Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Also ich hab MGS3 sowie MGS2 nun auf Platin und diese hier ist deutlich leichter als bei MGS2 wo man nur 8 mal speichern darf.

MGS3 hat die Beschränkung das man die erspielten Spezialitems nur auf dem Schwieirigkeitsgrad benutzen kann wo man sie zuvor auch erspielt hat.

Bedeutet, erspiele ich mir die Stealth Tarnung auf Normal kann ich die nur auf nem New Game Normal auch benutzen.

Das gleiche betrifft auch auf die Tarnanzüge der Bosse wenn man sie mit der Betäubngspistole ausschaltet.

Es empfielt sich also den ersten run auf Very Easy zu machen für die Sammelgegenstände mit der EZ Gun.

Hier wirklich alle Tiere Kerotans Tschuchinko usw für sämtliche Trophäen mitnehmen.

Dann würde ich einen zweiten Run (New Game - Ich liebe MGS3 auswählen) auf Extreme machen.

Die Bosse nur mit der Betäubungspistole töten um deren Tarnanzüge zu erhalten. (Die von dem Very Easy Durchgang sind ja hier nicht dabei weil anderer Schwierigkeitsgrad)

Diese helfen später enorm für den Rank Run.

z.B.

- Volgins Tarnanzug wenn man den anhat bei der Motoradverfolgung, schießen die Gegner nicht auf einen solange man sie anschaut. Man kann da quasi halb afk gehen

- Furys Tarnanzug macht das Feuer nacher nichts mehr aus was gegen ihn dann später im Rank Run sehr hilfreich ist.

- The Ends Tarnanzug ist der beste im Spiel besonders im Dschungel.

- Ocelots Anzug kann manchmal hilfreich sein wenn die Ausdauer unter 50% fällt wackelt Snake mit den Händen und da ist ein zielen sehr schwer, mit Anzug wird das negiert

- die Patriot kriegt man nach jedem ersten durchspielen auch immer, diese zählt nicht als Spezialitem und darf benutzt werden.

The Fear kann man mit der Patriot innerhalb Sekunde besiegen

- (Fake Death benutzen, Fury kommt zu deiner Leiche und sieht nach, danach dreht er dir den Rücken zu, hier dann die Wiederbelebungspille nehmen, eine Stun Granate

- werfen und mit der Patriot in den Rücken schießen. Die Patriot hat kein Magazin also kann man durchballern ohne nachzuladen.)

Diese Methode zählt nicht zu einem Kill und kann im Rank Run benutzt werden.

Mit 25 Saves hat man ins MGS3 mehr als genug.

Hab am Ende glaub nur 17 oder 18 Saves gebraucht.

Bearbeitet von dare

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...