Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankora: Lost Days


Recommended Posts

Schönes, kleines Überlebensspiel, wobei Überleben hier überhaupt kein Problem darstellt. Man spielt als Mun, die 

Weltraumentdeckerin. In den vorigen Spielen Deiland und Summer in Mara war Mun lediglich als questgebender

NPC vorhanden. Nun kann man die sympatische Heldin erstmals selber spielen.  Wie auch in den vorigen Spielen

gibt's haufenweise  Quests zu erledigen, man kann Felder bestellen und Werkzeuge herstellen, und natürlich auch 

gegen Feinde kämpfen. Die sind hier auch reichlich vorhanden, stellen allerdings null bis sehr wenig Herausforderung

dar. Das ganze Spiel ist wie die beiden Vorgänger völlig frustfrei und angenehm gestaltet. Lediglich die Spielwelt

ist anders aufgebaut, man hat hier ein schachbrettartiges Design mit über 100 Einzelfeldern, die es zu erkunden

gilt. 

Auf dem Weg zur Platin ist unbedingt folgendes zu beachten: Nach dem Endbosskampf bin ich direkt zum Raumschiff

gegangen, wodurch das Spiel beendet wurde. Man kann zwar dann noch fortsetzen, zumindest eine Quest konnte bei

mir dann jedoch nicht beendet werden. Ob dies beabsichtigt, oder ein Fehler im Spiel ist, weiss ich nicht. Ist natürlich

kein Problem, man sollte halt nur für den Fall der Fälle kurz vor, oder halt direkt nach dem Bosskampf, den Spielstand

in der Cloud oder per USB Stick sichern.

Schwierigkeitsgrad 2, Zeitaufwand um die 11 Stunden, Spielspaß 8. Danke für's Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...