BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nachdem ich den Turm des Zirkels befreit habe steht bei mir im Lager ein Kontaktmann des Zirkels, vor ihm steht eine Truhe, in die ich Sachen reinpacken kann. Was bringt mir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wozu die dient? Na als Ablagemöglichkeit um dein Inventar zu erleichtern. Gibt bei dem Add-On mit der Soldatenfestung auch direkt am anfang eine Kiste die ich seeeehr zu schätzen weiß. Zumal man sich eigendlich sogar das Geld für Gepäckerweiterung sparen kann wenn man mal ab und an einen Umweg nach "Hause" in Kauf nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Er meint die Truhen im Lager, in denen man "Spenden" für die rekrutierten Verbündeten abgeben kann. (Runen für Magier, Edelsteine für die Zwerge etc.) Kann mir vorstellen, dass die Zahl + Qualität der gespendeten Gegenstände die Anzahl oder/und die Kampfstärke der Verbündeten beeinflusst, aber wie genau weiss ich auch nicht, gute Frage... ! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nein leider nicht. Für abgegebenes Material bekommt man erfahrungspunkte...sind aber nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ah ok, dann verwende bzw. verkaufe ich die Dinger lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Elfenwurzeln und den dreck habe ich abgegeben, und auch die Diamanten für die zwerge aber des wars auch schon..... naja wirklich viel xp hat man da nicht bekommen aber besser als in die hose geschissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wozu die dient? Na als Ablagemöglichkeit um dein Inventar zu erleichtern. Gibt bei dem Add-On mit der Soldatenfestung auch direkt am anfang eine Kiste die ich seeeehr zu schätzen weiß. Zumal man sich eigendlich sogar das Geld für Gepäckerweiterung sparen kann wenn man mal ab und an einen Umweg nach "Hause" in Kauf nehmen kann. Also gibts diese Kiste (die ich auch gerne hätte) nur beim Add-On??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja, nur bei der wächterfestung ist die mit dabei, und auch nur dann wenn man die quest erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mal eine Frage zu dieser Kiste in der Wächterfestung... Da kann ich meine Items reinwerfen, ohne dass die dann irgendwann wer klaut? Nach genau sowas wollte ich nämlich gerade fragen, ob ich meine Items, die ich (noch) nicht verwenden kann oder einfach nur nicht verkaufen will, irgendwo lagern kann. Dann muss ich wohl doch nochmal die 6,-€ investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja das musst du wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.