Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergünstigungen

cmpunk

Recommended Posts

"Weitwerfer" "Wirf fünf Deutsche in den Tod": Einfach 5 Deutsche von so einem Wachturm werfen.

"Sabotage"-"Zerstöre vier deutsche Eisenbahnbrücken" Auf der Karte sind Eisenbahnbrücken und diese einfach Sprengen

"Staatsfeind Nr.1" "Entkomme einen Alarm der Stufe 5": Solange für aufsehen sorgen bis Alarmstufe 5 erreicht ist und dann zu einen der 2 oder 3 Verstecke füchten

"Schüsse aus Hinterhalt"-"Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills": Funktioniert am besten, wenn 2-3 Deutsche hintereinander laufen. Man muss hinter den deutschen laufen, Gewehr mit Fernrohr ziehen und eine Headshot machen.

@cmpunk Ok also ich habe bereits Deutsche von Wachtürmen gekickt nur hat,dass nicht gezählt also muss ich die erst packen mit Dreieck oder?und dann runterwerfen?,wo genau auf der Karte hast Du hiervon ein Bild?

Ok aber meist umkreisen sie mich immer und laufen nicht hintereinander,also was tun?

Danke.

mfG.Fabolous2

@all Hallo also mir fehlen noch folgende Vergünstigungen.

"Irrer Bomber"-"Zerstöre 5 deutsche Fahrzeuge in 300 Sekunden mit Dynamit".

Also wo genau kann man die alle einzeln am besten machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Am besten ist es, wenn du fünf verschiedene deutsche Autos in die Garage bringst, also sammelst. Denn dann kannst du bei dem Garagenfritzen im Menü die Autos spawnen lassen. Du bringst also das fünfte Auto in die Garage und sprengst es dort. Dann wählst du im Menü von dem Garagen-Heinz das nächste DEUTSCHE Auto aus und sprengst auch dieses. Dann das nächste usw. Schafft man in 300 Sekunden locker. Du kannst den Garagentypen auch nicht in die Luft sprengen, denn der steht wieder auf.

"Schüsse aus Hinterhalt"-"Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills": Funktioniert am besten, wenn 2-3 Deutsche hintereinander laufen. Man muss hinter den deutschen laufen, Gewehr mit Fernrohr ziehen und eine Headshot machen.

reicht auch einfach ein Doppelkill

aber headshot ist am sichersten:cool2:

@all Hallo also mir fehlen noch folgende Vergünstigungen.

Einmal bei "Prügelei"-"Neutralisiere fünf Generäle per Stealth Kill",dann "Sabotage"-"Zerstöre vier deutsche Eisenbahnbrücken","Bewaffnung"-"Zerstöre während einer Alarmphase einen Wolf Panzer und einen Zeppelin","Chaos"-"Weitwerfer" "Wirf fünf Deutsche in den Tod","Verkehrsrowdy","Vorfahrt","Schüsse aus Hinterhalt"-"Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills","Mechanik" "Steuermann" (da stellt sich mir die Frage wo genau kann ich in der Statistik sehen welche Fahrzeuge mir noch fehlen?","Irrer Bomber"-"Zerstöre 5 deutsche Fahrzeuge in 300 Sekunden mit Dynamit","Wernher von Devlin" und zu guter letzt "Staatsfeind Nr.1" "Entkomme einen Alarm der Stufe 5".

Also wo genau kann man die alle einzeln am besten machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Selbst ist der Mann.

Die Dinger sind doch easy zu verstehen oder??

Die erklären sich doch von selber!

Machen kann man sie überall.

Die 4 Eisenbahnbrücken sind erst ab ca. 70% der Story verfügbar da man dort die Brückensprengpacks bekommt.

Und die meisten Vergünstigungen wurden schon besprochen in diesen und anderen Threads.

Einfach mal LESEN.

Außerdem sind die so simpel und einfach zu handhaben.

reicht auch einfach ein Doppelkill

aber headshot ist am sichersten:cool2:

Müssen das unbedingt Deutsche sein? Oder kann ich auch Zivilisten umnieten? ^^

Ein tipp von mir der steht aber bestimmt schon hier drin. Ich hab die 10 deutschen in 10 sec. Bei der Mission Bücherverbrennung gemacht da stehen ein Haufen deutscher ein rdx gelegt Boom bin zwar auch drauf gegangen und Vergünstigung bekommen und hab dann gleich noch die verkleidungs Trophy bekommen. Anscheinend darf Man sterben während der Mission nur ned entdeckt werden etz fehlt mir nur noch die Mechanik gold die ich aber kaufen werde da ich keine lust hab alle zu Suchen

Und nun gute Nacht ;)

Hallo!

Mir fehlen nur noch 2 Vergünstigungen und ich hab keine Ahnung wie ich die machen soll!

1) 10 Deutsche in 10 Sekunden mit RDX oder Dynamit töten!

Ich habe in diesem Thread schon gelesen, dass man auf Alarmstufe 3 auf diesen LWK mit RDX versehen soll! Ich habe nur 9 geschafft :banghead: Wie kann ich die 10 zusammentreiben?

2) 10 Doppelkills mit einem Zielfernrohr! Wie geht das? Ein Doppelkill? Muss ich da auf ein Fass schießen und dabei müssen 2 Deutsche sterben? Brauche Hilfe!

lg René

1. weiter versuchen, 9 ist doch schon mal nen gutes Ergebnis

2. Mit Doppelkill musst du 2 deutsche auf einmal töten. Am besten so wenn 2 hintereinander laufen. Da schiesste quasi durch den erten durch ^^

Ich hab Alarm ausgelöst und dann kamen die angefahren und bin weg gelaufen ( quasi rückwärts ) und dann immer wenn 2 hintereinander waren gekillt. :)

1. weiter versuchen, 9 ist doch schon mal nen gutes Ergebnis

2. Mit Doppelkill musst du 2 deutsche auf einmal töten. Am besten so wenn 2 hintereinander laufen. Da schiesste quasi durch den erten durch ^^

Ich hab Alarm ausgelöst und dann kamen die angefahren und bin weg gelaufen ( quasi rückwärts ) und dann immer wenn 2 hintereinander waren gekillt. :)

Ok also ich bin mir sicher, dass ich 10 zusammen bekomme.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass man durch einen Menschen durchschießen kann ;-)

Danke für die Hilfe!

warum denn so kompliziert? geht einfach zu den freeplay-missionen mit den generälen! die werden immer von zwei soldaten bewacht, die ganz brav (und vor allem still) nebeneinander (also in reihe) stehen...

und wenn man sich danach nur aus der (aus obiger aktion resultierenden) verdachtszone bewegt, aber nicht weiter weg läuft, kann man dann noch den einsamen general per stealth-kill von seinem moralisch fragwürdigen job befreien (und dadurch ne weitere vergünstigung abarbeiten).

:cool2:

Wieso komplizert?

Das hat keine 3 Minuten gedauert und ich hatte das feddich.

Was nützt es mir ständig mit ner Sniper rumzulaufen und Generäle zu suchen?

Japp, ganz meine Rede. Aber jeder machts halt anders, wobei das die Beste und einfachste Lösung für ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...