem der grünen Marker auf der Karte gefahren und ins Versteck gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn deutsche töten kannst du ganz einfach in der Mission Bücherverbrennung. Da stehen genug Deutsche auf einem Haufen rum. Verkleiden, anschleichen, Sprengstoff legen, Fertig.

Wolf und Zeppelin hab ich so gemacht, dass ich irgendwo bei einem Wolf-Panzer Alarm ausgelöst habe, dann hab ich den Wolf platt gemacht und dann nur noch warten bis irgendwann ein Zeppelin auftaucht. Evtl. muss man nochmal ein bißchen rumballern damit er auftaucht. Dabei natürlich nicht aus der Alarmzone rennen. Bei mir hats auf dem Land irgendwo ganz gut geklappt.

Ich denk mal mit Alarm 5 meinst du einmal der höchsten Alarmstufe entkommen. Ich glaub das kann man erst machen wenn du schon ein bißchen in der Story vorangekommen bist. Bei mir kam Stufe 5 irgendwann von selbst (kannst du aber mit Sicherheit auch provozieren) und dann bin ich einfach mit einem Auto zu einem der grünen Marker auf der Karte gefahren und ins Versteck gegangen.

ich bin bei der verbrennung schon vorbei... bin jetzt nahc der story im freeplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm dir mal etwas Zeit und konzentrier dich auf 1 Aktion.

z.B. 10 Deutsche. Suche ein Flak, das über das Dach hinausragt, dann leg unterhalb des Flaks all dein RDX aus. Mach Krawall. Unterhalb des Flaks sammeln sich auf der Strasse 10-15 Soldaten (musst etwas warten). Sind genügend da, runter vom Flak, Zünder auswählen und drücken :D.

Für die anderen Aktionen gibts auch solche Abfolgen, die hier aber alle schon mehrfach erwähnt wurden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry!!! aber das muss jetzt sein. Pass auf und nur für Dich!

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

1. Mein Post ist vom 10.12.2009

2. Hab ich Platin seid dem 15.12.2009

3. heute ist der 15.02.2010 ( 2 Monate später !!!)

4. Der Leitfaden ist von mir!

5. War dieser Post bevor es diese Maps und Videos gab.

6. Habe ich --- stell Dir vor --- ICH dieses Video in den Leitfaden nach meiner Platin dort eingbaut.

7. noch mal das war vor 2 Monaten

8. :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich habe fertig °.°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...