Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen


cmpunk

Recommended Posts

@Tricky Also wenn Du die Start Taste drückst und dann auf Vergünstigung gehst siehst Du welche Du schon hast bzw. Dir noch fehlen.

Und es gibt von diesen Vergünstigungen in versch. Kategorien z.b. "Mechanik" immer drei die Du machen musst nämlich Bronze,Silber und Gold.

Und für die Waffen selbst gibt es keine Vergünstigung,aber Du kannst später wenn Du sie gemacht hast neue Waffen kaufen (z.b. dieses RDX Dynamit).

Und falls Du ALLE Waffen beim Händler gekauft hast bekommst Du auch die Waffenmeister Trophäe dafür.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Antworten, also meinte wohl nicht die Vergünstigungen, sondern die Trophäen, kann man da irgendwo gucken, welche es gibt und welche schon erledigt sind?

**** Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Hat sich erledigt, ist ja eine Übersicht oben angepinnt.****

MfG

Trivcky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tricky Öh ja einmal hier im Trophy Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/23924-trophaeen-leitfaden-saboteur.html

und bei Deiner Konsole unter "Spiel"-"Trophäen Sammlung".

Dort siehst Du wieviele Du schon hast und welche Dir noch fehlen,aber jetzt Mal ernsthaft hattest Du vorher noch nie auf einer Ps3 Konsole gezockt?

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Hat sich erledigt, ist ja eine Übersicht oben angepinnt."

Ja eigentlich schon wenn man während des Spiels Start drückt steht da "Vergünstigungen" und auch was man dafür tun muss.

Zum Beispiel 4 Eisenbahnbrücken zerstören.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Das ist auch garnicht so einfach. Ich hab ein paar Versuche (und mehr Generäle) gebraucht bis das alles in trockenen Tüchern war.

1. Möglichkeit:

Wenn der General an einer Mauer steht, wo nicht von hinten anschleichen kannst, dann kill zunächst die beiden Bewacher. Dann musst du zwangsweise erstmal fliehen. Aber bei mir stand dann der General alleine dar und ich bin einfach auf den zugerannt und hab mich kurz vorher angeschlichen und den erledigt.

2. Möglichkeit:

Wenn du von hinten auf den General zulaufen kannst, dann lauf zwischen den beiden Wächtern hindurch auf den Rücken des Generals zu und kill ihn so schnell wie möglich per Stealth Kill. DIe anderen beiden Typen werden in der Zwischenzeit den Alarm auslösen, aber das spielt keine Rolle mehr für den bereits ausgeführten Stealth Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Faboulos2: hast Recht ich habe noch nie PS3 gezockt, spiele Saboteur nämlich auf dem PC, ist aber alles gleich.

also Throphäen-Sammlung finde ich leider nicht, im Hauptmenü gibts nur Karte, Vergünstigungen, Statistik, Extras, Optionen, Laden, Speichern.

Super Forum übrigens...

MfG

Tricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faboulos2: hast Recht ich habe noch nie PS3 gezockt, spiele Saboteur nämlich auf dem PC, ist aber alles gleich.

also Throphäen-Sammlung finde ich leider nicht, im Hauptmenü gibts nur Karte, Vergünstigungen, Statistik, Extras, Optionen, Laden, Speichern.

Super Forum übrigens...

MfG

Tricky

Ist n Scherz oder? Im Ernst, die Trophies gibts nur auf der PS3 ;). Die X-Box hat Achievments und der PC... joah, gar nix :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwarzerschnee Also ich habe,dass mit den Generälen immer so gemacht.

Einfach die beiden Bodyguards von ihm mit der Schallgedämpften Pistole aussgeschaltet (direkter Kopfschuss) und dann von hinten an den General rangeschlichen.

@Tricky Lol nicht im Spiel selbst.

Wenn Du die Konsole einschaltest hast Du mehrere Kategorien dort stehen.

Zum Beispiel "Einstellungen","Foto","Musik","Video".

Und da gehst Du unter "Spiel"-"Trophäen-Sammlung".

@ballabu1978 Ja genau so ist es obwohl die sog. Achievments bei der XBox 1 zu 1 identisch sind mit den Ps3 Trophies.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

weiss jemand wo ein paar Wolf-Panzer rumstehen!

Hab zwar schon einen aber mir fehlen noch 2. Jage ganze Zeit schon irgendwelche Panzer/Maschinen hoch aber leider kein Wolf dabei.

Oder hat jemand zumindest Foto von den Panzern???

Wo schaffe ich es locker 10 Deutsche in 10 sec zu sprengen? Einfach in einer großen Basis rein in Saarbrücken und dann erst mal fleißig RDX verteilen?

Wenn es schon hier im Topic steht sry aber über 200 Beiträge dauert es was die zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tricky Häh was soll,dass denn heißen pfeifst Du etwa schon aus dem letzten Loch oder was?

Aber jetzt Mal ernsthaft so schwer kann,dass nicht sein die Trophäen zu finden wenn man denn auch genau das tut was man sagt und lesen tut.

@Flashbac85 Hast Du vlt. schon im Trophäen Leitfaden geschaut?

hier:

http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/23924-trophaeen-leitfaden-saboteur.html

da ist ganz oben ganz oben ein Link mit einer ja Map wo alle Fahrzeuge die es im Spiel gibt eingezeichnet sind und auch ein Video dazu.

Und am besten kann man 10 Deutsche in 10 sec in die Luft sprengen in der Mission,wo man die eine Sängerin (Francine) töten muss.

Aber mache,dass am besten in Verkleidung und noch ein Tipp von mir.

Sprenge erstmal die 4 Eisenbahnbrücken,denn dann bekommst Du nämlich eine Vergünstigung bei der Du keinen Verdacht erregst fallst Du in der Nähe von den Nazis Dynamit bzw. RDX in Verkleidung verteilst.

@ballabu1978 Ich glaube,dass dies relativ schwierig sein wird diese Panzer von den Deutschen bei Alarmstufe 5 zu klauen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich die verguünstigung das ich einen zeppelin und einen wolf panzer zerstören muss. den zeppelin hab ich schon aber ich weiß nicht wie das mit dem wolf panzer geht
wurde hier schon öfters gefragt :emot-what:

entweder auf Stufe 5 den alarm machen dann kommen solche panzer oder unten rechts oberhalb von dem fluß da is eine basis da steht auch so ein panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PatBoy Tipp noch von mir einige Panzer sind auch Freeplays also platziere einfach RDX an einen Panzer provoziere eines der beiden Nazis die diesen bewachen,bis sie den Alarm auslösen dann einfach den Panzer in die Luft sprengen in die Luft schauen und dann einen Zeppelin mit Panzerschreck zerstören.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu1978 Ich glaube,dass dies relativ schwierig sein wird diese Panzer von den Deutschen bei Alarmstufe 5 zu klauen.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Hehe, du hast ihn falsch verstanden :D.

Die Vergünstigung bekommste, wenn du 3 Stück zerstörst, NICHT FÄHRST.

Die Panzer die beim Alarm kommen sind GARNICHT fahrbar, bzw. einnehmbar. Er soll sie nur wegknallen :D:D:D.

Aber dein Tip mit dem Zeppelin ist gut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...