Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.88

Recommended Posts

Hatte den ersten Teil mit einer 4/10 bewertet, hier war es für mich persönlich keine große Herausforderung. Da man das Driften schon beherrschen muss, gerade in den Bossrennen und in dem Rennen gegen KI auf "hart", bewerte ich mit einer 3 von der Schwierigkeit (für mich persönlich war es fast eher eine 2). Während die Unleashed-Ziele im Zeitfahren beim ersten Hot Wheels teilweise noch sehr eng gewesen sind und hier und da ein paar Versuche benötigten und gleichzeitig eine gewisse Streckenkenntnis notwendig gewesen ist, war es hier ehrlicherweise deutlich zu leicht. Ich persönlich fand es ein bissl schade, da mich die Herausforderung schon gereizt hätte. So traten letztendlich gewisse Ermüdungserscheinungen auf, obwohl die Platin nach guten 15 Stunden schon erreicht wurde.

Bearbeitet von Lord Sam B.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...