ExclusivDesign71 Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 An die Spezialisten unter Euch, das Spiel hat mich jetzt schon massig Nerven gekostet, Kinderspiel bei manchen Leveln ist meiner Meinung nach von der Realität weit entfernt. Es ist öfters der Controller geflogen ;-) Nunja, habe das Spiel jetzt durch und habe alle 80 Socken, alle Pfannenwender für die Glitzersteine und auch in allen Leveln die Pfannenwender gesammelt, nur werden mir "nur" 89 Pfannenwender angezeigt. Habe dann nochmals nachgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das die 11 angeblich fehlenden Pfannenwender in den Leveln als silberne / graue Pfannenwender angezeigt werden. Frage ist nun, wie bekomme ich jetzt nachträglich diese silbernen Pfannenwender in gold ? Hoffe auf Eure Hilfe, hätte ja schon gerne Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 31. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hat sich schon erledigt, Thema kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.