supersushi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab 0 Chance gegen das Vieh -.- Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben? Ich hab Poseidon's Rage auf Maximum und benutz das Blade of Artemis auf Level 2 (höher geht grad nich). Glaubt ihr damit kann ich den irgendwann besiegen? Oder muss ich mir ne andere Taktik überlegen? Ich komm mittlerweile schon bis dahin wo das Vieh keine Rüstung mehr hat, also nachdem er zum zweiten Mal vom Baumstamm getroffen wurde. Aber dann macht der immer seine Feuerattacken und ich kann nicht mehr ausweichen. Boa, ich würde den so gerne... :emot-kratos: Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn das Vieh nur noch wenig Energie hat (Lebensbalken ist rot und ca. noch 2 cm lang) dann mußt du die Treppen rauf und ein drittes Mal den Hebel ziehen. Dann wird der Minotaurus mit dem dritten Holzbalken gepfählt (ich hoffe ich spoilere nicht zuviel;)). Vorher ist es kein Problem mit den "Blades of Chaos" und ein paar Kombos den Energiebalken des Minotauraus auf rot zu bringen. Ich hoffe du verstehst meine etwas umständliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja ich versteh was du meinst, aber dein "Vorher ist es kein Problem" ist für mich dann irgendwie doch ein Problem Ich schaffs nicht so weit ^^ Der haut immer mit diesen einen Attacke auf den Boden und meine Lebensenergie geht nach und nach flöten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn du auf leicht zockst müsste es eig. kein Problem darstellen ^^. Bleib immer dort oben (also da wo du auch den Hebel ziehen musst). Dann mach immer die Kombo Viereck + Viereck + Dreieck. Und manchmal auch dabei springen. Wenn er dich angreiffen will, dann block immer mit L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 und natürlich alles was du an magie hast auf den jagen.hab den auf easy platt gemacht,direkt beim ersten mal.soviel greift der doch gar nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich spiel aber auf normal, also entweder macht das nen riesen Unterschied oder ich bin zu doof dafür ^^ Ich versuchs jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wirklich eigenartig, ich spiele auch auf normal und mit Einsatz der Magie sowie der normalen Waffen war das Ganze echt kein Problem. Dafür hatte ich einige Stellen wo ich um die 15 x versuchte weiterzukommen und es dann erst geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich spiel aber auf normal, also entweder macht das nen riesen Unterschied oder ich bin zu doof dafür ^^ Ich versuchs jetzt nochmal Nach 20.000 Versuchen auf normal hab ich auf leicht gewechselt.. Hatte keinen Bock Aber hättest du die Choasklingen auf Lv4 dann könntest du einfach nur L1+ und in der Luft dann L1+ machen(wiederholt schnell hintereinander). Welchen Rang haben die Choasklingen bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nach 20.000 Versuchen auf normal hab ich auf leicht gewechselt.. Hatte keinen Bock Aber hättest du die Choasklingen auf Lv4 dann könntest du einfach nur L1+ und in der Luft dann L1+ machen(wiederholt schnell hintereinander). Welchen Rang haben die Choasklingen bei dir? Die haben Lv4, ich hab mich wohl zu sehr auf das Schwert von Artemis verlassen ^^ Aber ich habs endlich geschafft Hab zwar ungefähr doppelt so lange gebraucht wie du, aber endlich ists geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die haben Lv4, ich hab mich wohl zu sehr auf das Schwert von Artemis verlassen ^^ Aber ich habs endlich geschafft Hab zwar ungefähr doppelt so lange gebraucht wie du, aber endlich ists geschafft Ok super Dann freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ok super Dann freu ich mich Und ich mich erst Was für ein #!*%-Bossgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.