jarko Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 muss ja mit rdx gemacht werden...weiss nicht ob das kit dazu zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habs geschafft Günstiger Ort dafür is ein Flak Freeplay, unter der Flak auf der Straße ordentlich rdx legen, dann rauf auf die Flak und die Jungs da oben Alarm auslösen lassen. Ab Stufe 4 stehen unter der Flak soviele Soldaten das man es locker schafft. Die Vergünstigung "Mit einem Fahrzeug 20 deutsche Fahrzeuge zerstören" hab ich auch mit ner Flak gemacht ...und zwar in der Nähe vom Schlachthaus is ein Bahnhof, oben auf dem Dach sind 2 Flaks. Man kann da locker erstmal 11 Fahrzeuge abschießen, danach runter von der Flak, etwas auf dem Dach herumlaufen und wieder rauf auf die Flak, dann kommen wieder 1-2 Fahrzeuge zum zerlegen. Das ganze dann so lange machen bis man 20 zusammen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habs geschafft Günstiger Ort dafür is ein Flak Freeplay, unter der Flak auf der Straße ordentlich rdx legen, dann rauf auf die Flak und die Jungs da oben Alarm auslösen lassen. Ab Stufe 4 stehen unter der Flak soviele Soldaten das man es locker schafft. Die Vergünstigung "Mit einem Fahrzeug 20 deutsche Fahrzeuge zerstören" hab ich auch mit ner Flak gemacht ...und zwar in der Nähe vom Schlachthaus is ein Bahnhof, oben auf dem Dach sind 2 Flaks. Man kann da locker erstmal 11 Fahrzeuge abschießen, danach runter von der Flak, etwas auf dem Dach herumlaufen und wieder rauf auf die Flak, dann kommen wieder 1-2 Fahrzeuge zum zerlegen. Das ganze dann so lange machen bis man 20 zusammen hat na gratuliere... bloss die beiden varianten habe ich und ein paar andere hier auch schon zig mal gepostet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 na gratuliere... bloss die beiden varianten habe ich und ein paar andere hier auch schon zig mal gepostet:cool2: Nicht nur du:dozey:. Einige sind echt leseresistent . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nicht nur du:dozey:. Einige sind echt leseresistent . ich habe doch geschrieben "ich und ein paar andere".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich habe doch geschrieben "ich und ein paar andere".... Tschuldigung, hatte zu schnell gelesen und die Sache im Kontext falsch verstanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Guten Morgen, welche vergünstigungen sollte ich denn kaufen? Möchte so "schnell" wie möglich platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 autos sammeln alle beide gold und silber wie im leitfaden beschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 finde die auto vergünstigung nicht: steht nur: Prügeleien Bewaffnung Schüsse aus dem Hinterhalt Sprengstoff Zerstörungen Sabotage Chaos Rennen Mechanik Ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mechanik? kp bin nich zuhause das is die vergünstigung die von dir verlangt eine bestimmt anzahl an autos zusammeln in der rechten spalte das 3 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mechanik?kp bin nich zuhause das is die vergünstigung die von dir verlangt eine bestimmt anzahl an autos zusammeln in der rechten spalte das 3 oder so da steht bei mechanik: okay habs soll cih wirklich DAS freischalten? DIe anderen sind doch viel schwerer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nein die anderen sind einfach guck doch im leitfaden da steht genauso aber du wirst ewig und 3 jahre suchen bis du alle deutschen und danach ALLE autos zusammen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nein die anderen sind einfachguck doch im leitfaden da steht genauso aber du wirst ewig und 3 jahre suchen bis du alle deutschen und danach ALLE autos zusammen hast TIER kannst mir auch kurz sagen, diese wiessen freeplay punkte muss ich doch fast alle machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 da häng ich auch gerade drane soweit ich gelesen hab bleiben wohl 4-6 über ich weis aber nich ob gesamt oder pro gebiet ca aber im grossen und ganzen kann man sagen du musste alle machen wenn du mal bei einem nich weiter weisst kannste das wohl auch einfach lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 was ist ein wolf panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 der panzer der bei alarmstufe 5 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 was ist ein wolf panzer? Der mit den zwei Rohren!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 nein die anderen sind einfachguck doch im leitfaden da steht genauso aber du wirst ewig und 3 jahre suchen bis du alle deutschen und danach ALLE autos zusammen hast Ich finde, da hat jeder so seine Vorlieben. Mit den im Internet verfügbaren Kartenmaterial fande ich es mit den Wagen sammeln nicht so ewig lang und es hat mir auch Spaß gemacht. Andere Vergünstigungen waren für mich schwieriger. Allerdings kaufen anscheinend sehr viele diese Vergünstigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hat einer tipps für "WEITSCHÜTZE"? 10 Doppelkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 generäle suchen und so hinstellen das du gleich 2 erwischt bzw das 2 hintereinander stehen oder in saar brücken auf den strassen gucken da sind auch genug soldaten kriegt man locker mal 2 hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.