Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem trotz Hilfe :(

Death_Secret

Recommended Posts

Hallo ich habe in Froum alles gelsen und mit Bildern die Federn und Subjekt 16 gesucht alles ging tip top jedoch habe ich von 20Stk nur 18 gefunden sitze und bei Federn von 100 nur 92 gefunden.

Ich habe alles 3mal untersucht mit Bilder wie man mir gezeigt hat aber ich finde die trotzdem nicht :(:(

Kann mir jemand bitte helfen ich würde mich echt freuen ich möchte die Trophies.

tut mir leid wegen Thema aufmachen.

ps

bitte nicht schliessen ich finde sie wirklich nicht auch mit youtube habe ich es versucht aber nicht gefunden.

hier im forum habe ich auch mit das versucht.

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

aber ich finde ja nur 92 federnvon 100 und 18 geheimnise von 20 ''16 objekte'' gefunden

Wen du im Spiel auf Start drückst oder Select keine ahnung was es jetzt war kannst du doch die einzelnen Städte auswählen und dort sind auch alle besonderen Objekte aufgezeichnet, dort wo ein rotes Auge drüber ist fehlt dir noch ein Stück zu Objekt 16, sollten bei dir Ordner sein die weiß sind hast du dies Objekte noch garnicht gefunden dann rate ich dir erstmal alles Aussichtspunkte zu bereisen. Mit den Federn solltest du eigentlich bei Goggle zu99,9 % was finden. Dort gibt es jedenfalls eine Liste mit Bildern zu allen Federn. Falls ich sie nachher finden setze ich den Link noch hier rein.

Wen du im Spiel auf Start drückst oder Select keine ahnung was es jetzt war kannst du doch die einzelnen Städte auswählen und dort sind auch alle besonderen Objekte aufgezeichnet, dort wo ein rotes Auge drüber ist fehlt dir noch ein Stück zu Objekt 16, sollten bei dir Ordner sein die weiß sind hast du dies Objekte noch garnicht gefunden dann rate ich dir erstmal alles Aussichtspunkte zu bereisen. Mit den Federn solltest du eigentlich bei Goggle zu99,9 % was finden. Dort gibt es jedenfalls eine Liste mit Bildern zu allen Federn. Falls ich sie nachher finden setze ich den Link noch hier rein.

Hallo also mit dem federn habe ich jetzt alles.

Jedoch bei Subjekt 16 da fehlt mir nur noch 1stk und denn finde ich echt nicht.

Auf das mit dem Bildern da sind nur 19stk von 20 eine fehlt.

danke für die antwort weil du dich gemeldet hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...