Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi sorry ich muss gleich mal vorab sagen ich bin da jetzt ein bisschen lesefoul (bei 31 seite!!!) und frag mal direkt.

so bei mir geht es um einige vergünstigungen bei denen ich hänge und nicht weiter komm.

ich zähl sie mal auf und nummerier sie wäre nett wenn dann jamnd antwortet mit nummer.

muss auch noch dazu sagen das ich die hauptmissionen fertig hab und jetzt die nebenmission noch abklappern muss

1.Stadterneuerung (zerstöre 4 eisenbahnbrücken) 1/4

hab da bis jetzt nur eine wo sind die denn noch?

2.Färbe die Stadt Rot (Zeppelin und Wolfpanzer zerstören) 0/2

Bei mir kommen die nicht... Welche alarmstufe brauch ich dazu? muss das sozusagen gleichzeitig gemacht werden?

3.Weitwerfer (Wirf 5 Deutsche in den Tod) 1/5

Gibt es da ne spezielle kombo oder orte dafür?

4.Weitschütze (Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppelkill) 1/10

ist mir schon klar was ich machen muss aber welche waffe ist die beste dazu?

5.Irrer Bomber (Zerstöre 5 D. Autos in 300sec. mit Dynamit)

Hat einer ein Tip wo man das am besten macht?

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Stadterneuerung (zerstöre 4 eisenbahnbrücken) 1/4

hab da bis jetzt nur eine wo sind die denn noch?

2.Färbe die Stadt Rot (Zeppelin und Wolfpanzer zerstören) 0/2

Bei mir kommen die nicht... Welche alarmstufe brauch ich dazu? muss das sozusagen gleichzeitig gemacht werden?

3.Weitwerfer (Wirf 5 Deutsche in den Tod) 1/5

Gibt es da ne spezielle kombo oder orte dafür?

4.Weitschütze (Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppelkill) 1/10

ist mir schon klar was ich machen muss aber welche waffe ist die beste dazu?

5.Irrer Bomber (Zerstöre 5 D. Autos in 300sec. mit Dynamit)

Hat einer ein Tip wo man das am besten macht?

1. alle die auf der Karte einen Rahmen (also Stacheldraht) drum haben

3rjqgtaw.gif

2. habe ich selber noch nicht

3. L1 gedrückt halten und Dreieck, nimm den Ort wo die auf den Scharfschützennestern hocken, da ist ja immer einer drauf

4. jede mit einem Zielfernrohr, hab es mit der ersten gemacht die man bekommt

5. 300 Sekunden = 5 Minuten, schaffst du so gut wie überall. Am besten in der Stadt als auf dem Land, da kommen die dann schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. alle die auf der Karte eine Rahmen (also Stacheldraht) drum haben

2. habe ich selber noch nicht

3. L1 gedrückt halten und Dreieck, nimm den Ort wo die auf den Scharfschützennestern hocken, da ist ja immer einer drauf

4. jede mit einem Zielfernrohr, hab es mit der ersten gemacht die man bekommt

5. 300 Sekunden = 5 Minuten, schaffst du so gut wie überall. Am besten in der Stadt als auf dem Land, da kommen die dann schneller.

danke schonmal für die schnelle hilfe bin gerade die mit den doppelkills am abarbweiten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die schnelle hilfe bin gerade die mit den doppelkills am abarbweiten:banghead:

das geht recht leicht, einfach auf ein Dach rauf, und einen Soldaten abballern, dann warten bis die anderen mit nem Auto ankommen.

Oder:

Oft gehen auch welche zu zweit oder dritt auf dem Fußweg, dann von etwas weiterweg per Sniper Ding draufballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh hier her:

raaf2evq.gif

auf der Karte ist ja der Name "Belleville". Zwischen den zwei "L" ist eine T-Kreuzung (wo auch die Frau ist, welche du als Versteck küssen kannst)

dann ballerst du rum und läßt die anrücken, nun Gegner abballern und das Auto in die Luft jagen, verstecken (oder weiterballern) . Hab das in weniger als 120 Sekunen hinbekommen.

Sind wie weg weil du dich versteckt hast, wieder ballern oder Granaten werfen das die Soldaten zu dir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 10 doppelkills kann mann auch leicht bei den generälen holen..die werden doch von 2 wachen geschützt..einfach so hinstellen das die parallel stehen und dann den ersten anvisieren und schiessen...dann sieht mann ja ob der hintere auch umfällt...

das mit zeppelin und wolf panzer während ne alarm phase kann mann schaffen indem mann sich den wolf panzer von unten rechts auf der karte holt...dann in die city an ne stelle mit ner flak...dann auf die flak und mächtig krawall machen...dann auf ne zeppelin warten und das ding abknallen und danach den wolf panzer auf der strasse in die luft jagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sorry ich muss gleich mal vorab sagen ich bin da jetzt ein bisschen lesefoul (bei 31 seite!!!) und frag mal direkt.

so bei mir geht es um einige vergünstigungen bei denen ich hänge und nicht weiter komm.

ich zähl sie mal auf und nummerier sie wäre nett wenn dann jamnd antwortet mit nummer.

muss auch noch dazu sagen das ich die hauptmissionen fertig hab und jetzt die nebenmission noch abklappern muss

1.Stadterneuerung (zerstöre 4 eisenbahnbrücken) 1/4

hab da bis jetzt nur eine wo sind die denn noch?

2.Färbe die Stadt Rot (Zeppelin und Wolfpanzer zerstören) 0/2

Bei mir kommen die nicht... Welche alarmstufe brauch ich dazu? muss das sozusagen gleichzeitig gemacht werden?

3.Weitwerfer (Wirf 5 Deutsche in den Tod) 1/5

Gibt es da ne spezielle kombo oder orte dafür?

4.Weitschütze (Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppelkill) 1/10

ist mir schon klar was ich machen muss aber welche waffe ist die beste dazu?

5.Irrer Bomber (Zerstöre 5 D. Autos in 300sec. mit Dynamit)

Hat einer ein Tip wo man das am besten macht?

danke schonmal im vorraus

1. gut ich weis jetzt wo die sind also kein prob mehr :drool5:

2. hab ich schon einmal jetzt geschafft aber irgendwie nicht bewusst hab nur zeppeline abgeschossen aber kann sein das da auch noch ein panzer mit bei war :dozey:

3.also das funtzt bei mir irgendwie nicht ich geh zu so nem scharfschütze als hoch. treppe hoch er mit dem rücken zu mir ich dann immer mit dreieck aber der prügelt den dann immer nur tot und wirft ihn nicht?:banghead:

4. funtzt auch sehr gut nur ist bissel scheiße immer zwei zu suchen:emot-raise:

5. danke @schroeder96 hat super geklappt an der stelle hab zwar 3 anläufe gebraucht aer DONE!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.Irrer Bomber (Zerstöre 5 D. Autos in 300sec. mit Dynamit)

Hat einer ein Tip wo man das am besten macht?

danke schonmal im vorraus

warum macht ihr euch es so schwer? wurde hier doch schon öfters erklärt... einfach zu ner garage, nen deutschen wagen auswählen, den sprengen, wieder nen deutschen wagen auswählen, sprengen, usw. die zeit dafür reicht locker, habs auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist die RDX-Auszeichnung bei der Bücherverbrennung.

Einfach hinter die vielen Soldaten 1-2 Stück legen, und explodieren lassen. Ist egal ob man dabei stirbt.

Das Problem ist aber ich komme garnicht hinter die Soldaten um das RDX zu legen!!!! Egal ob ich verkleidet bin oder nicht, die entdecken mich immer gleich und ballern los!!!!! Was tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch dort von zwei Seiten ran kommen, und wenn du verkleidet bist schräg von rechts oder links ran gehen damit du dort bist wo vorne zwei Wache halten und hinterm Rücken von den ganzen anderen bist.

Sollte auch klappen wenn du einfach direkt drauf zu gehst, da in der Mitte ja noch Platz ist das die dich nicht entdecken können, dann schnell das RDX legen (wenn du dabei gesehen wirst ist es ja nicht schlimm).

Dann wieder etwas zurück und das Ding zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch dort von zwei Seiten ran kommen, und wenn du verkleidet bist schräg von rechts oder links ran gehen damit du dort bist wo vorne zwei Wache halten und hinterm Rücken von den ganzen anderen bist.

Sollte auch klappen wenn du einfach direkt drauf zu gehst, da in der Mitte ja noch Platz ist das die dich nicht entdecken können, dann schnell das RDX legen (wenn du dabei gesehen wirst ist es ja nicht schlimm).

Dann wieder etwas zurück und das Ding zünden.

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt hab ich aber woanders gelesen wenn ich die 4 Eisenbahnbrücken gesprengt habe, kann ich als Deutscher unbemerkt RDX legen!!! Ist das die Lösung??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.also das funtzt bei mir irgendwie nicht ich geh zu so nem scharfschütze als hoch. treppe hoch er mit dem rücken zu mir ich dann immer mit dreieck aber der prügelt den dann immer nur tot und wirft ihn nicht?:banghead:

Geh mal nicht zum Scharfschützen sondern zu ner Flak. Soweit mir das in Erinnerung schwelgt sind doch die Scharfschütznester nicht offen sondern so hüfthoch "eingezäunt" (also nicht Zaun in dem Sinne sondern so das man nicht runterfallen kann) - und die Flaks sind nach vorne hin "offen". Raufgehen und einen von beiden bekommst locker runtergeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal nicht zum Scharfschützen sondern zu ner Flak. Soweit mir das in Erinnerung schwelgt sind doch die Scharfschütznester nicht offen sondern so hüfthoch "eingezäunt" (also nicht Zaun in dem Sinne sondern so das man nicht runterfallen kann) - und die Flaks sind nach vorne hin "offen". Raufgehen und einen von beiden bekommst locker runtergeworfen.

hab alles bei den Scharfschützennestern gemacht, einfach da runter geworfen wo die Leiter ist.

Aber bei den Flaks geht es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt hab ich aber woanders gelesen wenn ich die 4 Eisenbahnbrücken gesprengt habe, kann ich als Deutscher unbemerkt RDX legen!!! Ist das die Lösung??????

@AzurDiver Genau so ist es.;)

@-Erazor- Ein Tipp noch zu Verkleidungskünstler,falls Du die Rennen für die Vergünstigung noch machen muss.

Dann gewinne ganz einfach eines davon als Deutscher und schon dürfte die Trophäe Dir gehören.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.Weitschütze (Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppelkill) 1/10

ist mir schon klar was ich machen muss aber welche waffe ist die beste dazu?

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da gar nicht so viel Auswahl, nämlich nur den Karabiner und das Steinergewehr, beide jeweils in der Ausfertigung mit Zielfernrohr (ich glaube, dass Terrorschützengewehr kommt erst nach oder durch diese® Vergünstigung).

Ich habe die Vergünstigung relativ am Anfang gemacht: Auf Scharfschützennest rauf, Soldat erledigt, Scharfschützengewehr genommen und dann Flaks gesucht. Da stehen immer zwei Soldaten drauf, einer steht still und der andere patroulliert. Mit dem richtigen Winkel von einem benachbarten Dach und dem richtigen Timing klappte das ganz gut (den Tipp mit den Leibwachen von den Generälen habe ich erst später gelesen).

Gruß,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...