lantenter Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 was habt ihr alles für rekorde in allen spielmodis? ich fang dann mal an Schlagmaschine: 2360 Zeitattacke: 19.83 sek überleben: 50 Online Titel: 33/104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 WTF ??? 19,92 Sekunden in Zeitattacke ? Wie des ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 19,92 Sekunden? Sorry, aber das halte ich für gelogen! Alleine schon die Zeit zwischen den Wechsel der 5 Gegner dauert länger als 20 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 19,92 Sekunden? Sorry, aber das halte ich für gelogen!Alleine schon die Zeit zwischen den Wechsel der 5 Gegner dauert länger als 20 Sekunden... is aber net gelogen. du musst halt nur deinen charakter richtig skillen. dann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Schlagmaschine:3104 Zeitattacke: 2min 32sek 31hundertstel Überleben:45 K.O. Attacke:13 Punkteattacke:2565 Zerstörungsattacke:3850 sorry aber 19sek geht auf keinen fall selbst mit geskillten Char du musst auch bedenken die gegner joinen nicht da wo du stehts,und der kampf an sich dauert ja schon lange . Superangriffe brauchen auch ihre zeit und Ki laden auch.also von daher sind 19 sek unrealistsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Schlagmaschine:3104Zeitattacke: 2min 32sek 31hundertstel Überleben:45 K.O. Attacke:13 Punkteattacke:2565 Zerstörungsattacke:3850 sorry aber 19sek geht auf keinen fall selbst mit geskillten Char du musst auch bedenken die gegner joinen nicht da wo du stehts,und der kampf an sich dauert ja schon lange . Superangriffe brauchen auch ihre zeit und Ki laden auch.also von daher sind 19 sek unrealistsch. und ob das geht. man muss halt nur die richtigen skills reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 dann mach ein video dann glaub ich es dir . es sind 5 kämpfe und die kann man nicht in 19 sek schaffen. welche skills hast du denn benutzt kannst die per pn schicken dann probier ich es mal aus.wie gesagt mach ein Video wo du es geschafft hast ,so krank sind nicht mal japaner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 dann mach ein video dann glaub ich es dir . es sind 5 kämpfe und die kann man nicht in 19 sek schaffen.welche skills hast du denn benutzt kannst die per pn schicken dann probier ich es mal aus.wie gesagt mach ein Video wo du es geschafft hast ,so krank sind nicht mal japaner ^^ den ersten charakter, kill ich schon unter 1 sek schick dir eben über psn die skills. man muss halt nur den richtigen charakter, die skills und die taktig haben. dann ist das gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mit dem DLc goku hab ich 9,9 sek gebraucht da der nur eine attacke braucht bis der gegner tod ist mein schnellster kampf 1,67 sek im einzelkampf hab heute mittag broly LSSJ3 noch 2 energie einheiten mehr gegeben sodass er 7 hate mit dem dlc goku ein kamehameha auf den 74.000 dmg mit dem hab ich mir auch meine Kampfboni Trophie geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also mein Rekord bei Zeitattacke ist zwischen 40 und 45 Sekunden, das mit Teen Gohan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also mein schnellster kampf war 0,96 sekunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Werde dann mal meine Rekorde auflisten: Arcade: 8.379 Überleben: 50 Zeitattacke: 57,58 Sek. Punkteattacke: 3.390 K.O.-Attacke: 24 Zerstörungsattacke: 4.400 Schlagmaschine: 1.834 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Könnt ihr mir erklären wie ihr Zeitattacke unter 1Minute schafft geschweige von 19sek... Mein Rekord liegt bei 1min28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Könnt ihr mir erklären wie ihr Zeitattacke unter 1Minute schafft geschweige von 19sek...Mein Rekord liegt bei 1min28 musst deinen charackter mit ultimativen angriffen skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 musst deinen charackter mit ultimativen angriffen skillen Dann erklär mir mal was ich machen soll bitte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dann erklär mir mal was ich machen soll bitte =) pack ultimativen angriff G, K, M + die verlängerung dafür und schneller ki laden rein. nach einen ultimativen angriff sind die direkt tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Schaut mal in die Onlinetopliste, da gibts welche, die das in 8 Sekunden schaffen! Das müssen ja total kranke sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hier ist meine status: Schlagmaschine: 3350 Zeitattacke: 52.03 sek überleben: 50 K.O Attack 35 Online Titel: 80/104 Online rangin die ich zuzeit habe ist: ca. 38000 Punkte Schaut mal in die Onlinetopliste, da gibts welche, die das in 8 Sekunden schaffen! Das müssen ja total kranke sein ... naja ist nicht so das die gut am gamen sind, bist jetzt gab es bei mir nicht ein denn ich nicht besiegen hatte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.