Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

:platin: Platin am 23.01.2024 erhalten :platin:

Etwas anspruchsvoller als der erste Teil :pointup:Ich habe sofort alle Sammelobjekte in einem Spieldurchgang mitgenommen. Ein Video dazu findet ihr hier: 

https://www.youtube.com/watch?v=TgFnNLsE-PA Die 4 Phasen waren nach ca. 5-6 Versuchen erledigt. Ich habe mich hier hauptsächlich auf die Level konzentriert, welche einem Gesundheit geben und bin die Pflichtkämpfe meistens mit der Unsichtbarkeit angegangen. Natürlich kommt es immer auf das Setup an, da nicht alles immer gleich ist bei den Durchgängen. Man hat keinen Zeitdruck, von daher kann man sich bei brenzligen Situationen auch mal in die Ecke stellen und warten, bis sich die Fähigkeit wieder aufgefüllt hat :D Am Ende sah es dann bei mir so aus:

phase.jpg.ebe89f65d5ac1e83d38edb81debf9639.jpg

 

Für die Trophäe "Godrunner" gibt es einen kleinen Trick: Wenn man im aktuellen Level sterben sollte, dann drückt man auf "Fortsetzen", wodurch man unten rechts in der Ecke seinen Todeszähler auf "1" angezeigt bekommt. Danach kehrt man in das Hauptmenü zurück und klickt auf "Fortfahren". Man startet nun am letzten Checkpoint aber der Todeszähler wurde auf "0" zurückgesetzt ;) Mit dieser Methode lässt sich diese Trophäe ganz einfach erspielen.

 

Dennoch gibt es in diesem Teil mehr zutun wie beim ersten Teil, sodass meine Bewertung hier ein wenig höher ausfällt.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...