Parafes Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Hallo Im ersten Gebiet soll man 12 Ambosse finden und ich habe 12 Stück gefunden aber in der Kartenstatistik steht 11 von 12. Auf den anderen Karten ist der Zähler richtig. Ich habe jetzt zwar alle Ambosse aber die Trophäe ploppt nicht weil im ersten Gebiet halt 11 von 12 steht. Hat noch jemand dieses Problem? Und hat jemand nen Rat oder Tipp wie man es beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Fall abgehakt. Ich habe nochmal im ersten Gebiet alle abgegrast und dann festgestellt das ich einen Amboss zwar beschworen habe aber nicht angequatscht. War bestimmt abgelenkt mit kämpfen😅😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.