Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekorde

lantenter

Recommended Posts

Schlagmaschine:3104

Zeitattacke: 2min 32sek 31hundertstel

Überleben:45

K.O. Attacke:13

Punkteattacke:2565

Zerstörungsattacke:3850

sorry aber 19sek geht auf keinen fall selbst mit geskillten Char du musst auch bedenken die gegner joinen nicht da wo du stehts,und der kampf an sich dauert ja schon lange . Superangriffe brauchen auch ihre zeit und Ki laden auch.also von daher sind 19 sek unrealistsch.

Schlagmaschine:3104

Zeitattacke: 2min 32sek 31hundertstel

Überleben:45

K.O. Attacke:13

Punkteattacke:2565

Zerstörungsattacke:3850

sorry aber 19sek geht auf keinen fall selbst mit geskillten Char du musst auch bedenken die gegner joinen nicht da wo du stehts,und der kampf an sich dauert ja schon lange . Superangriffe brauchen auch ihre zeit und Ki laden auch.also von daher sind 19 sek unrealistsch.

und ob das geht. man muss halt nur die richtigen skills reinpacken

dann mach ein video dann glaub ich es dir . es sind 5 kämpfe und die kann man nicht in 19 sek schaffen.

welche skills hast du denn benutzt kannst die per pn schicken dann probier ich es mal aus.wie gesagt mach ein Video wo du es geschafft hast ,so krank sind nicht mal japaner ^^

dann mach ein video dann glaub ich es dir . es sind 5 kämpfe und die kann man nicht in 19 sek schaffen.

welche skills hast du denn benutzt kannst die per pn schicken dann probier ich es mal aus.wie gesagt mach ein Video wo du es geschafft hast ,so krank sind nicht mal japaner ^^

den ersten charakter, kill ich schon unter 1 sek :D

schick dir eben über psn die skills. man muss halt nur den richtigen charakter, die skills und die taktig haben. dann ist das gar nicht so schwer :)

mit dem DLc goku hab ich 9,9 sek gebraucht da der nur eine attacke braucht bis der gegner tod ist mein schnellster kampf 1,67 sek

im einzelkampf hab heute mittag broly LSSJ3 noch 2 energie einheiten mehr gegeben sodass er 7 hate mit dem dlc goku ein kamehameha auf den 74.000 dmg

mit dem hab ich mir auch meine Kampfboni Trophie geholt

hier ist meine status:

Schlagmaschine: 3350

Zeitattacke: 52.03 sek

überleben: 50

K.O Attack 35

Online Titel: 80/104

Online rangin die ich zuzeit habe ist:

ca. 38000 Punkte

Schaut mal in die Onlinetopliste, da gibts welche, die das in 8 Sekunden schaffen! Das müssen ja total kranke sein ...

naja ist nicht so das die gut am gamen sind, bist jetzt gab es bei mir nicht ein denn ich nicht besiegen hatte,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...