Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

Könnt ihr mir mal sagen wie das genau Funktioniert mit dem Code für die Vergünstigungen?? Ist das der Code bei dem man am Anfang die Ladys nackt sehen kann in der Bar??

Ist es also unmöglich die Goldvergünstigung beim Autos sammeln zu bekommen ohne den Code?? ^^

durch den code solls wohl noch ne messer werf spiel geben wo du dann ne sport wagen gewinnst..den es auch zu sammeln gilt für die gold vergünstigung...daher kein code = kein auto = keine vergünstigung...

kauf dir dafür einfach die vergünstigung beim waffenschmuggler... sparst dir die zeit alle kisten zu sammeln...und so wichtig sind die auch nicht..habe auch nur 5 autos in der garage gehabt und platin gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch den code solls wohl noch ne messer werf spiel geben wo du dann ne sport wagen gewinnst..den es auch zu sammeln gilt für die gold vergünstigung...daher kein code = kein auto = keine vergünstigung...

kauf dir dafür einfach die vergünstigung beim waffenschmuggler... sparst dir die zeit alle kisten zu sammeln...und so wichtig sind die auch nicht..habe auch nur 5 autos in der garage gehabt und platin gemacht....

Muss ich gleich mal ausprobieren, war mal im Keller beim ersten Versteck und konnte da dieses Dart Spiel spielen...also brauch ich nur zum Waffenhändler, da die Vergünstigungen kaufen und feddich^^?:D Wär ja ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst 1 silberne und 1 gold vergünstigung kaufen beim waffentyp...die dann dafür nutzten..vorher musst aber die bronze vergünstigung gemacht haben in der reihe... wenn du das so machst bekommst platin auch ohne den code...die anderen vergünstigungen kannst du so erspielen..dauern halt einige nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst 1 silberne und 1 gold vergünstigung kaufen beim waffentyp...die dann dafür nutzten..vorher musst aber die bronze vergünstigung gemacht haben in der reihe... wenn du das so machst bekommst platin auch ohne den code...die anderen vergünstigungen kannst du so erspielen..dauern halt einige nur...

Ok kapiert :D Der Code ist dann nur für die Karre beim Dartspielen und halt für halbnackte Mädelz. Könnte also Dart spielen, alle Wagen suche und die gekauften Vergünstigungen für was anderes nehmen oder auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den code hast und ihn benutzt musst den palermo sedanca gewinnen dann könntest auch die vergünstigungen auf normalen weg machen...aber wozu die arbeit alle karren zu sammeln??? wenn du auf platin aus bist(was ich denke) dann würe ich die zeit mir sparen....für die freeplays wirst noch lang genug davor sitzen...glaub mir das ruhig...

edit: ist soweit ich weiss kein dart spiel wo du den wagen gewinnst sondern beim messer werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, sind eine Menge Freeplays ^^ Werd mal schaun ob ich die anderen Vergünstigungen so schaffe, sonst kann ich ja zur Not die Wagen suchen und die Vergünstigung woanders erkaufen ;) Mal schaun, aber du hast Recht, es ist das Messerwerfen. Bist du schon durch bei dem Spiel?? Lg und Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eine Flag? xD Mir fehlt nur noch diese Vergünstigung und mit dem Wulf schaffe ich es nicht. Die zerstören es immer. Habe hier gelesen, dass es mit einem Flag einfacher sei, weiß aber nicht was es ist und wo ich eine finden kann. Kann mir da jemand helfen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Flag findest du wenn du ab und zu mal nach oben auf die Dächer schaust;) Ist eine Flugabwehr.

Ich versuche jetzt seit 2 Stunden die 10 Deutschen in 10 Sekunden Vergünstigung...leg unten da wo die meisten Deutschen stehen (meist 15-20 Leute) 16 Pakete RDX, kletter rauf aufs Flag, Klopp alles weg bis ich auf Stufe 4 oder 5 bin und Zünd dann das RDX...was passiert....15 Deutschen fliegen durch eine Monster Explosion in die Luft und stehen als wä r nix gewesen danach wieder auf!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, habe aber schon rausgefunden wie ich es machen sollte.^^

Habe einfach den Wagen (der schiesst^^) genommen dann in die garage, dort immer ein deutscher Wagen gewählt, dann mit dem anderen Wagen draufgeschossen und wieder den deutschen wagen aus der garage genommen.^^

Bei dir habe ich das so gemacht.(Du musst aber vorher das mit den 4 Eisenbahnbrücken zerstören gemacht haben, damit du verkleidet nicht auffällst.) HIER IN DER KARTE sind ja viele deutsche. Dann gehst du dort verkleidet, setzt RDX auf den Boden, dann auf der anderen Seite auch RDX und schlussendlich von der Mitte aus Boom. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Flag findest du wenn du ab und zu mal nach oben auf die Dächer schaust;) Ist eine Flugabwehr.

Ich versuche jetzt seit 2 Stunden die 10 Deutschen in 10 Sekunden Vergünstigung...leg unten da wo die meisten Deutschen stehen (meist 15-20 Leute) 16 Pakete RDX, kletter rauf aufs Flag, Klopp alles weg bis ich auf Stufe 4 oder 5 bin und Zünd dann das RDX...was passiert....15 Deutschen fliegen durch eine Monster Explosion in die Luft und stehen als wä r nix gewesen danach wieder auf!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

mach das doch bei der mission "bücherverbrennung"...ist die 2te mission die du von der alten frau in zone 2 bekommst...da stehen glaube ich 10-12 deutsche rum und verbrennen sachen...dann halt hinter die schleichen... 2-3 rdx legen und dann zünden...so sollte das klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das doch bei der mission "bücherverbrennung"...ist die 2te mission die du von der alten frau in zone 2 bekommst...da stehen glaube ich 10-12 deutsche rum und verbrennen sachen...dann halt hinter die schleichen... 2-3 rdx legen und dann zünden...so sollte das klappen...

Ahh sauber!! Ist das eine Freeplay Mission?? Hatte die bisher noch nicht, sollte dann also bald mal kommen, Danke dir für die ganzen Tipps, bist echt eine Hilfe!!

Wollt heut mal testen ob dieses RDX Update was bringt nachdem man die "Sprenge 3 Wulf´s in die Luft" geschafft hat. Vielleicht hab ich ja so mehr Sprengkraft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh sauber!! Ist das eine Freeplay Mission?? Hatte die bisher noch nicht, sollte dann also bald mal kommen, Danke dir für die ganzen Tipps, bist echt eine Hilfe!!

Wollt heut mal testen ob dieses RDX Update was bringt nachdem man die "Sprenge 3 Wulf´s in die Luft" geschafft hat. Vielleicht hab ich ja so mehr Sprengkraft ^^

das ist in der 2ten zone von paris... da bekommst halt nebenmission von so ner alten frau..und die 2te mission ist dann besagte... da sollst halt ne general killen der kunst öffentlich verbrennen lässt und an dem standort sind halt wie schon geschrieben 10-12 deutsche...wenn du dich da anschleichst und rdx legst solltest die vergünstigung bekommen...

ich helfe gerne weiter... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der 2ten zone von paris... da bekommst halt nebenmission von so ner alten frau..und die 2te mission ist dann besagte... da sollst halt ne general killen der kunst öffentlich verbrennen lässt und an dem standort sind halt wie schon geschrieben 10-12 deutsche...wenn du dich da anschleichst und rdx legst solltest die vergünstigung bekommen...

ich helfe gerne weiter... :cool2:

Gibts sonst noch ne gute Stelle dafür ? Hab die Story schon durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts sonst noch ne gute Stelle dafür ? Hab die Story schon durch

naja die mission wäre schon echt otimal dafür....

sonst musst dir halt ne gute kreuzung suchen...dort dann die strasse mit rdx pflastern dann aufs haus rauf und mächtig radau machen...solange bis halt genügend deutsche da sind...und dann brauchst halt auch ne bisschen glück beim zünden...anders gehts wohl nicht mehr da du schon mit der story durch bist...bist du denn komplett durch(haupt- und nebenmission)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das war auch mein problem mit dieser methode... dann habe ichs halt bei der bücherverbrennung gemacht... na wenn du ganz durch bist dann hast ja mehr rdx zum legen.. musst halt versuchen das zeug so grossflächich wie möglich auszulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...