Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Hat mir gut gefallen, mich aber nicht mehr ganz so "geflasht" wie der Vorgänger. Mir waren die Unleashed-Ziele in der Karriere deutlich zu leicht, so dass nach wenigen Stunden schon leichte Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind. Mir fehlte persönlich die Herausforderung, nur die Bossrennen benötigten ein wenig Konzentration. Leider findet man Online kaum Leute, denn da hat man aktuell, wenn man denn einen Gegner findet, auf jeden Fall eine gewisse Herausforderung. In all meinen 10 Rennen hatte ich wirklich starke Gegner, so dass ich meistens das Nachsehen hatte. Allerdings ist man i.d.R. nur gegen einen anderen Racer gefahren, nur einmal waren wir zu viert in einem Online-Rennen. Echt schade!

Grafisch und von der Technik ist das Spiel wirklich allererste Sahne und das Fahren fühlt sich einfach richtig gut an. Ich mag dieses enorme Geschwindigkeitsgefühl und das geschmeidige Driften um die Kurven. Macht einfach jede Menge Spaß.

Dem Spiel würde es sicherlich gut tun, wenn es iwann auch bei PS Plus Essential oder Extra landet, damit es vielleicht noch ein paar mehr Gamer erreicht und man auch Online vernünftige Rennen zusammenbekommt. Aktuell würde ich das Spiel mit einer guten 7/10 vom Spielspaß bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...