rainbowfl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 einfach in eine flugabwehrLuftschiffe bis alarmstufe 5 runterholen dann runter und RDX an einen Paner und Lossprinten und zünden Er brauch kein Alarm bis Stufe 5 auslösen. Er soll sich den Panzer schnappen aus der Garage oder falls er ihn noch nicht hat besorgen dann in die Nähe eines Zeppelins Alarm auslösen. Zepelin und Panzer zerstören. Blink Mach dir das Leben nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Er brauch kein Alarm bis Stufe 5 auslösen.Er soll sich den Panzer schnappen aus der Garage oder falls er ihn noch nicht hat besorgen dann in die Nähe eines Zeppelins Alarm auslösen. Zepelin und Panzer zerstören. Blink Mach dir das Leben nicht so schwer. Jupp, genauso hab ich es auch gemacht. Wulf Panzer gibt es rechts unten auf der Karte, das ne kleine Wölbung am äüßersten Rand die Grau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Leute ich suche die deutschen Autos... danke für die Karte erstmal ist aber nicht vollständig.... mein Problem.. ich wollte jetzt das Kettenfahrzeug und den Panther III in die Garage fahren, aber als ich ankam und ausstieg nimmts es mir den Wagen einfach nicht... muss ich mit solchen Wagen wo anders hin oder zuerst die normalen Autos sammeln bevor man an soo Kriegsspielzeug nehmen kann?? (und einige stehen in Rauch !! bedeutet das auch etwas?) Hat sich erledigt lesen muss man ja können trozdem hat jemand ne bessere Karte mit den Autos?? Von den Vergünstigungen brauch ich noch - 5 Generäle ; wie sehen die aus?? und wo?? - die Zehn Doppel Kills mit Zeilfernrohr ; wie habt ihr das gemacht?? hab bis jetzt noch 0 - Wirfe 5 Deutsche in den Tod; öhm ist das dies mit dem Überfahren gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Leuteich suche die deutschen Autos... danke für die Karte erstmal ist aber nicht vollständig.... mein Problem.. ich wollte jetzt das Kettenfahrzeug und den Panther III in die Garage fahren, aber als ich ankam und ausstieg nimmts es mir den Wagen einfach nicht... muss ich mit solchen Wagen wo anders hin oder zuerst die normalen Autos sammeln bevor man an soo Kriegsspielzeug nehmen kann?? (und einige stehen in Rauch !! bedeutet das auch etwas?) Hat sich erledigt lesen muss man ja können trozdem hat jemand ne bessere Karte mit den Autos?? Von den Vergünstigungen brauch ich noch - 5 Generäle ; wie sehen die aus?? und wo?? - die Zehn Doppel Kills mit Zeilfernrohr ; wie habt ihr das gemacht?? hab bis jetzt noch 0 - Wirfe 5 Deutsche in den Tod; öhm ist das dies mit dem Überfahren gemeint? Generäle sind die in der schwarzen Kluft mit 2 Wachen die hinter ihm stehen. Das sind Freeplayziele, kannste also nicht verpassen. Die 10 Doppelkills kannst du genau mit dem General verbinden indem du die beiden Wachen mit dem Karabiner mit Zielfernrohr erledigst. Du musst darauf aufpassen das sie hintereinanderstehen und dann den vordersten erledigen der Schuss geht dann auch durch den zweiten. die 5 Deutsche musst du packen und vom Turm schmeissen. anschleichen von hinten packen Taste (Tutorial lesen bildet) drücken und nach nach vorne übers Geländer schmeissen. is easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bei den Generälen ist auch ein kleiner gelber kreis um ihm , um panzer und so in die garage bekommen willst musst du erst alle autos sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bei den Generälen ist auch ein kleiner gelber kreis um ihm ,um panzer und so in die garage bekommen willst musst du erst alle autos sammeln Jupp, kann das aber sein das die Panzer die man findet alle leicht beschädigt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jupp, kann das aber sein das die Panzer die man findet alle leicht beschädigt sind ? Jap sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jupp, kann das aber sein das die Panzer die man findet alle leicht beschädigt sind ? Stimmt, man sollte sie schnellstens am besten über Umwege und ohne Alarm auszulösen zur Garage hinfahren. Ich habe sie zur Garage beim Bele hingebracht da sie ziemlich nah am Stadtrand ist und man sie unbemerkt hinfahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe sie ausversehehn zerstört weil die dinger so rum Sind also 2 hatte ich verkackt aber egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich habe sie ausversehehn zerstörtweil die dinger so rum Sind also 2 hatte ich verkackt aber egal:biggrin5: Die spawnwn wieder. Sind also noch da wo du sie gesprengt/gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok, mom bin ich auf der suche nach 2 deutschen Autos - Bauer-Tanklaster - Wagen der Geheimpolizei..... weiss noch jemand wo man die findet? und wie habt ihr die "Zerstöre 20 deutsche Autos mit 1 Fahrzeug" gemeistert?? ich schnall das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok, mom bin ich auf der suche nach 2 deutschen Autos- Bauer-Tanklaster - Wagen der Geheimpolizei..... weiss noch jemand wo man die findet? und wie habt ihr die "Zerstöre 20 deutsche Autos mit 1 Fahrzeug" gemeistert?? ich schnall das nicht Bauer Tanklaster steht da wo du die erste Mission gemacht hast (Tanklager) Die 20 Fahrzeuge kannste mit ner Flak abschiessen wenn du eine in guter Position hast (falls noch vorhanden) ansonsten mit nen Wolf Panzer Alarm auslösen und an einer gut überschaubaren Straßenbiegung stehen. Geheimpolizei Auto kommt wenn du Alarm auslöst bei Stufe 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok, mom bin ich auf der suche nach 2 deutschen Autos- Bauer-Tanklaster - Wagen der Geheimpolizei..... weiss noch jemand wo man die findet? und wie habt ihr die "Zerstöre 20 deutsche Autos mit 1 Fahrzeug" gemeistert?? ich schnall das nicht bittscheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bittscheen thx bin grad dran an den Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 auf seite 14 hab ich den link auch schon gepostet nur mal so :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bittscheen hey tankx nur ein kleines Problem ich suche den Bauer Tanker.. und der ist nicht am besagten ort... hab das english auch nicht ganz soo geschnallt. Die Gegend ist bunt, heisst das das ich die Trophie aufgeben muss?? oder wird der an einem anderen Ort Respawnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bauer Tanklaster steht da wo du die erste Mission gemacht hast (Tanklager) ich war in saarbrücken. in der Fabrik, aber dort stehen nur normale Bauer rum !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So habe nun nochmal die Mapcard editiert, 1 Fahrzeug hinzugefügt und Symbole ersetzt. THX an Tommyfare der die Map erst überhaupt gefunden hat . So büdde ich hoffe es hilft etwas bei der Autosuche: http://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich war in saarbrücken. in der Fabrik, aber dort stehen nur normale Bauer rum !! Nicht in Saarbrücken!!!!!!!!! Die allererste Mission, die vor dem Prologue. Das Tanklager liegt zwischen dem Belle und dem Schlachthaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @all Hallo also mir fehlen noch folgende Vergünstigungen. Einmal bei "Prügelei"-"Neutralisiere fünf Generäle per Stealth Kill",dann "Sabotage"-"Zerstöre vier deutsche Eisenbahnbrücken","Bewaffnung"-"Zerstöre während einer Alarmphase einen Wolf Panzer und einen Zeppelin","Chaos"-"Weitwerfer" "Wirf fünf Deutsche in den Tod","Verkehrsrowdy","Vorfahrt","Schüsse aus Hinterhalt"-"Erziele mit einem Zielfernrohr 10 Doppel-Kills","Mechanik" "Steuermann" (da stellt sich mir die Frage wo genau kann ich in der Statistik sehen welche Fahrzeuge mir noch fehlen?","Irrer Bomber"-"Zerstöre 5 deutsche Fahrzeuge in 300 Sekunden mit Dynamit","Wernher von Devlin" und zu guter letzt "Staatsfeind Nr.1" "Entkomme einen Alarm der Stufe 5". Also wo genau kann man die alle einzeln am besten machen? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.