ren007nix Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hast du die Story schon durch? ja, leider! ich weiß, dass es eine Mission gibt, bei der man die Vergünstigung leicht holen hätte können :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja, leider! ich weiß, dass es eine Mission gibt, bei der man die Vergünstigung leicht holen hätte können :-( Hast du auch schon die ganzen Freeplays durch. Ne Tankstelle wäre die beste Stelle. Wenn ja nimm dir nen Wolf Panzer mach RDX drumherum und dann löse Alarm aus. Wenn du den Panzer gut Positioniert hast und genügend Soldaten da sind "sprengen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Na ok, wenn man die Story durch hat dürfte es wohl nicht mehr gehen, aber kann man ansonsten nicht auch im Belle einfach Sprengstoff platzieren? Weil da sitzen ja ne ganze Menge Deutsche und gucken sich die Show an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 In in der nähe von Le Harve is doch son Hafen da sind genug Deutsche plaziere mal getarnt als Deutscher überall RDX wo es geht ohne das sie dich entdecken und dann an dem Geschütz und dem Turm auf dem nahegelegendem Hügel spreng die 2 stellungen da und dann nach musst du schnell runter zum Hafen laufen und immer wieder zünden dann bekommt man die Vergünstigung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich hab das genau gleiche Problem. diese 10 deutschen mit.... Die ganze Map ist farbig. nur Saarbrücken ist noch gänzlich in Grau eingefärbt.. - soll ich es eher in Saarbrücken versuchen, da es evtl immer wieder Deutsche kommen (kann man Panzer auch als Fluchtwagen deklarieren??) - oder in der Stadt Zone 3 !! und was meintet ihr mit Tankstelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die perfekte Möglichkeit. Such eine Luftabwehrstellung (Flak) Lege auf der Straße darunter einen RDX-Teppich aus. Ziemlich nah am Haus im Umkreis von 10 Metern. Jetzt geh hoch und übernehm den Flak, mach Radau und du wirst sehen das immer mehr Soldaten sich unten sammeln. Sobald es 10 sind steigst du vom Flak und drückst den Zünder, *kaboom* . Ab der Mitte des Spiels relativ leicht und überall zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die perfekte Möglichkeit.Such eine Luftabwehrstellung (Flak) Lege auf der Straße darunter einen RDX-Teppich aus. Ziemlich nah am Haus im Umkreis von 10 Metern. Jetzt geh hoch und übernehm den Flak, mach Radau und du wirst sehen das immer mehr Soldaten sich unten sammeln. Sobald es 10 sind steigst du vom Flak und drückst den Zünder, *kaboom* . Ab der Mitte des Spiels relativ leicht und überall zu machen . :eek6:das nen ich 1 tipp das is echt ne geile idee ich habs einfach so gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab mir immer wieder den Kopf zerbrochen, wie es machbar ist. Tankstelle und Co. sind auch nicht schlecht, aber mein Trick ist am einfachsten. Und so mag ichs nun mal. (Hanna Montanna-Style ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab mir immer wieder den Kopf zerbrochen, wie es machbar ist. Tankstelle und Co. sind auch nicht schlecht, aber mein Trick ist am einfachsten. Und so mag ichs nun mal. (Hanna Montanna-Style ) Hanna M. Style:skep: kapier ich net! egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hanna M. Style:skep:kapier ich net! egal Offtopic: Hanna Montanna Style = so leicht wie möglich . Zur Not auch von nem dressierten Affen machbar (Metapher von Fury Bahamut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo hab hier noch folgende Frage und zwar zu der "Steuermann" Vergünstigung. Und zwar woher weiß ich welche Fahrzeuge ich schon habe und welche mir noch fehlen?,ich meine sind diese vielleicht gold umrahmt?und was hat eigentlich der Schraubenschlüssel bei den Fahrzeugen zu bedeuten?,etwa das diese repariert werden müssen? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Deine gesammlten kannst Du beim Garagenaufseher anfordern und aus der Garage holen. Dort sind die Fahrzeuge dann auch farbig während die nicht gesammelten so gräulich sind. Wenn Du in der Stadt bist und dort in ein Fahrzeug steigst steht oben in der mitte wie das Fahrzeug heißt und ob du es schon gesammelt hast oder nicht. Quasi so: Brigitte Nicht gesammelt (Drücke Start) kann auch andersrum sein, ist schon nen Monat her wo ich die Platin geholt habe ^^ Und ja der Schrabenschlüssel bedeutet das das Fahrzeug repariert werden sollte. Klick rauf und dann steht da auch der Preis was es kostet. Learning by doing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi leute habe das spiel schon durch mir fehlt noch ein auto uns das ist der güteman von bishop leider find ich den nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand einen Tip wie ich diese vergünstigung angehen soll zerstöre mit 1 fahrzeug 20 deutsche fahrzeuge danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 nimm ein panzer stell dich an eine stelle wo nur von einer seite autos kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Oder setz Dich in eine Flak und baller die ankommenden LKW`s bzw Geheimdienste ab. ^^ Diese Tipps wurde nun bestimmt schon 10mal gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 danke für eure tips aber die sache kam eben von aleine bei einer missi wo man die dame befreien muss mit dem laster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie bekomme ich denn den stufe 5 alarm hin??? saß schon ne ewigkeit auf ner flak und habe alles weggeballert,trotzdem kam ich nie über stufe 4.... habe nun die panzerfaust freigeschaltet...klappt das denn dann mit der??? und die 2te frage wäre..wie entkomme ich denn dann??? verstecke sind dann ja nicht auf der karte erkennbar...habe bei youtube ne video gesehen wo einer am eifelturm das schafft,gibs noch andere möglichkeiten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Manchmal frage ich mich echt wozu dies hier ein Forum ist? Denn man sollte auch schon verfasste Beiträge lesen! Auch auf Deine Fragen wurde schon 5 mal eine Antwort mit selben Ergbniss geliefert! Aber gut dann kommen die Antworten eben auch noch ein 6. Mal: 1: Hast du das schon richtig gemacht nur musst du noch ein wenig mehr Geduld mitbringen und wirklich alles anfahrende abballern so gut es geht. Dazu gehören auch die Zeppeline am Himmel. Die Alarm 5 kommt dann schon irgendwann. (war das hab häfte der Story?) Es gibt aber auch eine Alarmstufe 5 während der Story, aber wahrscheinlich bist du noch zu früh, da Du jetzt erst die Faust bekommen hast. 2: Während einer Alarm 5 Phase gibt es nur 2 Verstecke auf der ganzen Karte. Eine, wie Du schon erwähnt hast im Eifelturm und eine auf dem Land. Diese Verstecke siehst Du dann wenn Du ins Pausenmenü gehst und Dir die komplette Karte anschaust. Und nur so kann man der Alarmphase entkommen es sei denn Du stirbst, aber dann musst du es erst wieder zu Alarm 5 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 danke für die tipps...auch wenn ich deine kostbare zeit verschwendet habe...muss mann denn so ne welle machen nur weil die fragen schon beantwortet wurden??? wenn das so wäre könnte mann den hier ja auch zu machen oder??? ich würde es mal nich so eng sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.