Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account Sperrung ( Gleichberechtigung )?


Recommended Posts

Ein guter Freund von mir hatte gestern in GTA V eine Auseinandersetzung mit einem. Daraufhin Schrieb er den wenigen an über das Playstation Nachrichten System. Keine Beleidigung, sondern lediglich eine Antwort zu seiner Nachricht die er in GTA geschrieben hatte, nachdem der Typ mit einem Rage Quitt Verlassen hat.

 

Daraufhin fing der Typ meinen Freund mit der Mutter zu beleidigen und hat ihn somit auch beleidigt. Daraufhin schrieb er: Viel Spaß mit einer 7 Tage Sperrung....

Innerhalb 15 Minuten wurde mein Freund im PSN Gesperrt für 7 Tage.

 

Mein freund hat sich somit nicht an den Verhaltenskodex laut Playstation Verhalten. Das Akzeptiere er. ABER wie ist das, wird gleichzeitig auch das Playstation Sicherheitsteam auch ihn gesperrt haben?

 

Denn gemeldet hatte er ihn nicht. 

Ich weiß ja nicht wie das System da Läuft, aber läuft es denn auch berechtigt? Denn Laut Verhaltenskodex müssten ja beide ne Speere bekommen.

 

Aber eins muss man Sony lassen: Das System Funktionieren schnell und effizient :)

 

 

 

 

 

Update: 

 

Ich habe mal den Typ der ihn Beleidigt und gemeldet hat mal mit meinem Account Angeschrieben. Tatsächlich ist er noch Online und nicht Gesperrt. 

Das heißt das Playstation Sicherheitssystem ist Absolut ungerecht.

 

Er darf beleidigen und gegen den Verhaltenskodex Verstößen, aber mein Freund nicht und wird direkt Gesperrt für 7 Tage.

Da gehe ich mal davon aus, das der Support nur das sieht was gemeldet wurde und nicht den Chat Verlauf beachtet wird. Gute Leistung Sony.

 

 

 

edit Billie: Beiträge zusammengeführt, bitte bei Ergänzungen die "Bearbeiten"-Funktion verwenden, um Doppelposts zu vermeiden - Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...