snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Zu machen wäre schlecht, weil es ja auch andere Fragen zu Vergünstigungen gibt. Aber Deine wurden eben schon 5 mal beantwortet und wenn man nicht zu faul zum lesen wäre, hättest Du Dir schon die Fragen selber beantworten können. PS: Und ich sehe gar nix eng -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 da es ja nur ne begrenzte anzahl von vergünstigungen gibt wäre doch dann nach ner weile oder vielleicht auch schon jetzt alles beantwortet und dann müssten die "wie oft wurde die frage schon gestellt" kontrolleure...gross aufschreien... wenn dus nicht so eng sehen würdest dann würdest du nicht bei jedem der ne schon gestellte frage postet so "nett" zurück posten... naja ich spiel jetzt mal weiter...trotzdem danke für die tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Büdde, Büdde Aber wahrscheinlich wirst Du dann ja doch gelesen haben. Hr, Hr ... hab ich ja erreicht was ich wollte ^^ So und nun wieder B2T PS: wenne fragen hast, ich stehe gerne zur verfügung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 habs vorhin dann auch geschafft mit level 5 alarm...mitten in der city aufm flak...und dann erstmal zu fuss durch halb frankreich bis zu dem brunnen aufm land gerannt...nun fehlen mir noch die 10leute in 10sek(das soll ja bei mission bücherverbrennung gut machbar sein) die 4 eisenbahnbrücken(da muss ich ja warten bis ich den sprengsatz bekomm) und alle vergünstigungen bei rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wunderbar! Dann hat es ja geklappt. Ich hatte es auch so gemacht. Denn Durch die Wälder zu flüchten war einfacher als zum Eifelturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bei der vergünstigung rennen steht ja ich soll das zeitrennen gewinnen und es gibt ja auch ne einzelne trophäe fürs rennen gewinnen...sind die beiden sachen dann miteinander verbunden oder ist da von verschiedenen rennen die rede??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es sind 3 Freeplayrennen (zumnidest nicht Storygebunden) fürs erste gibts die Trophy, für alle drei die Freeplayvergünstigung und Silberklaue 2, das beste Fahrzeug im Spiel (nach dem Wolf-Panzer, hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo@all Habe da folgendes Problem und zwar fehlen mir für die "Steuermann" Vergünstigung nur noch einige deutsche Panzer sowie Fahrzeuge. Und leider habe ich den "Bauer Fuell Tank" weiß jetzt gerade nicht wie der auf deutsch heißt bereits in die Luft gesprengt also wo steht noch so einer rum. Denn kommt der nicht nochmal an dieser Stelle. Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo@all Habe da folgendes Problem und zwar fehlen mir für die "Steuermann" Vergünstigung nur noch einige deutsche Panzer sowie Fahrzeuge.Und leider habe ich den "Bauer Fuell Tank" weiß jetzt gerade nicht wie der auf deutsch heißt bereits in die Luft gesprengt also wo steht noch so einer rum. Denn kommt der nicht nochmal an dieser Stelle. Danke. mfG.Fabolous2 Du kannst einen finden bei dem Tanklager was du als erste Mission vor dem Prologue zerstört hast. Zwischen dem Bele und dem Schlachthof. Dort steht er und raucht vor sich hin also langsam fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wo find ich eigentlich die 4 eisenbahnbrücken gibt es irgendwo eine karte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wo find ich eigentlich die 4 eisenbahnbrückengibt es irgendwo eine karte??? die siehste auch so auf der Map das sind Gleisen:emot-raise: und da wo daneben kein Boden ist is ne Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @rainbowfl Geht es vielleicht ein bisschen genauer?,denn wenn Du sagst zwischem dem Belle und dem Schlachthaus,meinst Du dann das "Gare Del Est"? mfG.und Danke Fabolous2 @PatBoy Also bei den Eisenbahnbrücken wo auch weiße Punkte zu sehen sind kannst bzw. musst Du für die Vergünstigung zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 THX fabolous wqerd sie gleich suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @rainbowfl Geht es vielleicht ein bisschen genauer?,denn wenn Du sagst zwischem dem Belle und dem Schlachthaus,meinst Du dann das "Gare Del Est"?mfG.und Danke Fabolous2 @PatBoy Also bei den Eisenbahnbrücken wo auch weiße Punkte zu sehen sind kannst bzw. musst Du für die Vergünstigung zerstören. Wenn du am Bele bist leg ein Merkpunkt zum Schlachthof dann fahr diesen weg entlang links kommt dann das ausgebrannte Tanklager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn du am Bele bist leg ein Merkpunkt zum Schlachthof dann fahr diesen weg entlang links kommt dann das ausgebrannte Tanklager. Trophäen-Leitfaden, gibt bild+Video!!! PS: wenn man ein Auto versehntlich zerballert, einfach kurze Zeit später nachschauen da steht es wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @rainbowfl & cmpunk Ja,danke hab ihn gefunden und zwar genau am "Gare del Est" ein ausgebrannter Bauer Tanklaster. Jetzt fehlt mir für "Steuermann" nur noch dieser dämmliche Traktor,der muss ja irgendwo auf dem Land sein richtig?,doch wo genau? mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @rainbowfl & cmpunk Ja,danke hab ihn gefunden und zwar genau am "Gare del Est" ein ausgebrannter Bauer Tanklaster.Jetzt fehlt mir für "Steuermann" nur noch dieser dämmliche Traktor,der muss ja irgendwo auf dem Land sein richtig?,doch wo genau? mfG.Fabolous2 Wo genau kann ich dir nicht sagen, aber er ist definitiv auf dem Land. Entweder auf freien Feldern oder bei Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @cmpunk Juhu hab den Traktor doch noch gefunden. Und zwar steht einer in "Champagne de Ardenne" und habe jetzt endlich die Platin Trophäe. Also danke an alle. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo zusammen, kann man irgendwo nachsehen, welche Vergünstigungen man schon hat? Habe gerade alle Waffen gekauft, samt aller Munition und habe die Vergünstigung icht bekommen. Gibt doch bestimmt ne Übersicht, habe ich glaube ich auch irgendwo schon gesehen, aber finde ich nicht wieder. MfG Tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Einfach mal auf die Starttaste drücken und dann im Hauptmenü auf Vergünstigungen klicken. Dort werden dir alle Vergünstigungen angezeigt. Man sieht aber leider nur noch die vollständige BEschreibung der noch offenen Vergünstigungen. Aber daraus kannst du ja dann schließen, ob du die Waffenvergünstigung schon hast. Vielleicht fehlt dir ja noch eine Waffe, die erst später freigeschalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.