Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

jo danke nochmalalso hab die vergünstigung fertig gemacht heute und die verkleidung trophie auch.

aber ich schaff es einfach nicht diese sch*** soldaten runter zu werfen der haut die immer nur zusammen oder bricht dennen das genick aer er wirft die nie runter mach das schon die ganze zeit bei den flak türmen aber das will einfach nicht...

was muss ich denn drücken?

dreieck und ? eine richtung noch oder ich weis nicht viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab das mit dem werfen jetzt geschafft und es geht auch ander und viel einfacher wie immer irgendwo hochklettern.

und zwar nimmt man sich einfach ein soldat auf der strasse und geht in den prügel modus haut ihm 2 mit viereck und dann nimmt man ihn mit dreieck und wirt ihn zu boden.

so geht es auch und man ist viel schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AzurDiver Genau so ist es.;)

mfG.Fabolous2

Nächstes Problem:

Ich war bei der Stelle unter dem Triumphbogen wo man den Typ in der Mitte killen muss, dabei aber zuerst die 10 deutschen mit RDX killen soll.

Jetzt hab ich aus versehen den Kerl in der Mitte plattgemacht, aber die 10 Deutschen nicht geschafft. Und jetzt sind alle weg, also die Mission logischerweise nicht mehr verfügbar. Gibt's noch ne andere Stelle wo ich so eine große Menge Deutscher auf einer Stelle habe??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes Problem:

Ich war bei der Stelle unter dem Triumphbogen wo man den Typ in der Mitte killen muss, dabei aber zuerst die 10 deutschen mit RDX killen soll.

Jetzt hab ich aus versehen den Kerl in der Mitte plattgemacht, aber die 10 Deutschen nicht geschafft. Und jetzt sind alle weg, also die Mission logischerweise nicht mehr verfügbar. Gibt's noch ne andere Stelle wo ich so eine große Menge Deutscher auf einer Stelle habe??????

ja gibt es... außer die mission war schon vorher, ich weiss es nicht mehr genau. und zwar muss man bei einer mission auf nem konzert die sängerin töten und da sind auch genug deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt es... außer die mission war schon vorher, ich weiss es nicht mehr genau. und zwar muss man bei einer mission auf nem konzert die sängerin töten und da sind auch genug deutsche.

Geil, da hab ich vielleicht doch noch Chancen! :smile: Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern, muss also noch kommen!

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das bei der mission noch geiler gemacht bin verkleidet rein und hab an der panzer da wo der eine spezialeinheit typ drinsitzt ein päckchen dynamit das wo man seperat zünden kann ran gepappt und dann bum mission geschafft 10er kill verkleidungskünstler trophie es hat einfach nru bam gemacht und alles war geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das bei der mission noch geiler gemacht bin verkleidet rein und hab an der panzer da wo der eine spezialeinheit typ drinsitzt ein päckchen dynamit das wo man seperat zünden kann ran gepappt und dann bum mission geschafft 10er kill verkleidungskünstler trophie es hat einfach nru bam gemacht und alles war geschafft :D

Das bedeutet du hast NUR den Panzer gesprengt und logischerweise sind 10 Deutsche gleich mit gekillt worden!? Oder hast du noch mehr RDX Päckchen gelegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission mit der Sängerin kommt bei dir erst noch. Das war glaub ich die vorletzte oder drittletzte Nebenmission.

Wie jemand bereits sagte ists auch einfach, wenn du den Alarm auslöst. Dann kommen ganz viele Autos und du heftest immer gleich RDX ran. Bei dicken Panzern am besten gleich zwei.

Du bekommst die Vergünstigung sogar, wenn du die unterm Sterben killst. So wars bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sängerinnenmission sich auch nicht anbieten sollte kannst du es auch auf die altbewährte Art machen. Such dir ein Flak, welches über eine Hauskante hinaus steht. Pflastere unter dem Flak alles mit RDX, dann klettere hoch und heiz mit dem Flak ein wenig die Stadt ein. Ruckzuck sind einige Soldaten da, warte bis 10 unter dir stehen, dann steigst du vom Flak ab und sprengst das RDX einfach.*bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Vergüstigungen, Freeplays sowie die neben missionen alle nach der hauptmission noch machen oder muss man das alles nebenbei machen???

Kannst auch später machen aber die Hauptstory wird einfacher wenn man die Freeplays vorher macht da dann einige Wachtürme und sonstiges nicht mehr alamiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...