Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstungstruhen der Verbündeten

BleedMage

Recommended Posts

Wozu die dient? Na als Ablagemöglichkeit um dein Inventar zu erleichtern. Gibt bei dem Add-On mit der Soldatenfestung auch direkt am anfang eine Kiste die ich seeeehr zu schätzen weiß. Zumal man sich eigendlich sogar das Geld für Gepäckerweiterung sparen kann wenn man mal ab und an einen Umweg nach "Hause" in Kauf nehmen kann.

Er meint die Truhen im Lager, in denen man "Spenden" für die rekrutierten Verbündeten abgeben kann. (Runen für Magier, Edelsteine für die Zwerge etc.)

Kann mir vorstellen, dass die Zahl + Qualität der gespendeten Gegenstände die Anzahl oder/und die Kampfstärke der Verbündeten beeinflusst, aber wie genau weiss ich auch nicht, gute Frage... ! :emot-raise:

Wozu die dient? Na als Ablagemöglichkeit um dein Inventar zu erleichtern. Gibt bei dem Add-On mit der Soldatenfestung auch direkt am anfang eine Kiste die ich seeeehr zu schätzen weiß. Zumal man sich eigendlich sogar das Geld für Gepäckerweiterung sparen kann wenn man mal ab und an einen Umweg nach "Hause" in Kauf nehmen kann.

Also gibts diese Kiste (die ich auch gerne hätte) nur beim Add-On??? -.-

Mal eine Frage zu dieser Kiste in der Wächterfestung...

Da kann ich meine Items reinwerfen, ohne dass die dann irgendwann wer klaut?

Nach genau sowas wollte ich nämlich gerade fragen, ob ich meine Items, die ich (noch) nicht verwenden kann oder einfach nur nicht verkaufen will, irgendwo lagern kann.

Dann muss ich wohl doch nochmal die 6,-€ investieren. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...