-Erazor- Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jo danke nochmalalso hab die vergünstigung fertig gemacht heute und die verkleidung trophie auch. aber ich schaff es einfach nicht diese sch*** soldaten runter zu werfen der haut die immer nur zusammen oder bricht dennen das genick aer er wirft die nie runter mach das schon die ganze zeit bei den flak türmen aber das will einfach nicht... was muss ich denn drücken? dreieck und ? eine richtung noch oder ich weis nicht viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jdreieck und ? eine richtung noch oder ich weis nicht viereck Ich weiß das auch nicht mehr so genau, meine aber, dass Du in der Tat auch einen der beiden Richtungsregler benutzen musst (so bestimmst Du dann auch, wohin er fliegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 immer noch L1 gedrückt halten und Dreieck, und dann in die Richtung werfen wo der runterfallen soll. Beim Scharftschützennest dort hin wo die Leiter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi leute hab das mit dem werfen jetzt geschafft und es geht auch ander und viel einfacher wie immer irgendwo hochklettern. und zwar nimmt man sich einfach ein soldat auf der strasse und geht in den prügel modus haut ihm 2 mit viereck und dann nimmt man ihn mit dreieck und wirt ihn zu boden. so geht es auch und man ist viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 achso hab noch was vergessen für alle die hilfe bei den vergünstigungen brauchen: <---- Part 1 <---- Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @AzurDiver Genau so ist es.mfG.Fabolous2 Nächstes Problem: Ich war bei der Stelle unter dem Triumphbogen wo man den Typ in der Mitte killen muss, dabei aber zuerst die 10 deutschen mit RDX killen soll. Jetzt hab ich aus versehen den Kerl in der Mitte plattgemacht, aber die 10 Deutschen nicht geschafft. Und jetzt sind alle weg, also die Mission logischerweise nicht mehr verfügbar. Gibt's noch ne andere Stelle wo ich so eine große Menge Deutscher auf einer Stelle habe?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nächstes Problem:Ich war bei der Stelle unter dem Triumphbogen wo man den Typ in der Mitte killen muss, dabei aber zuerst die 10 deutschen mit RDX killen soll. Jetzt hab ich aus versehen den Kerl in der Mitte plattgemacht, aber die 10 Deutschen nicht geschafft. Und jetzt sind alle weg, also die Mission logischerweise nicht mehr verfügbar. Gibt's noch ne andere Stelle wo ich so eine große Menge Deutscher auf einer Stelle habe?????? ja gibt es... außer die mission war schon vorher, ich weiss es nicht mehr genau. und zwar muss man bei einer mission auf nem konzert die sängerin töten und da sind auch genug deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja gibt es... außer die mission war schon vorher, ich weiss es nicht mehr genau. und zwar muss man bei einer mission auf nem konzert die sängerin töten und da sind auch genug deutsche. Geil, da hab ich vielleicht doch noch Chancen! Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern, muss also noch kommen! DANKE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab das bei der mission noch geiler gemacht bin verkleidet rein und hab an der panzer da wo der eine spezialeinheit typ drinsitzt ein päckchen dynamit das wo man seperat zünden kann ran gepappt und dann bum mission geschafft 10er kill verkleidungskünstler trophie es hat einfach nru bam gemacht und alles war geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab das bei der mission noch geiler gemacht bin verkleidet rein und hab an der panzer da wo der eine spezialeinheit typ drinsitzt ein päckchen dynamit das wo man seperat zünden kann ran gepappt und dann bum mission geschafft 10er kill verkleidungskünstler trophie es hat einfach nru bam gemacht und alles war geschafft Das bedeutet du hast NUR den Panzer gesprengt und logischerweise sind 10 Deutsche gleich mit gekillt worden!? Oder hast du noch mehr RDX Päckchen gelegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ne ich hab nur den panzer in die luft gejagt mehr nicht. aber schau dir doch mal die videos an die ich oben gepostet hab da wird alles erklärt wie man es am besten macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die Mission mit der Sängerin kommt bei dir erst noch. Das war glaub ich die vorletzte oder drittletzte Nebenmission. Wie jemand bereits sagte ists auch einfach, wenn du den Alarm auslöst. Dann kommen ganz viele Autos und du heftest immer gleich RDX ran. Bei dicken Panzern am besten gleich zwei. Du bekommst die Vergünstigung sogar, wenn du die unterm Sterben killst. So wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn die Sängerinnenmission sich auch nicht anbieten sollte kannst du es auch auf die altbewährte Art machen. Such dir ein Flak, welches über eine Hauskante hinaus steht. Pflastere unter dem Flak alles mit RDX, dann klettere hoch und heiz mit dem Flak ein wenig die Stadt ein. Ruckzuck sind einige Soldaten da, warte bis 10 unter dir stehen, dann steigst du vom Flak ab und sprengst das RDX einfach.*bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann ich die Vergüstigungen, Freeplays sowie die neben missionen alle nach der hauptmission noch machen oder muss man das alles nebenbei machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann ich die Vergüstigungen, Freeplays sowie die neben missionen alle nach der hauptmission noch machen oder muss man das alles nebenbei machen??? Kannst auch später machen aber die Hauptstory wird einfacher wenn man die Freeplays vorher macht da dann einige Wachtürme und sonstiges nicht mehr alamiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ok danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn ich die Vergünstigungen nach beenden der Story mache sind da dann überhaupt noch Deutsche in Frankreich?? Oder nur noch in Saarbrücken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn ich die Vergünstigungen nach beenden der Story mache sind da dann überhaupt noch Deutsche in Frankreich?? Oder nur noch in Saarbrücken??? Logisch, Frankreich bleibt besetzt ist halt nur bunt bis auf Saarbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Einige Sachen kommen automatisch. Z.B. Terrortrupps ausschalten. Die Vergünstigungen lassen sich während der Kampagne aber wesentlich leichter machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey ho. Eig ließt man sich Threads ja erstmal durch, aber 340 Posts sind leider zu viel für meinen Geschmack. Daher kurz die Frage: Was sind genau Terror-Trupp Soldaten ? Schoneinmal thx for Answer und sry fals die Frage auf den 33 Seiten vorher schoneinmal gestellt wurde ... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.