ulrikeenglert Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Kann mir einer von euch verraten, wie ich an diese versteckte trophäe im ac mirage komme? Alle anderen habe ich bereits... Wo müsste ich danach suchen? Vielen Dank im voraus... Ulrike Bearbeitet 30. Oktober 2023 von ulrikeenglert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Ulrike! Entweder schaust du mal beim Trophäen-Leitfaden vorbei, dort sind die Versteckten bzw. Geheimen Trophäen aufgelistet, oder du schaust auf deiner PlayStation in die Trophäen-Liste von AC:M Dort kann man mit die Versteckten Trophäen aufdecken und somit die Beschreibung lesen. Da AC:M einige Versteckten Trophäen besitzt, kann ich dir leider nicht genau sagen, welche dir fehlt. Bearbeitet 30. Oktober 2023 von SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.