Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahrheit/Lüge - Tipps für den Spieldurchgang

Eizy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die Tage erfolgreich meinen ersten Spieldurchgang beendet, in dem ich nur gelogen habe, um das menschliche Ende zu erreichen. Zum Glück toleriert das Spiel leichte Abweichungen, denn ich habe mindestens zweimal die Wahrheit gesagt!

Nun möchte ich aber das Ende erreichen, in dem ich ausschließlich die Wahrheit sage. Darf ich in diesem Durchgang die Rätsel richtig beantworten? Mich irritiert nämlich, dass nach einer richtigen Antwort die Federn reagieren. Allerdings gibt es ja bezüglich Arlecchino zum Ende hin auch noch ein paar Fragen, die ich gerne wahrheitsgemäß beantworten möchte. Diese Fragen kommen aber nur, wenn ich vorher aber auch die Rätsel alle richtig beantwortet habe!

Also was tun?

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2023 um 17:16 schrieb aNgRysHeEp:

Ja genau. Ich habe ihn immer getötet und somit auch eher menschlich gehandelt, aber ich denke das Spiel ist gut verzeihlich. Am meisten fallen wohl die Lügen oder das nicht Lügen ins Gewicht und ich denke auch da ist wohl entscheidend, was man mehr macht. Alles andere wird die Sache vielleicht fein justieren, wenn man sich nicht so sicher ist, ob es passt. 

Das einzige, was mir noch ein wenig Sorgen bereitet, ist, dass ich Alidoro für das kryptische Gefäß töten muss, damit ich von Eugénie meine zweite Schallplatte erhalte. Ihn zu töten ist ja eine menschliche Entscheidung! Da dies aber wohl meine einzige menschliche Entscheidung in dem Durchgang sein wird, hoffe ich mal das es klappt! In meinem ersten Durchgang wurden mir ja auch zwei falsche Entscheidungen verziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...