Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es 20 Euro wert?

Cillman

Recommended Posts

Tag zusammen!

Ich bin zur Abwechslung auf der Suche nach anspruchslosen Schwert-Schnetzel-Spielen (wie bei Dynasty Warriors in O. C. California, wenn sich noch jemand erinnert) und bin dabei über Wanted: Dead gestolpert. Nun sind die Rezensionen eher negativ und hier hat noch kein Mensch irgendwas dazu geschrieben.

Aber bei Amazon könnt ich das Spiel für 20 Euro bekommen... Lohnt es sich für diesen Preis oder nicht mal?

Oder hat jemand noch Ideen für erschwingliche Hack n Slay Spiele?

Über Antworten würde ich mich freuen, mein Katana dürstet es nach Blut :lol::starwarsfight:

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz drauf an wie hoch dein eigener Anspruch ist, was du für 20 Euro erwartest. In der Regel ist es selbst 10 Euro nicht wert, weil es einfach unterdurchschnittlich ist und nur Käufer anlockt durch seinen blutigen Inhalt, aber weniger durch die inhaltliche Qualität. Und das die Platin noch immer nicht erspielbar ist, kommt halt an Peinlichkeit oben drauf, sofern das für dich eine Kaufentscheidung sein sollte.

Bearbeitet von Nonk3r

mittlerweile geht die platin wieder. aber das spiel ist trotzdem mega peinlich. story macht keinen sinn und das gameplay sind 3 combos die man machen kann. 

voice actor sind schrecklich und das spiel will irgendwie alles sein aber ist am ende dann einfach nur ein B-Movie oder sogar C-Movie als spiel...

ich hoffe das ich die Rythmus-Spiel trophy diese woche bekomme damit ich das spiel endlich beiseite legen kann. 

kann es absolut nicht empfehlen. bin froh das ichs bei media markt in so ner 3 für 30 euro aktion geholt habe und nicht was weiß ich wie viel geld investiert habe :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...