Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

10/10

"Ghostrunner 2 übertrifft alle Erwartungen! Der erste Teil hat ebenfalls von mir eine 10 bekommen. Die gut gelungene Grafik bietet trotz hoher Framerate deutliche Details und schöne Reflexionen, das flüssige Gameplay und die Story machen es zu einem absoluten Must-have für Fans des Genres. Die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger sind deutlich spürbar machen aber das ganze gerade innerhalb der Kampagne viel zu einfach. Die Kämpfe und Parcours Passagen sind nicht mehr so anspruchsvoll wie im ersten Teil. Die neuen Level bieten aber dafür mehr Spielern eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Spaß, denke ich. Die Musik ist ebenfalls ein dickes Plus. Der neue Modus Rougrunner.exe hat mir deswegen am besten gefallen. Im Kern war der mehr wie der erste Teil. 

Trotzdem hatte ich riesen Spaß,  also Höhchstwertung. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...