Cillman Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Tag zusammen! Ich bin zur Abwechslung auf der Suche nach anspruchslosen Schwert-Schnetzel-Spielen (wie bei Dynasty Warriors in O. C. California, wenn sich noch jemand erinnert) und bin dabei über Wanted: Dead gestolpert. Nun sind die Rezensionen eher negativ und hier hat noch kein Mensch irgendwas dazu geschrieben. Aber bei Amazon könnt ich das Spiel für 20 Euro bekommen... Lohnt es sich für diesen Preis oder nicht mal? Oder hat jemand noch Ideen für erschwingliche Hack n Slay Spiele? Über Antworten würde ich mich freuen, mein Katana dürstet es nach Blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2023 Danke für die Einschätzung! Keine Platin möglich ist hier in dem Forum natürlich ein wichtiger Punkt! Dann spiele ich erstmal was besseres blutiges und wenn ich nichts vernünftiges mehr habe, komm ich auf Wanted zurück ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.