Billie_691 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Bei mir wurden einige Nebenmisisonen auch nicht auf der Karte angezeigt - insbesondere die abschließenden Missionen, nachdem man alle Sammelobjekte einer Kategorie eingesammelt hatte. Auch die letzte Mission von Miles an der Schule wurde nicht angezeigt, nur die vorausgehenden. Ich habe dann im Netz geschaut wo genau das eigentlich stattfinden soll und bin dann einfach dahin. Keine Markierung auf der Karte, aber als ich genau an den Ort der Mission gegangen bin, konnte ich sie starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Mit welchem Charakter warst du da? Man könnte noch versuchen absichtlich mit dem falschen Charakter dort aufzuschlagen, vielleicht triggert dann der Charakterwechsel (kommt ja dann eine Einblendung, dass du Quadrat drücken sollst, um den Charakter zu wechseln). Möglicherweise kann man die Mission so auslösen ... Ansonsten fällt mir spontan leider auch nichts mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.