Skarn483 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Leute. Es geht um das Spiel The Wild at Heart. Wie erhöhe ich weiter die Kapazität der Elflinge? Ich benötige 70 aber habe nur 60. Hat das jemand auf Platin und kann mir helfen? Danke im vorraus. Bearbeitet 29. Oktober 2023 von Skarn483 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man die Kapazität nur bis 60 ausbauen. Aber die einen Minions (die Mondlicht-Elflinge) sind nachts stärker und so kann man Felsen etc. nachts mit ihnen gut wegräumen, weil sie dann etwa doppelt zählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man die Kapazität nur bis 60 ausbauen. Aber die einen Minions (die Mondlicht-Elflinge) sind nachts stärker und so kann man Felsen etc. nachts mit ihnen gut wegräumen, weil sie dann etwa doppelt zählen. Jep, so hab ich es auch im Leitfaden festgehalten. Da wär die schnelle Antwort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Oh mein Gott. Da wäre ich nie drauf gekommen! 🙈 Vielen Dank für die Info! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.