Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

kannst bis zum ende offen lassen die vergünstigung...in der letzten mission killst du ne menge von den terror trupp soldaten... sonst sind das die gegner die ganz in schwarz gekleidet sind..sind grösser als die normalen deutschen und tragen schwarze gasmaske...komm erst ab alarm 3oder4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx for help !

Gleich noch 2 Fragen hinterher *lieb schau*

20 Fahrzeuge mit einen Fahrzeug zerstören:

Das geht später wenn man Panzer fahren darf, oder?

Und die Rennen:

Wo kann man die annehmen / starten ?

Bei der Rennstrecke? Sind diese immer anwählbar ?

merci schoneinmal :=)

ps.:

Hast du, jarko, bereits Platin ?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe platin....

die 20 deutschen autos kann mann auch mit ner flak zerstören...müssen halt nur deutsche autos sein...also alarm auslösen und dann die ankommenden gegner wegknallen...gute stelle dafür ist in zone 1 beim kloster wo der priester einen nebenmission erteilt..stehen 2flaks und beim alarm kommt auch nur ein panzer angefahren...

und für die rennen musst halt warten bis irgendwann ne laufbursche kommt und dir ne nachricht zusteckt....dann kannst dahin und fahren...die ersten beiden kann mann nacheinander machen..das dritte kommt erst später in der story....

is doch fein das ich dem könig der rangliste mal helfen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den generälen,die du ja auch per stealth kill killen musst, stehen doch immer 2 soldaten als wache dahinter..wenn du dich halt parallel zu den einen stellst und den dann anvisierst solltest beide erwischen....sonst gibs halt auch in den strassen viele stellen wo 2-3 deutsche rumrennen oder ne stützpunkt bewachen...musst halt nur drauf achten das die parallel stehen dann solltest beide erwischen...

ich habe sogar mal 3 mit einem schuss erwischt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blackangel ;).

Wieder auf der Jagd ^^?

Terrorsniper während der Botschaftermission.

Während der Mission, bei der man den Botschafter und seine beiden Doppelgänger erledigen muss, kann man mehrere Doppelkills machen, da alle versuchen zu dir zu laufen. Wenn du keine Muni mehr hast, einfach sterben lassen, die Mission beginnt wieder auf dem dach von vorn. Nach 5 Min. haste die Vergünstigung ;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Blackangel ;).

Wieder auf der Jagd ^^?

Terrorsniper während der Botschaftermission.

Während der Mission, bei der man den Botschafter und seine beiden Doppelgänger erledigen muss, kann man mehrere Doppelkills machen, da alle versuchen zu dir zu laufen. Wenn du keine Muni mehr hast, einfach sterben lassen, die Mission beginnt wieder auf dem dach von vorn. Nach 5 Min. haste die Vergünstigung ;):

Naja,

weist doch wie das mit der blöden Sucht ist xD

Ist das die Stelle wo 3 Doppelgänger sind und man richtigen (mit Armbinde) raussuchen muss ?

Da war ich zumindest schon ...

bei den generälen,die du ja auch per stealth kill killen musst, stehen doch immer 2 soldaten als wache dahinter..wenn du dich halt parallel zu den einen stellst und den dann anvisierst solltest beide erwischen....sonst gibs halt auch in den strassen viele stellen wo 2-3 deutsche rumrennen oder ne stützpunkt bewachen...musst halt nur drauf achten das die parallel stehen dann solltest beide erwischen...

ich habe sogar mal 3 mit einem schuss erwischt....

Joar,

das ist eigentlich eine echt gute Idee^^

Mach ich so -> merci:)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich mir einen Panzer klauen für die 20 Deutschen Autos??? Oder wiss jemand ne einfachere Lösung???

Wie Mercuse schon geschrieben hat mit ner Flak, aber wenn Du unbedingt einen Panzer haben willst, schau mal im Leitfaden. Da ist eine Map wo du auch siehst wo der Panzer steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Autos sammeln will,

wie stellt man es denn an den Wulf zu sammeln wenn man ihn erst in die Garage packen kann / darf wenn man die Stufe III (gold) Vergünstigung bereits hat?

LgAngel

du kannst doch beim waffenhändler 1 silber-und 1gold vergünstigung kaufen..die sind für die auto sammeln vergünstigungen zu nehmen,da mann für gold ne sport wagen sammeln muss den mann nur gekommt wenn mann diesen code,der bei ovp dabei ist,eingibt...spart mann auch massiv zeit...würde die kaufbaren vergünstigungen dafür nehmen..dann kannst im nachhinein auch ne panzer in der garage packen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,

hab ich auch direkt so gemacht :=)

Und das mit dem Sportwagen ist ja eig recht doof geregelt,

was wäre wenn man den Code nicht hat?

naja egal^^

Hab bis auf 4 Stufe 3 Vergünstigungen schonmal alles :)

Alarm Stufe 5 ist selbstklärend, die 2 verstecke weiß ich und Rennen Stufe 3 kommt auch ganz einfach.

Nur bei den Doppelkills häng ich noch etwas,

was für eine Waffe / Sniper würdest du da empfehlen bzw auf welche Körperteil sollte man schießen ?

hab schon 2 mal 2 Schüsse gemacht wo je 2 Deutsche umgefallen sind,

aber bei keinen von beiden zählte es :(

Und einen Wolf-Panzer + Zeppilin -> gibts da eine besondere Stelle evtl ?^^

LgAngel

ps.:

Selbst Schuld wenn du dich so gut auskennst,

da fragt man eben gern :=)

EDIT:

Wow - gad den ersten Doppelkill hinnbekommen -> geht schon irgendwie, bloß schenbar etwas blöde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade wegen dem code werden die entwickler wohl diese beiden vergünstigungen in den "shop" eingebaut haben...

-für die sache mit alarm stufe 5 würde ich raten zu dem versteck im norden(ist ne brunnen in nem dorf,falls dus noch nicht wusstest) zu gehen...würde versuchen in zone 1 an der stadtgrenze mächtig radau zu machen und wenn du alarm5 erreicht hast(was ziemlich dauern kann) dann richtung norden...dann immer schön über die felder rennen durch wälder und so...dich verfolgt dann ne flugzeug...verwundet dich aber minimal nur...dauert halt zu fuss etwas,ist aber total easy...

-zu den doppelkills habe ich das terror-scharfschützengewehr genommen..mit dem habe ich das halbe spiel nur gezockt...am besten immer headshot..aber oberkörper sollte eigentlich auch funktioniern....

-zu dem panzer und zeppelin: entweder du machst so radau das ne panzer ankommt oder du fährst vorher auf der karte nach unten rechts...das ist ne grauer bereich(auch wenn das areal daneben schon befreit wurde von deutschen)...da ist ne kleine basis wo an ner ruine ne wolf panzer steht...den dann klauen in die stadt...radau machen...den panzer in die luft jagen und auf ne zeppelin warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stufe 5 geht am Ende am leichtesten.

Einfach anstatt auf den Eifelturm zu gehen, lauft ihr schräg über die Strasse zu den Flaks und levelt dort den Alarm auf 5 (Zeppeline runterschiessen gefällt den Deutschen gar nicht ;)), danach schnell auf den Eifelturm und oben ganz entspannt den Scotch in der Bar trinken :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich auch eifnach meinen eigenen Wulf zerballern ?

Das ist cool,

da brauch ich den doch nur aus der Garage nehmen,

Alarm veranstalten -> dann Zeppilin und dann meinen eigenen Panzer sprengen,

das zählt ?

Fetzt :=)

LgAngel

das sollte dann funktionieren....ich hatte den halt von unten rechts auf der karte geholt dann vorn flak abgestellt...alarm ausgelöst zeppelinn zerstört und dann den panzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...