Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft :smile:

Günstiger Ort dafür is ein Flak Freeplay, unter der Flak auf der Straße ordentlich rdx legen, dann rauf auf die Flak und die Jungs da oben Alarm auslösen lassen. Ab Stufe 4 stehen unter der Flak soviele Soldaten das man es locker schafft.

Die Vergünstigung "Mit einem Fahrzeug 20 deutsche Fahrzeuge zerstören" hab ich auch mit ner Flak gemacht ...und zwar in der Nähe vom Schlachthaus is ein Bahnhof, oben auf dem Dach sind 2 Flaks. Man kann da locker erstmal 11 Fahrzeuge abschießen, danach runter von der Flak, etwas auf dem Dach herumlaufen und wieder rauf auf die Flak, dann kommen wieder 1-2 Fahrzeuge zum zerlegen. Das ganze dann so lange machen bis man 20 zusammen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft :smile:

Günstiger Ort dafür is ein Flak Freeplay, unter der Flak auf der Straße ordentlich rdx legen, dann rauf auf die Flak und die Jungs da oben Alarm auslösen lassen. Ab Stufe 4 stehen unter der Flak soviele Soldaten das man es locker schafft.

Die Vergünstigung "Mit einem Fahrzeug 20 deutsche Fahrzeuge zerstören" hab ich auch mit ner Flak gemacht ...und zwar in der Nähe vom Schlachthaus is ein Bahnhof, oben auf dem Dach sind 2 Flaks. Man kann da locker erstmal 11 Fahrzeuge abschießen, danach runter von der Flak, etwas auf dem Dach herumlaufen und wieder rauf auf die Flak, dann kommen wieder 1-2 Fahrzeuge zum zerlegen. Das ganze dann so lange machen bis man 20 zusammen hat

na gratuliere... bloss die beiden varianten habe ich und ein paar andere hier auch schon zig mal gepostet:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da häng ich auch gerade drane soweit ich gelesen hab bleiben wohl 4-6 über ich weis aber nich ob gesamt oder pro gebiet ca

aber im grossen und ganzen kann man sagen du musste alle machen wenn du mal bei einem nich weiter weisst kannste das wohl auch einfach lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die anderen sind einfach

guck doch im leitfaden da steht genauso

aber du wirst ewig und 3 jahre suchen bis du alle deutschen und danach ALLE autos zusammen hast

Ich finde, da hat jeder so seine Vorlieben. Mit den im Internet verfügbaren Kartenmaterial fande ich es mit den Wagen sammeln nicht so ewig lang und es hat mir auch Spaß gemacht. Andere Vergünstigungen waren für mich schwieriger. Allerdings kaufen anscheinend sehr viele diese Vergünstigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...