xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habe bei dieser Trophy ein kleines Problem. Ich habe es bestimmt schon 100x versucht, aber immer treffe ich ein oder zwei Zombies nicht. Muß ich irgentwas beachten? Es ist egal mit welcher farbe ich spiele, immer treefe ich 1 oder 2 nicht. Es sind meistens die die ganz vorne stehen oder ganz hinten, hinter einem stein. Irgentwie wirft der blödkopp immer zu kurz. Danke für die hilfe. Edit: Hat sich erledigt. Die Farbe die ich für helles Grün hielt war Gelb. Ich glaub ich werd alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist mir genau gleich gegangen!! Du kannst also beruhigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mir geht es genauso, nur erkenn ich manchmal nicht ob es gelb oder orange sein soll. bisschen blöd gemacht mit den farben in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das mit den farben ist echt übel. ich kann das manchmal auch nicht so recht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Okay, dann bin ich nicht der einzige der unfähig ist die Farben auseinander zu halten... Nachtrag... Habe es gestern nochmal probiert und nochmal und nochmal, ich kann es nicht auseinanderhalten...Ey, das kotzt mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 was aussieht wie ein dunkles gelb ist grün. gelb siht fast gleich aus, ist aber etwas heller. das hat mich auch erst verwirrt, aber irgendwann sieht man den unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das mit den Farben ist denk ich gewollt. Blaues Umgebungslicht macht aus gelben fast grüne Monster ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sobald die Viecher erscheinen einfach mit der PS Taste unterbrechen und gaaaaaaanz ruhig überlegen welche Farbe es sein könnte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hier hatte ich auch Probleme... Das Gelb ist sehr schlecht zu erkennen und habe ich oft auch für grün gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hier hatte ich auch mine probleme aber irgendwie hab ichs dann doch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.