Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

@ballabu1978 Aha hatte ich vergessen,dass Du sie zerstören musst und nicht fahren.;)

Doch,dass man die nicht von den Deutschen klauen konnte wusste ich nicht.:emot-raise:

Denn ich hatte vorher immer versucht,dies zu tun wo mir noch zwei Vergünstigungen gefehlt hatten.

Ja ich weiß genauso habe ich es auch gemacht.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal ne frage zu einer vergünstigung bzw ner mission... die rede ist von 10 deutsche in 10 sek... da wurde ja schon oft gesagt das die mission "bücherverbrennung" ideal dafür wäre...kann einer pauschal sagen wann diese mission kommt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mal ne frage zu einer vergünstigung bzw ner mission... die rede ist von 10 deutsche in 10 sek... da wurde ja schon oft gesagt das die mission "bücherverbrennung" ideal dafür wäre...kann einer pauschal sagen wann diese mission kommt????

wozu musst du das wissen!? glaube das war so ungefähr bei 50% von den storymissionen. hier die mission als video:

bei 5:22min siehst du die gruppe von soldaten stehen - da hin und einfach nen paar rdx hinter die legen und dann zünden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu musst du das wissen!? glaube das war so ungefähr bei 50% von den storymissionen. hier die mission als video:
bei 5:22min siehst du die gruppe von soldaten stehen - da hin und einfach nen paar rdx hinter die legen und dann zünden!

warum ich das wissen will??? ja weil noch 3 oder 4 vergünstigungen offen sind und sonst dann nur noch story und freeplays zu machen sind bis platin...den anderen kram habe ich schon alles abgearbeitet... aber trotzdem danke für die info...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen denn diese Terror-Trupp-Soldaten sein?

die mit dem Flammenwerfer dachte ich erst, aber wenn ich die Kille zählt das nicht dazu.

So direkt kann ich das nicht beschreiben, aber das sind die, die mehr aushalten wie die Gewöhnlichen. Sind auch größer und rennen glaube mit Gasmaske rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es gibt davon einige oder? nicht das man die irgendwie verpassen kannt.

Und ein Rennen hab ich immer noch nicht gefunden :emot-what:

später kommt sogar ne mission (ich glaub die vorletzte) in der mehrere kommen und man die sogar töten MUSS um weiterzukommen!

und die rennen kommen auch erst ziemlich spät, aber sind nicht zu übersehen - hast dann ne zielflagge auf der map!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt davon einige oder? nicht das man die irgendwie verpassen kannt.

Und ein Rennen hab ich immer noch nicht gefunden :emot-what:

erste rennen kam bei mir nachdem ich 2mission für die alte frau in zone 2 gemacht hatte...bekam halt von nem laufburschen ne nachricht zugesteckt... ab wann kann mann denn das 3 rennen machen??? ist die letzte vergünstigung die mir fehlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Terrortrupps sind unmisable.

Die sind saumäßig stark bewaffnet. Deren Waffen könnt ihr im Laufe des Spiels auch kaufen. Das Terror-Scharfschützengewehr solltet ihr eigentlich relativ früh bekommen.

Die Rennen kommen erst sehr spät und das letzte Rennen gibts erst NACH der Story ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erste rennen kam bei mir nachdem ich 2mission für die alte frau in zone 2 gemacht hatte...bekam halt von nem laufburschen ne nachricht zugesteckt...

war bei mir auch, hatte die Mission aber noch nicht gemacht gehabt, nun noch das letzte Rennen :biggrin5:

Einen "Terror-Trupp-Soldaten" hab ich irgendwie schon erledigt, aber keine Ahnung wo und wann :biggrin5:

Eine Frage hab ich aber noch:

Es heißt ja "Zerstöre 20 deutsche Fahrzeuge mit 1 Fahrzeug".

Wie ist das gemeint?

Durch gehen mit einem Fahrzeug ohne aussteigen?

Oder mit Fahrzeug xy 20 platt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hab ich aber noch:

Es heißt ja "Zerstöre 20 deutsche Fahrzeuge mit 1 Fahrzeug".

Wie ist das gemeint?

Durch gehen mit einem Fahrzeug ohne aussteigen?

Oder mit Fahrzeug xy 20 platt machen?

die kannst du holen wenn du auf ner flak sitzt und dann halt die dt wagen abknallst...keine ahnung wieso das auf ner flak geht,steht aber hier auch als tip und hat bei mir auch so geklappt...ne gute stelle dafür ist das kloster/kirche in zone 1 wo der priester einem aufträge gibt.da sind am eingang 2 flaks und bei alarm kommt immer nur 1 wagen von der rechten seite angefahren und den kann mann dann easy abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fande die stelle nur sehr einfach weil da echt die ganze zeit nur ein panzer ankam,den mann sofort in beschuss nehmen konnte...hatte das auch auf ner flak in der city versucht bloss entweder hatte mann kaum ne schußbahn auf strassen oder die dummen deutschen haben die flak in die luft gejagt bevor die 20 in folge geschafft waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...